Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Shakyor:

Der liegt offen bei den Ratten rum, bei dem unteren Weg wo man den Hellkite umgeht, wenn man nicht an Ihn vorbei rennt

Ah okay da war ich tatsächlich nicht xD

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

@Guusfraba

Gibt es auch Dungeons, in denen die Echos ganz verschwinden, auch wenn man nur 1x gestorben ist? Ich find meine Echos nicht. o.O

Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, da es erstens nicht viele waren und zweitens ich es bis zum nächsten Aufstieg sowieso nicht mehr schaffe, da man viel zu viel Echos braucht. Mich interessiert gerade nur. Ob es wohl auch Dungeons gibt, wo man die Echos gleich beim ersten Ableben verliert. Könnte ja auch so eine Regel geben. Bin ja gerade auch in den 50% Dungeons und hab zusätzlich auch Opfergaben drin, womit es noch mal etwas schwerer wird. Wie bereits gestern im Chat erwähnt.

ist vermutlich ein bug, ist mir auch passiert. oft hat dann irgendein vieh in der ebene deine echos.

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

ist vermutlich ein bug, ist mir auch passiert. oft hat dann irgendein vieh in der ebene deine echos.

Das vermute ich auch fast. Dass die Echos von den Gegnern aufgenommen werden, weiß ich ja. Aber ich starb im Bossareal und der Boss hatte die Echos nicht. Hab den Kampf dann im zweiten Versuch doch geschafft und die ganze Gegend abgesucht.

Das war ein Boss, der auch die Stützen zum Einsturz bringen kann. Ich glaube, genau bei so einer Stütze starb ich auch. Im nächsten Versuch war die Stütze aber wieder ganz. Ich glaube, die Echos waren dann quasi eingemauert. :D

vor 37 Minuten schrieb Guusfraba:

was ist das bitte für ein krasses puzzle :O

36000 Teile. In der Videobeschreibung steht er hat es über 9 Monate lang immer nach seiner Arbeit gemacht. Das sind 350 - 400 Std, und der hat dafür ja sogar sein Wohnzimmer leer geräumt. ?

Bearbeitet von NILON_WALLS

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Boss down :D
@Guusfraba war Zeuge.

Ich hab es auch gesehen. :D

War nicht angemeldet, weil ich mitten im Film war (war zu faul). Hab den Kampf leider deswegen auch nicht ganz gesehen. Die nächste Phase hab ich noch mitbekommen, dann hab ich kurz weggeschaut und dann hab ich gesehen, wie du das Bonfire aktiviert hast. Da wusste ich dann, dass du es geschafft hast. :emot-woop:

Davor war es aber auch mal wieder verdammt knapp. Ich konnte vom roten Lebensbalken fast nix sehen, du hättest wahrscheinlich nur noch mit der Pistole schießen brauchen, wäre es vorbei gewesen. Dann macht sie wieder so einen Angriff. Aaaalter, dachte ich, das kann doch wohl nicht wahr sein. :banghead::biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...