Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab es auch gesehen. War nicht angemeldet, weil ich mitten im Film war (war zu faul). Hab den Kampf leider deswegen auch nicht ganz gesehen. Die nächste Phase hab ich noch mitbekommen, dann hab ich kurz weggeschaut und dann hab ich gesehen, wie du das Bonfire aktiviert hast. Da wusste ich dann, dass du es geschafft hast. Davor war es aber auch mal wieder verdammt knapp. Ich konnte vom roten Lebensbalken fast nix sehen, du hättest wahrscheinlich nur noch mit der Pistole schießen brauchen, wäre es vorbei gewesen. Dann macht sie wieder so einen Angriff. Aaaalter, dachte ich, das kann doch wohl nicht wahr sein. Ja, das war richtig knapp Soll ich dir wieder Bescheid geben wenn ich beim nächsten Boss bin? (Falls es überhaupt noch einen Boss gibt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Ja, das war richtig knapp Soll ich dir wieder Bescheid geben wenn ich beim nächsten Boss bin? (Falls es überhaupt noch einen Boss gibt.) Oh ja, unbedingt. Den nächsten Bosskampf will ich auch sehen. Darauf bin ich fast schon heißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Omg, ich habe gerade in Bloodborne die perfekte Waffe für Azra gefunden vor 15 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, unbedingt. Den nächsten Bosskampf will ich auch sehen. Darauf bin ich fast schon heißer. Ok, bin im nächsten Gebiet jetzt bei der 2. Lampe, dann lasse ich es jetzt für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Omg, ich habe gerade in Bloodborne die perfekte Waffe für Azra gefunden Ok, bin im nächsten Gebiet jetzt bei der 2. Lampe, dann lasse ich es jetzt für heute. Lol, als ich heute Mittag genau diese Waffe in der Hand hatte (ist meine Zweitwaffe), hab ich auch gleich an Azra gedacht. Ok, das nächste Gebiet find ich auch nicht schlecht. Vor allem ein Gegnertyp ist schwer zu knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 @Romeo Hab jetzt gefunden was das für eine Waffe war. Spoiler Azra nicht gucken! Spoiler Maria benutzt das Rakuyo und du hattest recht, eines der Schwerter ist eine Form des Chikage und das andere ein Dolch/Kurzschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb NILON_WALLS: 36000 Teile. In der Videobeschreibung steht er hat es über 9 Monate lang immer nach seiner Arbeit gemacht. Das sind 350 - 400 Std, und der hat dafür ja sogar sein Wohnzimmer leer geräumt. ? Der braucht aber eine große Wand, um das aufhängen zu können vor 6 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. Den Bloodborne soundtrack auf CD kannst du auf amazon bestellen "bloodborne OST". DS3 hab ich jetzt nichts offizielles gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. Gibts alles auf Spotify, brauchst halt nur ein Smartphone. vor einer Stunde schrieb Belian: Der braucht aber eine große Wand, um das aufhängen zu können Ja voll. ^^ Vielleicht packt er es aber auch wieder weg damit er es in einem Jahr nochmal puzzlen kann. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. CD im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Celinilein: CD im Auto Romeo ist alt, lasst ihn doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mensch, woher bekomme ich diese Soundtracks in astreiner Soundqualität auf einer CD? Sowas will ich im Auto hören und nicht diesen Quatsch, was im Radio läuft. https://www.amazon.de/dp/B00VFHWFDM/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_rSgmCbKGZGNJK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 48 Minuten schrieb Celinilein: CD im Auto Ja sowas gibt's wirklich, gibt sogar Autos mit MC's Das sind so Schwarze rechteckige plastikdinger und da ist Musik drauf. Sowas hat man z.b. in einen Sony Walkman gesteckt und dann konnte man mit einem kabelgebundenen Kopfhörer die Musik von den MC's hören damit. Schon krass was es nicht alles so gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb mstyles: Ja sowas gibt's wirklich, gibt sogar Autos mit MC's Das sind so Schwarze rechteckige plastikdinger und da ist Musik drauf. Sowas hat man z.b. in einen Sony Walkman gesteckt und dann konnte man mit einem kabelgebundenen Kopfhörer die Musik von den MC's hören damit. Schon krass was es nicht alles so gibt. Ich hab das auch miterlebt danke Aber die meisten Autos haben doch nicht mal mehr einen CD Schlitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ich hab das auch miterlebt danke Aber die meisten Autos haben doch nicht mal mehr einen CD Schlitz Ok sorry, viele kennen sowas echt nicht mehr. Und ja hast recht, bei den meisten Autos gibt's nur noch aux, Bluetooth und USB. Ist aber schon sehr geil damit, nicht mehr tausende cds, mcs usw in der karre liegen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb mstyles: Ok sorry, viele kennen sowas echt nicht mehr. Und ja hast recht, bei den meisten Autos gibt's nur noch aux, Bluetooth und USB. Ist aber schon sehr geil damit, nicht mehr tausende cds, mcs usw in der karre liegen zu haben. So jung bin ich dann leider auch nicht mehr Ja total, das ist einfach so viel unkomplizierter, schneller und billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 37 Minuten schrieb Celinilein: Aber die meisten Autos haben doch nicht mal mehr einen CD Schlitz Echt? Krass Haben lang mehr kein neues Auto gekauft, von daher ist mir das auch neu und finde CDs im Auto noch völlig normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Belian: Echt? Krass Haben lang mehr kein neues Auto gekauft, von daher ist mir das auch neu und finde CDs im Auto noch völlig normal Warum wundert mich das bei dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts