Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dann scheint deine PS4 ja komplett irgendwie am Arsch zu sein. Da würde ich erst recht mal die externe Platte weglegen und ein paar Tage so testen. Aber um dir ganz sicher zu gehen, müsstest du wohl auch alles neu einrichten. Kann nämlich sein, dass der Fehler irgendwo im System festsitzt und du auch ohne die externe Platte Abstürze haben wirst. Aber halt zuvor von der externen Platte ausgelöst.

Ich hab bisher mit Braveheart 4K Probleme gehabt. Dachte auch, es liegt am Player, aber irgendwie liegt es wohl doch an der BluRay. Oder halt an der 4K BluRay. Denn die normale BluRay hat gefunzt. Kauft man sich den Film in 4K und darf ihn sich aber nur normal angucken. Ist doch gemein. :(

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Pffff gamestop. Der sauhaufen kann mir mal gestohlen bleiben. Den verbrecherverein unterstütze ich nicht.

Tust du ja auch nicht, du gibst denen nur deine schrottreife ps4 ,zahlst 99€, gibst noch 2 alte Games ab und nimmst ne ps4 pro dafür mit.

Im Prinzip unterstützt du damit nur deinen Geldbeutel. 

Wenn du denkst die verkaufen die Konsole weiter, falsch gedacht. Die wird eingestampft. 

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dafür werden aber die alten Spiele zu Neupreis angeboten und irgend so ein armer Tropf denkt sich dann, boah eh, geiler preis, wird gekauft. Sry. Aber no way. ?

Ich kann deine Meinung zwar verstehen, Gamestop ist das Letzte, aber letztendlich sind die Leute selber Schuld die zu dem Preis kaufen.

• gefällt mir 2

@xXdanteXx scheinbar die Vorwürfe die dadurch entstehen können.

Wobei ich dagegen bin, den Beitragszähler abzustellen oder hier anderweitig eine "extra Wurst" zu konfigurieren. Solche Vorwürfe wie von Romeo angemerkt kommen doch eher selten vor und sollten nicht damit gelöst werden, Funktionen zu deaktivieren. Über die Anzahl seiner Beiträge sollte man drüber stehen und Vorwürfe dazu einfach nicht so sehr an sich ranlassen oder entsprechend melden. Keiner sollte sich dafür schämen, wie viel oder wenig er im Forum aktiv mitwirkt. So eine Historie aufgrund ein paar marginaler Unstimmigkeiten zu deaktivieren halte ich für eher unnötig.

• gefällt mir 1

Irgendwie hab ich auf die Prepare to die again Mod keine Lust mehr. Ich kenne das alles schon. Große Änderungen gegenüber die Version die ich kenne sah ich jetzt nicht, bis auf 2,3 kleine Sachen.

Glaub ich probiere mal nem Randomizer aus. Items, Gegner. Evtl beides zusammen. Hab ich glaub mehr Spaß bei

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...