RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß aufUnd nicht jeder ist so gut ihn Deutsch und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen wenn meinst du jetzt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Welcher bester User ist den Umgezogen ? Ich swatRomeo und Belian sind doch hier :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nur weil ich und Romeo damals Spaß gemacht haben. Wegen dem bösen S Wort und schlechten Charakter :D Ich hab mal Spaß gemacht? Niemals! Das war mein voller Ernst. Worum gehts eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nur weil ich und Romeo damals Spaß gemacht haben. Wegen dem bösen S Wort und schlechten Charakter :D Das mit den "S" Wort ist ja auch schlimm. Gut, in der Hinsicht habe ich wirklich übertrieben. Da muss ich wirklich mal vor meiner eigenen Haustür kehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Welcher bester User ist den Umgezogen ? Ich swatRomeo und Belian sind doch hier :D Dann sind wir wohl nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hahahaha Romeo ist immer noch der beste . Rome weißt Du nicht mehr in Rob's Signatur ?Das böse S Wort zerstört deinen Charakter !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hahahaha Romeo ist immer noch der beste . Rome weißt Du nicht mehr in Rob's Signatur ?Das böse S Wort zerstört deinen Charakter !!! jetzt erinnere ich mich wieder:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß aufUnd nicht jeder ist so gut ihn Deutsch und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown: Genau, welchen User meinst du? Wer ist hier umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt erinnere ich mich wieder:biggrin5:MfG Rewe Was,Meister...erzähls mir..bin neugierig und was für ein böses S wort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was,Meister...erzähls mir..bin neugierig und was für ein böses S wort? man, das ist so lange her...ich glaub, das war noch..Januar? MfG Rewe ich mene, das war sogar noch, bevor MuXu mit MLP anfing...also Januar oder Anfang Februar...Oder sogar noch 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was,Meister...erzähls mir..bin neugierig und was für ein böses S wort? Ach, musst du nicht wissen. Ist doch peinlich ... Geh am besten schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 man, das ist so lange her...ich glaub, das war noch..Januar?MfG Rewe Bitte...bitte...bitte..sagste es mir Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Das böse S-Wort ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ach, musst du nicht wissen. Ist doch peinlich ...Geh am besten schlafen. Ouh Rob Cola hat dein Post gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ne, Rob will das anscheinend nicht, dann sag ich es auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ach, musst du nicht wissen. Ist doch peinlich ...Geh am besten schlafen. Nein...bleibe solange auf...bis einer mir meine Fragen beantwortet....nyaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ouh Rob Cola hat dein Post gesehen Wer stalkt denn hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja ehm, die Sache ist schon bereinigt, habe ja Charme Hoffe ich. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Nein...bleibe solange auf...bis einer mir meine Fragen beantwortet....nyaa Wenn du das alles wissen möchtest, schaue im alten Spam-Thread bitte nach, sind ja nicht viele Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wer stalkt denn hier? Ich mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja ehm, die Sache ist schon bereinigt, habe ja Charme Hoffe ich. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:55 Wenn du das alles wissen möchtest, schaue alten Spam-Thread bitte nach, sind ja nicht viele Seiten. ::nicht viele seiten:: immerhin hast du züge, die so laut sind, das man es über das Headsat hört:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts