Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Ach Mist eh, irgendwie bekomme ich das Mirko in OBS nicht ordentlich hin. Wenn ich ne normale Aufnahme per Windows 10 Rekorder oder so mache ist alles gut, per OBS klingt es aber total beschissen aufeinmal Leihe mir morgen mal anderes Mikro/HEadset vom Bruder mla gucken obs daran liegt, wieso auch immer Bearbeitet 6. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Ich bin erstmal mit der Missgeburt beschäftigt . Och du Armer. Vielleicht tut es dir ja gut, wenn du dich auch mal woanders umschaust. Das schont die Nerven. vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo @Guusfraba Optionaler Boss down Video rendert grade. vor 53 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @Guusfraba Inhalt unsichtbar machen Nicht Azra Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geeeeeeeeilllll.... Ich glaub, dein neuer Hut hat dir geholfen. Hattest du die letzte Phase davon schon mal gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Hattest du die letzte Phase davon schon mal gesehen? Das im Video war das zweite Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das im Video war das zweite Mal. Ah ok, sah nämlich tatsächlich so aus, als ob du nicht ganz so vertraut bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Ah ok, sah nämlich tatsächlich so aus, als ob du nicht ganz so vertraut bist. wo warst du heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Azraelka Komm zum RSC kannst auch noch später den Boss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: wo warst du heute Wieso? Hab doch am Anfang zugeguckt. Dann musste ich halt wieder in die Küche wegen scheiß RL. Ganz abstellen kann man diesen Müll ja leider nicht. Jetzt bin ich wieder am Notebook und wollte weitergucken, aber dann fiel mir ein, dass ja Ullah spielt. Also gucke ich jetzt mal da zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Item Randomizer auf Very Unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Tooooooooooooooor... Edit: Boah geil, ich hab damit das 0:3 angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Belian: Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Urpils Edit: drängelt.. Bearbeitet 6. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Romeo Woltest den Maingame Endboss eigentlich sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Woltest den Maingame Endboss eigentlich sehen? Naja, der ist zwar auch nicht ohne, aber gehört dennoch nicht zu den richtigen Brocken. Wenn du streamen willst, schau ich natürlich rein. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Machst den schon, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Keiner guckt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Red Heat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Boah, ist ja geil. In den Dungeons bekomm ich immer noch bessere Blutedelsteine. Ich dachte, ich hab schon längst mein Limit erreicht, aber es geht irgendwie immer weiter. Dann hab ich vorhin sogar ne Rune gefunden, die ich noch nicht hatte. Ist aber auch sauschwer. Wenn der BBC-Lebensbalken auf einmal halbiert wird, fühlt man sich nicht mehr so übermächtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts