Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Romeo du alter schofseggl, die vielen beiträge hier tun dir nicht gut. Spiel ne runde soulsborne! vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Romeo @Guusfraba @Shrimpey Ich geh jetzt Richtung optionaler Boss. Stream or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Wie weit ist Azra eigentlich gekommen? Über 20% Schaden hinaus? Nope. Ich schaffe fast bis zur Hälfte, ich komme kaum weiter bei dem. Deswegen hat es kein Sinn weiterzumachen, und ich hab eine Pause eingelegt. Aber an dem werde ich zu beißen haben, das weiß ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Gerade eben schrieb Guusfraba: Stream or it didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Nope. Ich schaffe fast bis zur Hälfte, ich komme kaum weiter bei dem. Deswegen hat es kein Sinn weiterzumachen, und ich hab eine Pause eingelegt. Aber an dem werde ich zu beißen haben, das weiß ich . Dann geht es dir jetzt auch so, wie es mir damals ging. Und ich war ja mit meiner Stufe weit über eurer. Daher habt ihr auch meinen Respekt. Ihr geht echt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Azraelka Darfst dir das Video bis 1 Minute 10 anschauen. Nicht länger: Ich schau mir doch keine Video an, sonst verliere ich meine Zocker Ehre Boy vor 19 Minuten schrieb Romeo: Dann geht es dir jetzt auch so, wie es mir damals ging. Und ich war ja mit meiner Stufe weit über eurer. Daher habt ihr auch meinen Respekt. Ihr geht echt ab. Ich finde den aber auch schwerer wie Midir. Man kommt sehr, sehr schwer bei den in Kampf rein. Sehr agiler Gegner der nicht einfach zu staggern ist. Zudem mach ich kaum schaden bei dem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Neue seltenste Trophäe nach tagelangen farmen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Auf dem Bauernhof zu arbeiten ist schon stressig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Besonders, wenn man sich als cashcow tag ein Tag aus melken lässt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Azraelka und @Light-kun Hab gerade bei Kakarott noch eine Stelle gesehen, wo ihr wahrscheinlich auch noch nicht wart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab gerade bei Kakarott noch eine Stelle gesehen, wo ihr wahrscheinlich auch noch nicht wart. Ach streamt der Schoffseggl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach streamt der Schoffseggl? Jop, schon da, wo du gestreamt hast. Musste wieder hin- und herschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @UllahMeinst du die Again Mod funktioniert mit nem Item Randomizer zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Dark Souls fängt endlich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Azraelka und @Light-kun @Kakarott hat im Traum etwas entdeckt. Habt ihr das auch schon gesehen? In vier vollen Durchgängen ist mir das noch nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor 24 Minuten schrieb Romeo: @Azraelka und @Light-kun @Kakarott hat im Traum etwas entdeckt. Habt ihr das auch schon gesehen? In vier vollen Durchgängen ist mir das noch nie aufgefallen. Ich bin erstmal mit der Missgeburt beschäftigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Romeo @Guusfraba Optionaler Boss down Video rendert grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: @UllahMeinst du die Again Mod funktioniert mit nem Item Randomizer zusammen? Sollte gehen Jupp, erst Prepare to Die und dann halt den Randomizer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Ja wtf eh. Hab Item & Enemy Randomizer. Direkt Ornstein am Firelink Shrine der instant zu mir geflogen kommt Und Asyl kam ich kaum aus meiner Zelle, weil einer der 4 Kings den Stray Demon ersetzt hat und immer durch die Wall gehauen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 @Romeo @Guusfraba Spoiler Nicht Azra Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Ullah: Sollte gehen Jupp, erst Prepare to Die und dann halt den Randomizer. Sicher? Die Again Mod platziert doch Zeug anders. Bist du sicher das der Randomizer damit klar kommt? E: In der Beschreibung von to die Again steht, es sei NICHT kompatibel Ich werd glaub nur den Item Randomizer nehmen und den auf Very Unfair stellen bzw komplett ausreizen und ab gehts. Enemy ist ganz lustig, werd ich danach wohl mal machen. Aber jetzt da keine Lust drauf überall die Bosse um die Ohren zu bekommen...und das obwohl die Chance für ein Boss als normaler Gegner nur bei 10% eingestellt ist, bin ich nicht mal bis zum Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten gekommen, da Gwyn, Ornstein und 2 Skeletträder im Weg waren Und die Chance auf Gwyn war seperat nochmal gesenkt im Randomizer.... Aber ohne Bosse als normale Gegner ist auch lame. Deshalb danach mal gucken. Bearbeitet 6. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts