Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Du müsstest bald beim nächsten Boss sein. Wann gehts bei dir weiter?

Ich dachte ja, heute ist Azra Stream-Day :(
Schaue mir grade Lobos' ersten DS3 Run an.

es lag diesmal an keinem spiel. gestern abend hat alles noch funktioniert und heute dann nichts. erst nen BLoD und das die konsole nach kurzer zeit von selbst ausgeht. ein paar mal hintereinander. habe sie dann komplett abgeschlossen und wieder angeschlossen und bäm, konsole will nicht starten. systemfehler. ist doch nicht mehr normal. sprich, just cause 4 und crash sind wieder komplett weg, nen guter teil von dragon quest und alles von mutant year zero. :cryin: ich mag grad überhaubt nicht mehr. :(

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Ich dachte ja, heute ist Azra Stream-Day :(
Schaue mir grade Lobos' ersten DS3 Run an.

Er macht gerade Pause, meinte er vorhin. Bei deinem Bosskampf darf er eh nicht zugucken. :nono:

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

es lag diesmal an keinem spiel. gestern abend hat alles noch funktioniert und heute dann nichts. erst nen BLoD und das die konsole nach kurzer zeit von selbst ausgeht. ein paar mal hintereinander. habe sie dann komplett abgeschlossen und wieder angeschlossen und bäm, konsole will nicht starten. systemfehler. ist doch nicht mehr normal. sprich, just cause 4 und crash sind wieder komplett weg, nen guter teil von dragon quest und alles von mutant year zero. :cryin: ich mag grad überhaubt nicht mehr. :(

Schon mal Datenbank neu aufgebaut? Wenn du schon so oft Probleme hast.

Natürlich ist das nicht normal. Sonst hätte das ja jeder. Was aber nicht der Fall ist.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Er macht gerade Pause, meinte er vorhin. Bei deinem Bosskampf darf er eh nicht zugucken. :nono:

Stream du doch weiter DS3.
Hab gestern gefühlt den ganzen Tag gestreamt :(

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Stream du doch weiter DS3.
Hab gestern gefühlt den ganzen Tag gestreamt :(

Ach, bei mir gibts nix viel zu sehen. Ich hab das Game doch eh 2x durchgezockt. Ich schau auch immer wieder nach, weil ich nix verpassen will. Trophäenforum halt. :redface:

Du sollst ja auch nicht alles streamen. Ich will doch nur den Bosskampf sehen. :( Wenn du beim Boss bist, sag ihm, dass er kurz warten soll und dann drückst auf den Share-Button.

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

bis wir uns ne pro holen können, zocke ich erst mal nur bf v. da wird ja zum glück alles online abgespeichert.

Was hat das mit der Pro zu tun? Du sollst dir doch nicht gleich ne Pro holen. Die Frage war, ob du Datenbank neu aufgebaut hast? Das ist eine Option, was man gerade bei solchen Problemen machen sollte. Ein ständiger Absturz des Systems ist selbstverständlich nicht normal. Irgendeinen grund muss es dafür geben. Wenn du Datenbank neu aufbaust, gehen auch keine Daten verloren. Da wird einfach nur irgendwas geordnet oder was auch immer.

Wenn das nix bringt, kann es auch an der Festplatte liegen. Hast du auch eine externe festplatte angeschlosse und hast da auch Spiele installiert?

Ach, bei mir gibts nix viel zu sehen. Ich hab das Game doch eh 2x durchgezockt. Ich schau auch immer wieder nach, weil ich nix verpassen will. Trophäenforum halt. :redface:

Du sollst ja auch nicht alles streamen. Ich will doch nur den Bosskampf sehen. :( Wenn du beim Boss bist, sag ihm, dass er kurz warten soll und dann drückst auf den Share-Button. 

Ich brauch einfach auch eine kleine Verschnaufpause.
Habe die letzte Woche ja fast nur BB gesuchtet.

Heute Abend mach ich wohl weiter.

vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie gesagt, das mit der datenbank neuaufbauen hat nicht funktioniert. jupp haben ne externe, auf der die spiele drauf sind. wir wollten uns so oder so ne pro holen.

Ok, das hab ich nicht mitbekommen, dass du das schon gemacht hast. Und zu der Sache mit der externen Festplatte kann ich eh nix sagen. Außer, dass ich absolut nix davon halte. Wenn du das mal testen willst, mach es weg und spiel mal ne Weile mit der internen Platte. Würde mich absolut nicht wundern, wenn du so keine Probleme mehr hast.

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu verbohrt, um glauben zu können, dass es mit auf der externen Platte installierten Games wirklich problemlos funzen kann. Ich konnte mir das schon bei der Ankündigung nicht vorstellen und jetzt kann ich es immer noch nicht.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich brauch einfach auch eine kleine Verschnaufpause.
Habe die letzte Woche ja fast nur BB gesuchtet.

Heute Abend mach ich wohl weiter.

Ne, auch das hab ich nicht gemeint. Ich meine nur, wenn du irgendwann (heute, morgen, nächste Woche, nächstes Jahr) weitermachst, denk an mich. :mario:

Ne, auch das hab ich nicht gemeint. Ich meine nur, wenn du irgendwann (heute, morgen, nächste Woche, nächstes Jahr) weitermachst, denk an mich. :mario:

Klaro, ich denke doch immer an dich

Spoiler

tenor.gif

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

bin grad ziemlich gefrustet. :(

Den Frust kann ich verstehen.

bei meiner ps3 war nach einem plötzlichen YLOD auch alles weg. Und Plus hatte ich damals nur auf dem US Account (wegen den kostenlosen Spielen) und nicht auf meinem JP–Hauptaccount (weil die Japaner zu geizig für gute Plus Spiele waren).

Seitdem zahle ich lieber doppelt für Plus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...