Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok, verstehe ich.

Ok, ich bin dann mal pennen, morgen beginnt ein neuer Tag, wo Sachen vom vorherigen Tag in Vergessenheit geraten sind.

Du vergisst, liebster Littlefoot, wir Ü-30er brauchen ein paar tage bis wir etwas bereinigt haben:cool2:

Das wird noch ein laaaaaaaaaanger weg:biggrin5:

Achso Gute Nacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte schonmal ein User die selbe Idee gehabt, sich in einen friedlichen Bereich zurückzuziehen, um von uns schlechten Menschen in Ruhe gelassen zu werden. Dieses Vorhaben meine ich!

In der Tat läuft es aus unerklärlichen Gründen in den IGs nicht so gut. Die werden nur am Anfang stark besucht und lassen dann später nach. Bis irgendwann keine Sau mehr reinschaut.

Jo, dass kann ich bestätigen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist los hier? Kaum ist einer ins Bett, schon ist es hier ruhig geworden. Nur Zufall? :biggrin5:

Außerdem hab ich Urlaub und möchte unterhalten werden. Wenn ich also drum bitten dürfte. :dozey:

Vorheriger Post am 08.08.2013 um 23:36

Post hinzugefügt am 09.08.2013 um 00:55

Immernoch nix? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist los hier? Kaum ist einer ins Bett, schon ist es hier ruhig geworden. Nur Zufall? :biggrin5:

Außerdem hab ich Urlaub und möchte unterhalten werden. Wenn ich also drum bitten dürfte. :dozey:

Vorheriger Post am 08.08.2013 um 23:36

Post hinzugefügt am 09.08.2013 um 00:55

Immernoch nix? :frown:

Ja hab Gezockt aber jetzt kann ich dich Unterhalten :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schleiche mich heute schon den ganzen Tag fast durch die gesamte Karte. Ich will unbedingt die Fähigkeit weiter ausbauen. Damit hat man es in Höhlen deutlich leichter. Manche Gegner stehen direkt vor der Nase und können dich dennoch nicht sehen. So hatte ich schon in Oblivion gespielt. :biggrin5:

Mir ist aber aufgefallen, daß ich für manche Bereiche mit meinem Stufe 12 Charakter viel zu schwach bin. Hab ein paar Gegner getroffen, die ich austricksen mußte, um an mein Ziel zu kommen. Ein fairer Kampf war unmöglich. Nach ein paar Schlägen war ich schon weg. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche mich heute schon den ganzen Tag fast durch die gesamte Karte. Ich will unbedingt die Fähigkeit weiter ausbauen. Damit hat man es in Höhlen deutlich leichter. Manche Gegner stehen direkt vor der nase und können dich dennoch nicht sehen. So hatte ich schon in Oblivion gespielt. :biggrin5:

Mir ist aber aufgefallen, daß ich für manche Bereiche mit meinem Stufe 12 Charakter viel zu schwach bin. Hab ein paar Gegner getroffen, die ich austricksen mußte, um an mein Ziel zu kommen. Ein fairer Kampf war unmöglich. Nach ein paar Schlägen war ich schon weg. :frown:

Ja hatte auch schon gegner die man kaum Besiegen konnte besonders irgendwelche Viecher die aus dem Wasser kamen so eine Art Rießenechse die haben gar keinen Schaden bekommen :frown: Und die Rießigen Trolle mag ich ebenfalls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach zwischendurch wars auch mal ganz lustig! :biggrin5:

Ich will irgendwie nicht ins Bett gehen und mich am liebsten zu Tode zocken aber irgendwie bin ich jetzt schon müde. Ne Dose Energydrink hatte ich auch schon. :facepalm:

Ob ich mir einen starken Kaffee gönnen soll? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mir morgen langweilig werden sollte blättere ich ein paar Seiten zurück.

Dir noch viel Spaß beim spielen, Kaffee bringt bei mir heute nichts mehr. Ich hau mich hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...