Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

RomeNoob meint das mit dem Abstellen auch sicherlich nicht ernst.
Er formuliert das alles etwas überspitzt um sich über Leute zu amüsieren, die anderen vorwerfen sie hätten kein Leben weil sie viele Beiträge haben.

EDIT: Nvm, sehe jetzt erst dass der Schoffseggl tatsächlich eine Anfrage diesbezüglich gestellt hat :o

Bearbeitet von Gast

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Er formuliert das alles etwas überspitzt um sich über Leute zu amüsieren, die anderen vorwerfen sie hätten kein Leben weil sie viele Beiträge haben.

Der Fehler- und Verbesserungsthread ist allerdings nicht dafür da, nicht ernst gemeinte Vorschläge dort zu posten :lol: Entweder man will etwas ernsthaft vorschlagen oder lässt es halt bleiben^^ Von daher gehe ich schon davon aus, dass Romeo dies hier ernst gemeint hat :>

• gefällt mir 1

Gerade eben schrieb Steph:

Der Fehler- und Verbesserungsthread ist allerdings nicht dafür da, nicht ernst gemeinte Vorschläge dort zu posten :lol: Entweder man will etwas ernsthaft vorschlagen oder lässt es halt bleiben^^ Von daher gehe ich schon davon aus, dass Romeo dies hier ernst gemeint hat :>

Ja habs grad auch erst gesehen :o
@Romeo hat sie einfach nicht mehr alle :out:

Wahrscheinlich das Alter :(

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

da er ja "gefühlte 60" ist, dauert das bei uns noch eine ganze weile. :D:P

"Gefühlte 60"

Spoiler

und sagt dabei immer wieder, dass er im Geiste jung geblieben ist :thinkingmeme:

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo was stört dich denn so sehr an den beitragszähler?

Das dumme Geschwätz mancher User.

vor 13 Minuten schrieb Steph:

@xXdanteXx scheinbar die Vorwürfe die dadurch entstehen können.

Wobei ich dagegen bin, den Beitragszähler abzustellen oder hier anderweitig eine "extra Wurst" zu konfigurieren. Solche Vorwürfe wie von Romeo angemerkt kommen doch eher selten vor und sollten nicht damit gelöst werden, Funktionen zu deaktivieren. Über die Anzahl seiner Beiträge sollte man drüber stehen und Vorwürfe dazu einfach nicht so sehr an sich ranlassen oder entsprechend melden. Keiner sollte sich dafür schämen, wie viel oder wenig er im Forum aktiv mitwirkt. So eine Historie aufgrund ein paar marginaler Unstimmigkeiten zu deaktivieren halte ich für eher unnötig.

Steph, keine Ahnung warum es wieder so verstanden wurde, aber ich sag es jetzt zum x-ten Mal, ich bin keine Extrawurst und ich will auch nicht wie eine Extrawurst behandelt werden. Ich will kein Extraprogramm für mich geschrieben haben und auch nicht sonst irgendwas extra für mich getan haben. Die Frage war einfach nur, ob die Programmierer mit einem Klick den Zähler stoppen, nullen, verstecken oder was auch immer tun können. Wenn das alles nur mit Aufwand machbar ist, dann lassen wir es einfach und ich versuche damit zu leben. Irgendwie halt.

Ich hatte es erst vor kurzem schon mit Ullah darüber. Von "eher selten" rede ich nicht, über "eher selten" rege ich mich nicht auf. In all den Jahren kam es schon relativ oft vor. Oft genug, um die Anfrage zu stellen.

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

EDIT: Nvm, sehe jetzt erst dass der Schoffseggl tatsächlich eine Anfrage diesbezüglich gestellt hat :o

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ja habs grad auch erst gesehen :o
@Romeo hat sie einfach nicht mehr alle :out:

Wahrscheinlich das Alter :(

Selbstverständlich meine ich es ernst.

So ein dummes Geschwätz regt einen auf Dauer einfach auf. Da kann man auch nicht einfach drüberstehen. Ich bin ein Mensch und kein Roboter.

In dem Fall betraf es mich nicht mal, aber es hat mich daran erinnert, wie mir das auch schon oft genug vorgeworfen wurde. Oder ich es auch bei einigen anderen gesehen habe. Von meinen über 12k Posts kann man sicherlich bei 2k von Spam sprechen. Aber locker mit 10K Posts habe ich versucht, den Leuten hier zu helfen oder irgendwelche Tipps in Games zu geben. Da will ich mir nicht so ein völlig verblödetes Geschwätz von einem geistig 6 Jährigen anhören.

Wie ich schon sagte, wer auch immer ein schönes RL hat, seid froh darüber und genießt es. Ich will aber kein schönes RL haben. Und das ist ganz allein meine Sache!!!

vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen^^

:seeya:

vor 5 Stunden schrieb reptil:

:mad1: da schau ich doch lieber Videos zur Flat Earth und zu Nasa Verschwörungstheorien an. Durfte grad lernen, die Erde ist flach aber keine Scheibe. :emot-ranjid:

Das Sonnensystem ist flach, also muss auch die Erde flach sein! Sonst passt die ja gar nicht rein, ist doch logisch!!!!111einself!

• gefällt mir 1

@Romeo nichtsdestotrotz ist das sicher nicht im Sinne der Masse und der Beitragszähler und eventuell resultierende Vorwürfe kein schwerwiegendes Problem. Wenn auch sicherlich nervig. Deine Bitte beispielsweise deinen Beitragszähler zu nullen klingt für mich dennoch nach Extrawurst. Ich halte deinen Vorschlag/Idee aber einfach für völlig Banane und überzogen und möchte mit dir auch keine ausschweifende Diskussion darüber führen, das können dann andere, wenn sie denn möchten :D Dir scheint das Thema einfach näher als mir zu gehen, weshalb jeder weitere Beitrag sowieso nicht ausgewogen oder in deinem Sinne wäre... ^^

War schon dumm von mir, dass überhaupt hier zu erwähnen und mich in die Höhle des alternden Löwens hier zu begeben :lol:

... und im Grunde hat Light das auch schon passend zusammengefasst ...

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!1!!!!!111!!!!elf!!!! :rageface:

:emot-woop:

• witzig 1

vor 1 Minute schrieb Steph:

@Romeo nichtsdestotrotz ist das sicher nicht im Sinne der Masse und der Beitragszähler und eventuell resultierende Vorwürfe kein schwerwiegendes Problem. Wenn auch sicherlich nervig. Deine Bitte beispielsweise deinen Beitragszähler zu nullen klingt für mich dennoch nach Extrawurst. Ich halte deinen Vorschlag/Idee aber einfach für völlig Banane und überzogen und möchte mit dir auch keine ausschweifende Diskussion darüber führen, das können dann anderen, wenn sie denn möchten :D Dir scheint das Thema einfach näher als mir zu gehen, weshalb jede weitere Beitrag sowieso nicht ausgewogen oder in deinem Sinne wäre... ^^

... und im Grunde hat Light das auch schon passend zusammengefasst ...

Richtig. Hättest ja dann auch gar nicht erst damit anfangen brauchen. Wenn du aber irgendwas sagst, darf ich doch wohl noch darauf reagieren, oder net? Oder sind wir schon bei "du hast es zu schlucken"?

Gerade eben schrieb Romeo:

Richtig. Hättest ja dann auch gar nicht erst damit anfangen brauchen. Wenn du aber irgendwas sagst, darf ich doch wohl noch darauf reagieren, oder net? Oder sind wir schon bei "du hast es zu schlucken"?

Huch? Du bekommst aber mittlerweile alles in den falschen Hals. Ich spiegel hier meine Meinung wieder und bin schlicht der Ansicht, dass du hier recht emotional investiert bist - mehr als ich. Daher halte ich eine weitere Diskussion für unnötig.

Danke für deine Antwort, die dir hier im übrigen keiner Verboten hat. Also manchmal bist du schon arg paranoid :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...