Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Was echt, den hast du nicht? Blindfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Was echt, den hast du nicht? Blindfisch Nö hab den net gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) Der liegt offen bei den Ratten rum, bei dem unteren Weg wo man den Hellkite umgeht, wenn man nicht an Ihn vorbei rennt Ich bin auch vorbei, hab aber extra unten nochmal geguckt :p Bearbeitet 4. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shakyor: Der liegt offen bei den Ratten rum, bei dem unteren Weg wo man den Hellkite umgeht, wenn man nicht an Ihn vorbei rennt Ah okay da war ich tatsächlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Das war fun heute, wen auch weniger geguckt haben als gestern XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Romeo: @Guusfraba Gibt es auch Dungeons, in denen die Echos ganz verschwinden, auch wenn man nur 1x gestorben ist? Ich find meine Echos nicht. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, da es erstens nicht viele waren und zweitens ich es bis zum nächsten Aufstieg sowieso nicht mehr schaffe, da man viel zu viel Echos braucht. Mich interessiert gerade nur. Ob es wohl auch Dungeons gibt, wo man die Echos gleich beim ersten Ableben verliert. Könnte ja auch so eine Regel geben. Bin ja gerade auch in den 50% Dungeons und hab zusätzlich auch Opfergaben drin, womit es noch mal etwas schwerer wird. Wie bereits gestern im Chat erwähnt. ist vermutlich ein bug, ist mir auch passiert. oft hat dann irgendein vieh in der ebene deine echos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 So zweite Asyl besucht schonmal abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: ist vermutlich ein bug, ist mir auch passiert. oft hat dann irgendein vieh in der ebene deine echos. Das vermute ich auch fast. Dass die Echos von den Gegnern aufgenommen werden, weiß ich ja. Aber ich starb im Bossareal und der Boss hatte die Echos nicht. Hab den Kampf dann im zweiten Versuch doch geschafft und die ganze Gegend abgesucht. Das war ein Boss, der auch die Stützen zum Einsturz bringen kann. Ich glaube, genau bei so einer Stütze starb ich auch. Im nächsten Versuch war die Stütze aber wieder ganz. Ich glaube, die Echos waren dann quasi eingemauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Boss besiegen, nach dem Kampf noch vergiftet vom Kampf sein und sterben. Das bekomm auch nur ich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Is doch jedem schon passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 The Equalizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS: was ist das bitte für ein krasses puzzle :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: was ist das bitte für ein krasses puzzle :O 36000 Teile. In der Videobeschreibung steht er hat es über 9 Monate lang immer nach seiner Arbeit gemacht. Das sind 350 - 400 Std, und der hat dafür ja sogar sein Wohnzimmer leer geräumt. ? Bearbeitet 4. Januar 2019 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Nächster Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Strike Back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 @Romeo Boss down @Guusfraba war Zeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Boss down @Guusfraba war Zeuge. Ich hab es auch gesehen. War nicht angemeldet, weil ich mitten im Film war (war zu faul). Hab den Kampf leider deswegen auch nicht ganz gesehen. Die nächste Phase hab ich noch mitbekommen, dann hab ich kurz weggeschaut und dann hab ich gesehen, wie du das Bonfire aktiviert hast. Da wusste ich dann, dass du es geschafft hast. Davor war es aber auch mal wieder verdammt knapp. Ich konnte vom roten Lebensbalken fast nix sehen, du hättest wahrscheinlich nur noch mit der Pistole schießen brauchen, wäre es vorbei gewesen. Dann macht sie wieder so einen Angriff. Aaaalter, dachte ich, das kann doch wohl nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts