reptil Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Na Klar ich mach mir nur was zu kahlen und dann denk ich werd ich mal wieder zocken Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Da fällt mir gerade doch ein.... @Ullah gibt es das Uchigatana in Dark Souls 3 tatsächlich nur ein einziges Mal und das auch nur bei diesem Meister außerhalb vom Feuerbandschrein? Ich mein den, gegen den ich so oft gebraucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Da fällt mir gerade doch ein.... @Ullah gibt es das Uchigatana in Dark Souls 3 tatsächlich nur ein einziges Mal und das auch nur bei diesem Meister außerhalb vom Feuerbandschrein? Ich mein den, gegen den ich so oft gebraucht hab. Jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Bisschen Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Mein Vater hatte noch eins von den originalen PS4-Headsat da, die ja dabei sind, da er es eh nicht benutzt durfte ich es haben, das sollte ja gehen erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp. Alter Schwede, dann muss ich ja ganz besonders darauf achten. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Bisschen Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Mein Vater hatte noch eins von den originalen PS4-Headsat da, die ja dabei sind, da er es eh nicht benutzt durfte ich es haben, das sollte ja gehen erstmal Dieses Mal aber nicht drauftreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Belian: Dieses Mal aber nicht drauftreten Yea, jetzt liegt mein Controller da, wo man schon springen muss um draufzutreten XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Merke grad, das der Januar etwas ins Geld geht bei mir. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Wieso? Kaufst dir jetzt etwa auch Equipment, damit du professionell streamen kannst? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) @UllahMacht ja Prepare To Die Again. Ich hab gesehen es gibt ne frische neue Mod die viel mehr ändert. Streamt Lobos auch gerade. Die hab ich mal installiert und werde die gleich mal in nem Stream anwerfen E: Läuft. Asyl ist schon verändert. Super Bearbeitet 2. Januar 2019 von Shakyor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Nur nicht verstanden, was da anders sein soll. Ich hab aber auch nicht lange reingeschaut. Edit: Daughters of Ash, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Kaufst dir jetzt etwa auch Equipment, damit du professionell streamen kannst? Nope. ? meine Frau hat morgen Geburtstag und am Release Tag von Resi 2 kommt auch mile 22, avp 2 und The Predator raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Der Mann hat gerade knapp 5000 Viewer? Das hatte ich glaube ich bisher noch nie gesehen. vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Nope. ? meine Frau hat morgen Geburtstag und am Release Tag von Resi 2 kommt auch mile 22, avp 2 und The Predator raus. Achsooooooo, dachte schon, du geht jetzt unter die Streamer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ja Daughter of Ash. Also beim Asyl Dämon war schon was anders bei mir, allein schon das man direkt zu dem Vieh darunter kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Neue Liga in Overwatch mal schauen welchen Rang ich bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Nope. ? meine Frau hat morgen Geburtstag und am Release Tag von Resi 2 kommt auch mile 22, avp 2 und The Predator raus. RIP Dante: 2.11.2013 - 2.1.2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Ja Daughter of Ash. Also beim Asyl Dämon war schon was anders bei mir, allein schon das man direkt zu dem Vieh darunter kann Ja, genau da hatte ich auch reingeschaut. Wusste nur nicht, dass man gleich zu dem kann. Cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ja das ist anscheind kein Boss mehr sondern ein normaler Gegner da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Du kannst aber nicht beide Mods gleichzeitig reinmachen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts