Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Wenn ich heute überhaupt noch an die Playsi komme, bin immer noch unterwegs . Sind die DLC Bosse echt so schwer, das du die im Stream sehen möchtest? RL eben. Hast nur Probleme damit. Ich fand sie schon schwer. Und ich war in meinem ersten Run eigentlich sogar überlevelt, weil ich im Hauptgame mal wieder so lange getrödelt hab. Den ersten Boss, den jetzt Light geschafft hat, fand ich sogar abartig schwer. Über den nächsten Kampf braucht man nicht viel sagen. Ist nicht wirklich ein Kampf. Aber der Boss danach kann wieder einem so mächtig auf den Sack gehen. Wobei ich das erst im zweiten Run gemerkt hab. Der Endboss war mir dann zum Heulen schwer. Wieder ein anderer Boss genauso. Den ich ja sogar im zweiten Run aufgegeben hab. Kommt natürlich auch darauf an, wie die Bosse einem liegen. Ich denke, ihr werdet da eher weniger Probleme haben. Light hat beim ersten Boss zwar auch etwas länger gebraucht, aber war immer noch locker doppelt so schnell wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: RL eben. Hast nur Probleme damit. Ich fand sie schon schwer. Und ich war in meinem ersten Run eigentlich sogar überlevelt, weil ich im Hauptgame mal wieder so lange getrödelt hab. Den ersten Boss, den jetzt Light geschafft hat, fand ich sogar abartig schwer. Über den nächsten Kampf braucht man nicht viel sagen. Ist nicht wirklich ein Kampf. Aber der Boss danach kann wieder einem so mächtig auf den Sack gehen. Wobei ich das erst im zweiten Run gemerkt hab. Der Endboss war mir dann zum Heulen schwer. Wieder ein anderer Boss genauso. Den ich ja sogar im zweiten Run aufgegeben hab. Kommt natürlich auch darauf an, wie die Bosse einem liegen. Ich denke, ihr werdet da eher weniger Probleme haben. Light hat beim ersten Boss zwar auch etwas länger gebraucht, aber war immer noch locker doppelt so schnell wie ich. Hast du Frau, hast du Probleme (RL) . Ich Trödel auch immer in RPG’s rum, ist doch ganz normal . Ich gib doch kein Geld für ein Game aus, wo ich nur durch rushe . Du magst dir da vielleicht ein bisschen mehr Zeit lassen als ich, aber ich finde das völlig ok. Also bis jetzt müsste ich bei den Bossen wo du geheult hast auch heulen. Ich denke dann werde ich im DLC ordentlich was zu tun haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Also bis jetzt müsste ich bei den Bossen wo du geheult hast auch heulen. Ich denke dann werde ich im DLC ordentlich was zu tun haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Falls wem langweilig ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Willst unbedingt sehen wie ich Faile. Warst bestimmt selbst Überlevelt du Noob . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Willst unbedingt sehen wie ich Faile. Warst bestimmt selbst Überlevelt du Noob . Es macht eben mehr Spaß, wenn jemand anderer abnoobt, als man selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Es macht eben mehr Spaß, wenn jemand anderer abnoobt, als man selber Vor allem wenn man die Stelle selbst schon bewältigt hat, und ein andere noch ran muss . Ja, ja ich kenne das Gefühl sehr gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Vor allem wenn man die Stelle selbst schon bewältigt hat, und ein andere noch ran muss . Ja, ja ich kenne das Gefühl sehr gut . Ja also, fang an zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja also, fang an zu zocken Ich glaube heute wird das nix mehr mit Bloodborne. Vielleicht installiere ich noch die Games/DLC‘s nachher. Aber zocken werde ich wahrscheinlich morgen. Kannst dann ja sehen wie ich mit meinen übernatürlichen Skills durchs DLC marschiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Nooooob...hast es mir hoch und heilig versprochen. Aber das zählt ja nicht. War ja klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Nooooob...hast es mir hoch und heilig versprochen. Aber das zählt ja nicht. War ja klar. Hey, ich hab doch gesagt das ich die Azra Show Streamen werde . Ich würde doch auch jetzt lieber zocken . Ausserdem stehe ich immer zu meinem Wort, versprochen ist versprochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 39 Minuten schrieb Shakyor: Falls wem langweilig ist Kann jemand sagen ob Bild okay ist ? Kp von den Settings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb Azraelka: Hey, ich hab doch gesagt das ich die Azra Show Streamen werde . Ich würde doch auch jetzt lieber zocken . Ausserdem stehe ich immer zu meinem Wort, versprochen ist versprochen . Du hast tatsächlich versprochen, dass du heute noch weitermachen und auch streamen wolltest? Wieso weiß ich nix davon. Dann ist es ja umso so schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Du hast tatsächlich versprochen, dass du heute noch weitermachen und auch streamen wolltest? Wieso weiß ich nix davon. Dann ist es ja umso so schlimmer. Was redest du da ? Ich hab versprochen es heute oder morgen zu zocken, und zu Streamen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Was redest du da ? Ich hab versprochen es heute oder morgen zu zocken, und zu Streamen . Davon weiß ich aber nix. Von mir war das nur Verarsche. Ich wollte dir nur ein schlechtes Gewissen einreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 (bearbeitet) @Ullahweisst du ob der Typ beim Taurus was gedroppt hat? Hab den die Mauer runtergekickt Bearbeitet 4. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Davon weiß ich aber nix. Von mir war das nur Verarsche. Ich wollte dir nur ein schlechtes Gewissen einreden. Das hast du ja jetzt geschafft, mein Glückwunsch . Kannst aber Shakyor seine Skills grade bewundern ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Das hast du ja jetzt geschafft, mein Glückwunsch . Kannst aber Shakyor seine Skills grade bewundern ^^. Das freut mich. Ich bewundere gerade meine eigenen Skills in Dark Souls 3. Komme einfach nicht davon weg. Noch dazu wollte ich Bloodborne weitermachen, sobald es dunkel wird. Hab aber schon länger rübergeschalten und schau auch hin und wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 @Romeo ich bin jetzt beim nächsten Boss. Spoiler Living Failures, wieder solche Alientypen war das derjenige den du sehen wolltest oder den du nicht unbedingt schauen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts