NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Was ein geiler Thread! Und das, was dieser User No|Af dort gepostet hat spricht mir aus der Seele. Ich kenne ihn zwar nicht, aber Recht hat er. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo ich bin jetzt beim nächsten Boss. Inhalt unsichtbar machen Living Failures, wieder solche Alientypen war das derjenige den du sehen wolltest oder den du nicht unbedingt schauen willst? Genau das muss ich nicht unbedingt sehen. Dafür braucht man ja keine Skills, oder? Bist du jetzt dran? Ich würde dann dennoch schon gerne reingucken. Edit: Oder ich formuliere es mal anders. Wenn du gerade dran bist und auch bei diesem Boss oben bist, wäre es vielleicht besser, wenn du schon mal den Stream startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau das muss ich nicht unbedingt sehen. Dafür braucht man ja keine Skills, oder? Bist du jetzt dran? Ich würde dann dennoch schon gerne reingucken. Ok, dann extra für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ok, dann extra für dich Oh danke, das ist sehr nett von dir. Edit: Ich hab gerade drei Streams offen. Ich hab wirklich kein Leben. Wo bin ich dann eigentlich drin bei der Vieweranzahl? Überall oder nur in einem Stream? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was ein geiler Thread! Und das, was dieser User No|Af dort gepostet hat spricht mir aus der Seele. Ich kenne ihn zwar nicht, aber Recht hat er. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Zum Glück kennst du ihn nicht. Er hatte schon ne ordentliche Schraube locker. Spoiler War aber dennoch mein neunt bester Kumpel hier. Vielleicht gerade deshalb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Jetzt sind es sogar vier Streams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Zum Glück kennst du ihn nicht. Er hatte schon ne ordentliche Schraube locker. Inhalt unsichtbar machen War aber dennoch mein neunt bester Kumpel hier. Vielleicht gerade deshalb. Also für mich sieht es danach aus als ob man hier nur einen User mit sehr vernünftigen Ansichten mundtot machen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Jetzt sind es sogar vier Streams. Wen denn alles Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS: Also für mich sieht es danach aus als ob man hier nur einen User mit sehr vernünftigen Ansichten mundtot machen wollte! Da könntest du recht haben. Ich möchte aber ausdrücklich betonen, dass ich dir nicht zustimme. vor 6 Minuten schrieb Shakyor: Wen denn alles Oo Na, deinen Stream hab ich offen, bei Light schau ich gerade zu, Kakarott hab ich auch offen und dann noch einen Stream. Könnte vielleicht der von Lobos sein, vielleicht aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Will net Ziegendämon unfaire kack Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ach wieso? Sprinte links hoch und versteck dich oben rechts in der Ecke. Die Noobtaktik klappt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Shakyor: @Ullahweisst du ob der Typ beim Taurus was gedroppt hat? Hab den die Mauer runtergekickt Ne hat er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Bleib zu 999999% immer an den Kötern hängen und bekomm dann die Machete aufn Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ok, das passiert mir auch sehr oft. Ist halt Glücksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ja Glück. Scheiß enge Raum, scheiß 2 Köter. Das is mMn der einzige wirklich scheiß Boss in der Reihe. Net weil der Ziegendämkn schwer ist oder so, sondern die Umstände einfach unfair sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Eben wegen dieser Unfairness nutze ich die Gelegenheit aus. Oben rechts postiere ich mich meist nur, um die scheiß Köter plattzumachen. Dann kann der Boss auch unten auf dem Boden herkommen. Dann wird es wieder fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Shakyor: Ja Glück. Scheiß enge Raum, scheiß 2 Köter. Das is mMn der einzige wirklich scheiß Boss in der Reihe. Net weil der Ziegendämkn schwer ist oder so, sondern die Umstände einfach unfair sind Wo hast du überhaupt den Schlüssel her? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich versuche den immer zu cheesen bzw die Hunde. Wie jez auch gerade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb Ullah: Wo hast du überhaupt den Schlüssel her? XD Das hab ich mich auch schon gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts