Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Warum wundert mich das bei dir nicht Weil ich kein Geld für ein Auto hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Höre auch Cds im Auto. Zuhause sogar, obwohl es nicht meine Zeit war, Schallplatten und kaufe mir demnach viele aktuelle Alben auf Vinyl. Ist einfach geil :D 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Vinyl, ist auch immer noch am besten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo Hab jetzt gefunden was das für eine Waffe war. Inhalt unsichtbar machen Azra nicht gucken! Inhalt unsichtbar machen Maria benutzt das Rakuyo und du hattest recht, eines der Schwerter ist eine Form des Chikage und das andere ein Dolch/Kurzschwert Vom Namen her kommt es mir auch bekannt vor. Gibts das im Spiel nicht auch? vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Den Bloodborne soundtrack auf CD kannst du auf amazon bestellen "bloodborne OST". DS3 hab ich jetzt nichts offizielles gefunden. Ok, da muss ich mal doch schaun. Dran gedacht habe ich, aber daran geglaubt habe ich nicht und wollte mir auch nur deswegen die Suche ersparen. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Gibts alles auf Spotify, brauchst halt nur ein Smartphone. Ja voll. ^^ Vielleicht packt er es aber auch wieder weg damit er es in einem Jahr nochmal puzzlen kann. ? Darf man da Songs runterladen und auf Stick speichern? Wenn ja, würde ich das tun. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: CD im Auto vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Romeo ist alt, lasst ihn doch vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Aber die meisten Autos haben doch nicht mal mehr einen CD Schlitz In meinem 6 Jahre alten Peugeot habe ich aber einen CD-Player. Zwar auch zwei Anschlüsse für USB-Sticks, aber wie ich oben schon sagte, ich hätte gern die Songs in astreiner Soundqualität. Deswegen der Wunsch nach CDs und nicht, weil ich biblisch alt bin. Ich ging davon aus, dass bei MP3s minimal etwas verloren geht (von der Soundquali her). Ob es andere, bessere Formate gibt weiß ich aber nicht. Musik höre ich fast gar nicht mehr und wenn doch, dann halt zu Hause über spotify. vor 31 Minuten schrieb Shakyor: Höre auch Cds im Auto. Zuhause sogar, obwohl es nicht meine Zeit war, Schallplatten und kaufe mir demnach viele aktuelle Alben auf Vinyl. Ist einfach geil vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx: Vinyl, ist auch immer noch am besten. ? Der Hosischeißer von heute versteht sowas nicht. vor 2 Stunden schrieb Kakarott: https://www.amazon.de/dp/B00VFHWFDM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_rSgmCbKGZGNJK Ok, danke mein Noob-Bro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Ok, danke mein Noob-Bro. n00bs halten eben zusammen. Frage zu BB: Spoiler Habe gestern ja diesen Boss in Alt-Yharnam gekillt. Als nächstes wollt ich dann dieses Tor öffnen, wofür ich den 10k Schlüssel gekauft habe. Da kommt wohl auch irgendwann Amelia. Soll ich nun da weiter? Weil ich in einem Lets Play gesehen habe, dass man auch zum unsichtbaren Dorf von Yahar'Gul oder so entführt werden kann. Also entweder erstmal Kathedralenbezirk oder zu dem unsichtbaren Dorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Vom Namen her kommt es mir auch bekannt vor. Gibts das im Spiel nicht auch? Ok, da muss ich mal doch schaun. Dran gedacht habe ich, aber daran geglaubt habe ich nicht und wollte mir auch nur deswegen die Suche ersparen. Darf man da Songs runterladen und auf Stick speichern? Wenn ja, würde ich das tun. In meinem 6 Jahre alten Peugeot habe ich aber einen CD-Player. Zwar auch zwei Anschlüsse für USB-Sticks, aber wie ich oben schon sagte, ich hätte gern die Songs in astreiner Soundqualität. Deswegen der Wunsch nach CDs und nicht, weil ich biblisch alt bin. Ich ging davon aus, dass bei MP3s minimal etwas verloren geht (von der Soundquali her). Ob es andere, bessere Formate gibt weiß ich aber nicht. Musik höre ich fast gar nicht mehr und wenn doch, dann halt zu Hause über spotify. Der Hosischeißer von heute versteht sowas nicht. Ok, danke mein Noob-Bro. Nicht dass ich wüsste dass man das auf einen USB Stick ziehen kann. Müsste man schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Höre auch Cds im Auto. Zuhause sogar, obwohl es nicht meine Zeit war, Schallplatten und kaufe mir demnach viele aktuelle Alben auf Vinyl. Ist einfach geil Dito! Kann auch an meinem Auto liegen aber wenn ich z.b ne CD höre is der Bass und generell die Audio Quali besser als wie wenn ich mit Aux über Spotify oder so höre Und ich hab es irgendwie gerne die Platten meiner Lieblingskünstler zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Ullah Wo bisn du in der Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Dito! Kann auch an meinem Auto liegen aber wenn ich z.b ne CD höre is der Bass und generell die Audio Quali besser als wie wenn ich mit Aux über Spotify oder so höre Und ich hab es irgendwie gerne die Platten meiner Lieblingskünstler zu haben Die Bitrate bei Cds ist ja auch höher als bei Spotify ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb reptil: Die Bitrate bei Cds ist ja auch höher als bei Spotify ¯\_(ツ)_/¯ Tja dann siehste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 22 Minuten schrieb Shakyor: @Ullah Wo bisn du in der Mod? Der Ullah ist doch gar kein Mod Wäre aber eine Überlegung wert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Kakarott: n00bs halten eben zusammen. Frage zu BB: Inhalt unsichtbar machen Habe gestern ja diesen Boss in Alt-Yharnam gekillt. Als nächstes wollt ich dann dieses Tor öffnen, wofür ich den 10k Schlüssel gekauft habe. Da kommt wohl auch irgendwann Amelia. Soll ich nun da weiter? Weil ich in einem Lets Play gesehen habe, dass man auch zum unsichtbaren Dorf von Yahar'Gul oder so entführt werden kann. Also entweder erstmal Kathedralenbezirk oder zu dem unsichtbaren Dorf? Wenn du noch nicht bei...... Spoiler ....Amelia warst, dann gehts sowieso in diese Richtung. Und guck nicht so viele LPs, das unsichtbare Dorf kommt viel später. Zackzement. vor 54 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nicht dass ich wüsste dass man das auf einen USB Stick ziehen kann. Müsste man schauen Ich werd mal auch bei Gelegenheit nachgucken. vor 50 Minuten schrieb Shrimpey: Dito! Kann auch an meinem Auto liegen aber wenn ich z.b ne CD höre is der Bass und generell die Audio Quali besser als wie wenn ich mit Aux über Spotify oder so höre Und ich hab es irgendwie gerne die Platten meiner Lieblingskünstler zu haben vor 41 Minuten schrieb reptil: Die Bitrate bei Cds ist ja auch höher als bei Spotify ¯\_(ツ)_/¯ Ja eben, wie oben schon gesagt, deswegen mein Wünsch nach einer gescheiten CD. Wenn ich schon einen CD-Player habe, dann will ich mir auch den bestmöglichen Klang geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Wenn du noch nicht bei...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Amelia warst, dann gehts sowieso in diese Richtung. Und guck nicht so viele LPs, das unsichtbare Dorf kommt viel später. Zackzement. Ich werd mal auch bei Gelegenheit nachgucken. Ja eben, wie oben schon gesagt, deswegen mein Wünsch nach einer gescheiten CD. Wenn ich schon einen CD-Player habe, dann will ich mir auch den bestmöglichen Klang geben. Nagut. Ich n00b wollte nur sichergehen, dass ich nichts verpasst habe. Und die Let's Plays schau ich eigentlich nur parallel zu meinem Fortschritt bei Pewdiepie und Rocketbeans. Aber irgendwie sind die da halt schon gelandet, das konnte ich dann nicht vorhersehen. Ich kann dir sicher sagen, dass dein Vorhaben nicht klappen wird. Bin auch CD-Käufer. Lieber eine gute CD als son Schrott-USB-Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Nagut. Ich n00b wollte nur sichergehen, dass ich nichts verpasst habe. Und die Let's Plays schau ich eigentlich nur parallel zu meinem Fortschritt bei Pewdiepie und Rocketbeans. Aber irgendwie sind die da halt schon gelandet, das konnte ich dann nicht vorhersehen. Ich kann dir sicher sagen, dass dein Vorhaben nicht klappen wird. Bin auch CD-Käufer. Lieber eine gute CD als son Schrott-USB-Stick. Verpassen wirst du nix so leicht. Also keine Gebiete. Du kannst ja jederzeit zurück und die übersehenen Gebiete nachholen. Ich wüsste nicht, dass man irgendwo nicht mehr hinkommt. NPC-Quests dagegen kannst du schon verpassen. Aber ist halt so, dafür ist auch ein NG+ da. Ich würde mich nicht mit LPs ablenken lassen und so spielen, wie du spielen willst. Da gehören auch Fehler dazu. Welches Vorhaben meinst du? Die Soundtracks auf CD zu holen? Da hatte ich sowieso keine Hoffnung. Wenn die Bloodborne-CD direkt von amazon ist, bestell ich mir das evtl. noch. Aber sonst dachte ich eh, dass solche Spiele-Soundtracks Jahre später nicht mehr zu bekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Das unsichtbare Dorf kann man schon verpassen, also den ersten Besuch. War bei mir so. Mein Bruder laberte damals davon und ich hatte kp weil ich nie von den Viechern getötet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Verpassen wirst du nix so leicht. Also keine Gebiete. Du kannst ja jederzeit zurück und die übersehenen Gebiete nachholen. Ich wüsste nicht, dass man irgendwo nicht mehr hinkommt. NPC-Quests dagegen kannst du schon verpassen. Aber ist halt so, dafür ist auch ein NG+ da. Ich würde mich nicht mit LPs ablenken lassen und so spielen, wie du spielen willst. Da gehören auch Fehler dazu. Welches Vorhaben meinst du? Die Soundtracks auf CD zu holen? Da hatte ich sowieso keine Hoffnung. Wenn die Bloodborne-CD direkt von amazon ist, bestell ich mir das evtl. noch. Aber sonst dachte ich eh, dass solche Spiele-Soundtracks Jahre später nicht mehr zu bekommen sind. Ich schaue die LPs halt eh erst, nachdem ich selbst gezockt habe. Das mache ich aber bei vielen Spielen, das ist nicht dazu da, mir anzuschauen was ich hätte besser machen können, sondern einfach weil ich gerne LPs schaue. Fehler hab ich wohl genug schon gemacht, aber wayne. Ich hab meinen Spass, so wie ich spiele. Auf die 100% bin ich eh nicht aus. Ja, das mein ich. Hab viele OSTs zuhause rumliegen. Teilweise sind die auch recht selten und man kommt nicht immer leicht an solche ran oder sind halt überteuert. Diese 21€ oder wie viel das waren für BB OST ist echt gut. Da überlege ich auch gerade, ob ich da nicht zuschlage. vor 7 Minuten schrieb Shakyor: Das unsichtbare Dorf kann man schon verpassen, also den ersten Besuch. War bei mir so. Mein Bruder laberte damals davon und ich hatte kp weil ich nie von den Viechern getötet wurde Ja, das meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Immer noch einer der besten Songs in der Soulsborne Reihe @Romeo Zackzement komm in Azras Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Shakyor: Das unsichtbare Dorf kann man schon verpassen, also den ersten Besuch. War bei mir so. Mein Bruder laberte damals davon und ich hatte kp weil ich nie von den Viechern getötet wurde vor 36 Minuten schrieb Kakarott: Ich schaue die LPs halt eh erst, nachdem ich selbst gezockt habe. Das mache ich aber bei vielen Spielen, das ist nicht dazu da, mir anzuschauen was ich hätte besser machen können, sondern einfach weil ich gerne LPs schaue. Fehler hab ich wohl genug schon gemacht, aber wayne. Ich hab meinen Spass, so wie ich spiele. Auf die 100% bin ich eh nicht aus. Ja, das mein ich. Hab viele OSTs zuhause rumliegen. Teilweise sind die auch recht selten und man kommt nicht immer leicht an solche ran oder sind halt überteuert. Diese 21€ oder wie viel das waren für BB OST ist echt gut. Da überlege ich auch gerade, ob ich da nicht zuschlage. Ja, das meine ich. Ich meinte aber, dass sie nicht ganz verpassbar sind. Nicht zunächst verpassbar. Verpassbar ist für mich, wenn Gebiete gar nicht mehr zungänglich sind. Solche Gebiete sind mir aber nicht bekannt. vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Immer noch einer der besten Songs in der Soulsborne Reihe @Romeo Zackzement komm in Azras Stream Mensch, ich muss doch auch mal was futtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Und die ps4 ist zum dritten mal abgerauscht. Juhu es ist einfach zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts