Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Der würde ja von der Presse regelrecht zerrissen. Was interessiert mich die Presse? Ich entscheide was gut für mich ist und nur ICH allein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: Du und @Azraelkaredet aneinander vorbei. Spoiler Yuria kann man vor dem Boss beschwören damit sie mit einem kämpft, als Belohnung gibt es das Dunkeldrift und ihr Set. Azra meint aber als Summon nach dem Boss Kampf. Da kann man nur die Feuerhüterin rufen, wenn man ihr die Augen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Romeo @Azraelka Noob-Biest Paarl (6.Versuch) und die Noobs of Yharnam (2. Versuch) sind down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Du bist einfach zu cool für Bloodborne. Du zählst sogar mit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du bist einfach zu cool für Bloodborne. Du zählst sogar mit. Aber nur soweit ich Finger hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Aber nur soweit ich Finger hab Erzähl das mal dem..... Spoiler ......Cainhurst Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ach komm, unter 30 war ich bei dem bestimmt geblieben Spoiler hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach komm, unter 30 war ich bei dem bestimmt geblieben Inhalt unsichtbar machen hoffentlich Ach was, letztens hattest du irgendwo (wahrscheinlich gerade bei dem) von 7 oder 8 Versuchen gesprochen. Ich hab nicht mitgezählt, aber ich hätte schören können, dass es schon locker über 10 Versuche waren. Ist halt wie bei den Männern, wenn es um ihre Penislänge geht. Da dichtet man auch gerne mal 10-15cm dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ach was, letztens hattest du irgendwo (wahrscheinlich gerade bei dem) von 7 oder 8 Versuchen gesprochen. Ich hab nicht mitgezählt, aber ich hätte schören können, dass es schon locker über 10 Versuche waren. Ist halt wie bei den Männern, wenn es um ihre Penislänge geht. Da dichtet man auch gerne mal 10-15cm dazu. Glaube das waren bei Logarius 7 oder 8 Versuche an dem Tag. Dann kommen ja noch die ganzen Versuche im Stream und davor dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Also ob es sooooooo wichtig ist. Ihr Prooo's habt echt Prooooobleme. Edit: Kann es sein, dass du letztens nicht mehr schlafen konntest, weil wir den Boss in Dark Souls 3 nicht gepackt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Der würde ja von der Presse regelrecht zerrissen. Also, ich fand den immerhin richtig spannend. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Also, ich fand den immerhin richtig spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ach was, letztens hattest du irgendwo (wahrscheinlich gerade bei dem) von 7 oder 8 Versuchen gesprochen. Ich hab nicht mitgezählt, aber ich hätte schören können, dass es schon locker über 10 Versuche waren. Ist halt wie bei den Männern, wenn es um ihre Penislänge geht. Da dichtet man auch gerne mal 10-15cm dazu. Deswegen erzählst du frauen also, dass dein penis 16cm lang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Seid ihr noch alle im Bett? Wie uncool. vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123: vor 24 Minuten schrieb Guusfraba: Deswegen erzählst du frauen also, dass dein penis 16cm lang ist. Nope, da gehöre ich zu den ehrlichen Männern. Mikroskopisch klein. Hab ich hier auch schon oft erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ich nicht. ? muss dafür aber zur Uni. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Du und @Azraelkaredet aneinander vorbei. Inhalt unsichtbar machen Yuria kann man vor dem Boss beschwören damit sie mit einem kämpft, als Belohnung gibt es das Dunkeldrift und ihr Set. Azra meint aber als Summon nach dem Boss Kampf. Da kann man nur die Feuerhüterin rufen, wenn man ihr die Augen gibt. Da haben wir anscheinend wirklich aneinander vorbeigeredet . Ich wusste halt nicht das man vor dem Boss jemanden beschwören kann, sonst hätte ich es sofort gecheckt . vor 9 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo @Azraelka Noob-Biest Paarl (6.Versuch) und die Noobs of Yharnam (2. Versuch) sind down Hast du den Albtraum Front nicht weitergezockt du Noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts