Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Kann man irgendwie von Deutschland aus eigentlich auf US/UK Netflix zugreifen, so wie Amazon z.b. mit einem Account?

Also das zusammengefasste Werk auf dem Bild kostet 10,-€.

Ich denke das es jetzt nach Dark Souls höchste Zeit ist mir den Manga mal zu geben :D.

BAD68180-78E0-48F7-9D00-2861B31EB2B5.jpeg

Dann gehe ich mal heute das DLC Gebiet erkunden bevor ich die Labyrinthe mache.

Die Labyrinthe sind echt langweilig :(.

Ich glaube ohne VPN nicht. 

Zum Reinschnuppern ganz gut :thumbsup:

https://www.amazon.de/Berserk-goldene-Zeitalter-Trilogie-Blu-ray/dp/B075YLKDDT/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546599634&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=beserk&dpPl=1&dpID=51RoglFjXgL&ref=plSrch

Das sind die drei Filme die ich meinte. 

Bearbeitet von Gast

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Dann gehe ich mal heute das DLC Gebiet erkunden bevor ich die Labyrinthe mache.

Die Labyrinthe sind echt langweilig :(.

Ich find sie nach wie vor geil. :emot-woop:

Als alter Dungeon Crawler Gamer und großer Fan von Dungeon Master hat mir From Software mit den Dungeons einen zweiten Traum in einem Game wahr gemacht. Das Hauptgame gehört sowieso zu den besten auf dem Planeten, aber auch durch die Dungeons hatte ich Pipi in den Augen  Für mich ein Traum. :x

Hab gestern die nächste Schwierigkeitsstufe gestartet und muss sogar mit meinem "überlevelten" Charakter höllisch aufpassen. Erstell doch dann mal einen Dungeon mit Stufe 5 ("Tiefe" nennt sich das) und probier das mal. Ich weiß ja nicht, was du genau mit "langweilig" meinst. Vielleicht wird es ja für dich interessanter, wenn du nicht einfach durchrennen kannst. :D

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Auf Netflix gibts die Serie leider nicht.

Ich frag mich warum wir hier immer in die Röhre schauen müssen :(.

Die drei Filme erzählen die ersten Mangas , oder spielen die zu einer anderen Zeit? Ich weiß von einem Kumpel, das die Geschichte nicht chronologisch erzählt wird.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ich find sie nach wie vor geil. :emot-woop:

Als alter Dungeon Crawler Gamer und großer Fan von Dungeon Master hat mir From Software mit den Dungeons einen zweiten Traum in einem Game wahr gemacht. Das Hauptgame gehört sowieso zu den besten auf dem Planeten, aber auch durch die Dungeons hatte ich Pipi in den Augen  Für mich ein Traum. :x

Hab gestern die nächste Schwierigkeitsstufe gestartet und muss sogar mit meinem "überlevelten" Charakter höllisch aufpassen. Erstell doch dann mal einen Dungeon mit Stufe 5 ("Tiefe" nennt sich das) und probier das mal. Ich weiß ja nicht, was du genau mit "langweilig" meinst. Vielleicht wird es ja für dich interessanter, wenn du nicht einfach durchrennen kannst. :D

Gegen Dungeon Crawlers habe ich ja im Prinzip nichts.  Aber es sieht halt alles so monoton aus, das meine ich mit langweilig.

Aber ich verstehe halt nicht was es mit den einzelnen Stufen auf sich hat.

Muss ich die auch alle machen?

Hab gestern beim ersten Grabstein bis Ebene 3 gespielt.

Da war nach dem Boss aber auch Schluss gewesen.

Also für den ersten Grabstein bin ich definitiv Überlevelt, das stimmt :D.

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Auf Netflix gibts die Serie leider nicht.

Ich frag mich warum wir hier immer in die Röhre schauen müssen :(.

Die drei Filme erzählen die ersten Mangas , oder spielen die zu einer anderen Zeit? Ich weiß von einem Kumpel, das die Geschichte nicht chronologisch erzählt wird.

Schade :(

Nicht die ersten Manga, aber da es sich in dem Manga Band um einen Flashback handelt passt es gut für den Einstieg. Der Golden Age Arc geht vom Ende Volume 3 bis Volume 13. 

Es lohnt sich aber auch noch Mal nach dem Anime und den Filmen sich den Manga zu geben weil es viel detaillierter ist. 

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Schade :(

Nicht die ersten Manga, aber da es sich in dem Manga Band um einen Flashback handelt passt es gut für den Einstieg. Der Golden Age Arc geht vom Ende Volume 3 bis Volume 13. 

Es lohnt sich aber auch noch Mal nach dem Anime und den Filmen sich den Manga zu geben weil es viel detaillierter ist. 

Dann bestell ich mir einfach mal den Manga in der Max Version von Amazon. Anime mäßig bin ich ja eh momentan voll mit Naruto beschäftigt :D

Ich denke ich werde Berserk parallel zu Tokyo Ghoul lesen, wovon ich den ersten Band auch hab.

Der Anime war nämlich derbe Nice gewesen, aber der geht glaube ich nicht weiter :(.

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Gegen Dungeon Crawlers habe ich ja im Prinzip nichts.  Aber es sieht halt alles so monoton aus, das meine ich mit langweilig.

Aber ich verstehe halt nicht was es mit den einzelnen Stufen auf sich hat.

Muss ich die auch alle machen?

Hab gestern beim ersten Grabstein bis Ebene 3 gespielt.

Da war nach dem Boss aber auch Schluss gewesen.

Also für den ersten Grabstein bin ich definitiv Überlevelt, das stimmt :D.

Ja, es gibt zum Teil drei und zum Teil aber auch vier Ebenen. Am Ende jeder Ebene ist ein Boss, der den Zugang zur nächsten Ebene bewacht. Wie gestern schon erwähnt, muss man es für Platin bis zu einem bestimmten Boss in einem bestimmten Dungeon schaffen. Sollte Platin irgendwann relevant für euch sein. Die Dungeons sind aber auch gut für manche Sachen, die man nur dort bekommt. Spontan fallen mir die Runen ein. Die besten Runen gibts, soweit ich weiß, nur dort. Allein schon deswegen hab ich einige Dungeons gemacht. Da gab es die eine oder andere Stufe 3 Rune, die ich unbedingt haben wollte. Zum Beispiel Ausdauer steigerung Stufe 1, Stufe 2 und dann gibts auch Stufe 3. Light wird es bestimmt nicht für möglich halten, aber ich hab nicht nur Ausdauer auf Max. gelevelt, ich hab sogar zusätzlich alle drei Ausdauerrunen drin. :lol:

Die Dungeons sehen sich ziemlich ähnlich. Aber nicht in jedem Dungeon bleibt es so. Am Anfang hast du halt die kleinste Form und wahrscheinlich die Basisform. Aus dieser Basisform wurden dann die größeren Dungeons gemacht, Hier mal ne Ecke, dort mal ein Raum oder da mal ne riesige Höhle. Sie ähneln sich sehr häufig, interessant werden sie aber dennoch, wenn sie dann größer oder anders werden. Dann gibt es auch noch verschiedene Herausforderungen zusätzlich zu den Schwierigkeitsgraden. Es mag sein, dass ihr jetzt durch die Stufe 1 Dungeons durchrennen könnt, aber bei den Stufe 5 Dungeons werdet selbst ihr sicherlich verzweifeln. Erst recht bei dem einen oder anderen Boss. Auch die Jäger, die mal vorkommen machen euch dann das Leben zur Hölle.

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Euch allen sei ein fröhlicher 4.1. gewünscht! Der wichtigste Feiertag im Jahr!

Ach, das ist ja heute. :o Oh Gott, was passiert jetzt? :willy_nilly:

• danke 1

@Guusfraba

Gibt es auch Dungeons, in denen die Echos ganz verschwinden, auch wenn man nur 1x gestorben ist? Ich find meine Echos nicht. o.O

Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, da es erstens nicht viele waren und zweitens ich es bis zum nächsten Aufstieg sowieso nicht mehr schaffe, da man viel zu viel Echos braucht. Mich interessiert gerade nur. Ob es wohl auch Dungeons gibt, wo man die Echos gleich beim ersten Ableben verliert. Könnte ja auch so eine Regel geben. Bin ja gerade auch in den 50% Dungeons und hab zusätzlich auch Opfergaben drin, womit es noch mal etwas schwerer wird. Wie bereits gestern im Chat erwähnt.

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Wie weit bist gekommen? Die letzten Minuten war ich nicht am Platz weil ich im anderen Zimmer aushelfen musste. :(

Hast du schon den nächsten Boss erreicht?

Nein, hatte die 2. Abkürzung freigeschaltet.
Musste dann aber los.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok. Den nächsten Boss muss ich nicht unbedingt sehen, aber den danach würde ich schon gerne sehen. Wenn es dir nix ausmacht. :D

Du Voyeur :emot-pervert:
Sag mal lieber Azra, er soll den ersten DLC Boss machen :D

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

:$

Das hab ich schon. Er weiß bereits, dass ich ihm die Ohren langziehen werde, wenn er sich nicht endlich bewegt. Wenn er später an der Paysi hockt, will er ja loslegen. Hat er mir hoch und heilig versprochen. :yesnod:

Irgendwie tut er mir aber schon light. Dem Armen wird im DLC-Gebiet und erst recht später beim ersten Boss der Arsch so richtig versohlt werden. :(

vor 41 Minuten schrieb Light-kun:

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

:$

Das hab ich schon. Er weiß bereits, dass ich ihm die Ohren langziehen werde, wenn er sich nicht endlich bewegt. Wenn er später an der Paysi hockt, will er ja loslegen. Hat er mir hoch und heilig versprochen. :yesnod:

Irgendwie tut er mir aber schon light. Dem Armen wird im DLC-Gebiet und erst recht später beim ersten Boss der Arsch so richtig versohlt werden. :(

Wenn ich heute überhaupt noch an die Playsi komme, bin immer noch unterwegs :(.

Sind die DLC Bosse echt so schwer, das du die im Stream sehen möchtest?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...