R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie konnte Cola das finden, dass war doch schon mindestens 10 Seiten zurück. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 ::nicht viele seiten::immerhin hast du züge, die so laut sind, das man es über das Headsat hört:smile: MfG Rewe Ja, der gute Zug Der ist hier bei mir sehr wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So ich bin jetzt schlafen! Gute Nacht meie Dich Romeo und ich weiß dass Du mich liebst!! :De schnuckies. Ich liebr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich mal nicht Natürlich:biggrin5: Wie konnte Cola das finden, dass war doch schon mindestens 10 Seiten zurück. Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nacht, kevin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe nur das gefunden:Von Romeo...Zitat anfang Ihr habt einfach einen zu miesen Charakter! Erstens benutzt ihr immer wieder das ultra böse S-Wort! Zweitens wollt ihr mich mit aller Gewalt loswerden. Und ihr tut auch noch so, als ob ihr mir helfen wolltet. Na gut, wozu brauch ich denn Feinde, wenn ich solche Freunde hab? Ich bin weg! Ich will euch nie wieder sehen! Nie wieder! Ich werde hier NIEMALS posten, reinschauen, spionieren, spammen oder sonstwas. Jetzt seid ihr mich los! Zitat Ende und das,dass S Wort böse ist usw.....was ist das S wort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sorry mein Handy spinnt meinte: Gn8und ich liebe Romeo! Und Du mich auch! Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 Garanso das s Wort ist scheisse hab ich dir auf der letzten Seite schon gesagt aber eqal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Habe nur das gefunden:Von Romeo...Zitat anfang Ihr habt einfach einen zu miesen Charakter! Erstens benutzt ihr immer wieder das ultra böse S-Wort! Zweitens wollt ihr mich mit aller Gewalt loswerden. Und ihr tut auch noch so, als ob ihr mir helfen wolltet.Na gut, wozu brauch ich denn Feinde, wenn ich solche Freunde hab? Ich bin weg! Ich will euch nie wieder sehen! Nie wieder! Ich werde hier NIEMALS posten, reinschauen, spionieren, spammen oder sonstwas. Jetzt seid ihr mich los! Zitat Ende und das,dass S Wort böse ist usw.....was ist das S wort? Ist ja gut Columbo, dass ist die Vergangenheit. Schnee drüber, hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Sorry mein Handy spinnt meinte: Gn8und ich liebe Romeo! Und Du mich auch! Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 Garanso das s Wort ist scheisse hab ich dir auf der letzten Seite schon gesagt aber eqal. ok.................nyaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja ehm, die Sache ist schon bereinigt, habe ja Charme Hoffe ich. Schon bereinigt????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Egal jetzt ..... Es ist Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auf jedenfall ist mein PC kaputt dann hätte ich alles erzählt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schon bereinigt????????? Ja, ich habe es gründlich bei euch geschildert. Oder was passiert jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht MfG Rewe Joa, das ist ein gutes Wort. Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Schon bereinigt????????? Ja, ich habe es gründlich bei euch geschildert.Oder was passiert jetzt? Oder du hast dich noch mehr reingeritten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auf jedenfall ist mein PC kaputt dann hätte ich alles erzählt ^^ Quatsch, brauchste nicht, will doch niemand mehr wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja, ich habe es gründlich bei euch geschildert.Oder was passiert jetzt? Liebster Littlefood, wann im Ü30 was bereinigt ist, entscheiden andere;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Quatsch, brauchste nicht, will doch niemand mehr wissen. Doch ich...nyaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Liebster Littlefood, wann im Ü30 was bereinigt ist, entscheiden andere;) Ok, verstehe ich. Ok, ich bin dann mal pennen, morgen beginnt ein neuer Tag, wo Sachen vom vorherigen Tag in Vergessenheit geraten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ok, verstehe ich.Ok, ich bin dann mal pennen, morgen beginnt ein neuer Tag, wo Sachen vom vorherigen Tag in Vergessenheit geraten sind. Gute nach ...nyaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts