Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Water style: Water Eyes Jutsu! @Azraelka @Light-kun @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Water style: Water Eyes Jutsu! @Azraelka @Light-kun @Shrimpey Ich schaue mir die Serie auf Netflix auch an, ich finde die Serie richtig gut . Hab damals leider nach dem die Banzai! Eingestellt wurde, nix mehr von der Serie geschaut . @Romeo @Light-kun Heute beim Second Try Down, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich schaue mir die Serie auf Netflix auch an, ich finde die Serie richtig gut . Hab damals leider nach dem die Banzai! Eingestellt wurde, nix mehr von der Serie geschaut . @Romeo @Light-kun Heute beim Second Try Down, geht doch Wie weit bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Die alten Staffeln sind noch die besten von naruto. Shippuden war anfangs auch cool. Aber die ganzen sinnlosen filler und das Ganze übertriebene im letzten Drittel, haben mir gehörig den Spaß verdorben. Meine Meinung. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wie weit bist du da? Folgen Nummer weiß ich nicht, aber ich bin jetzt da... Spoiler ...wo itachi Naruto Jagd und jiraiya ihn trainiert. Orochimaru will seine Hände heilen lassen von der anderen Sannin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Folgen Nummer weiß ich nicht, aber ich bin jetzt da... Inhalt unsichtbar machen ...wo itachi Naruto Jagd und jiraiya ihn trainiert. Orochimaru will seine Hände heilen lassen von der anderen Sannin. Sehr nice, hast du noch einiges vor dir, kann da dante nur zustimmen Naruto war schon richtig geil. Am Ende haben sie bisschen übertrieben, schlecht fand ich es nicht mir hat der letzte Kampf aufjedenfall sehr gut gefallen. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Sehr nice, hast du noch einiges vor dir, kann da dante nur zustimmen Naruto war schon richtig geil. Am Ende haben sie bisschen übertrieben, schlecht fand ich es nicht mir hat der letzte Kampf aufjedenfall sehr gut gefallen. <3 Das habe ich schon von ein paar Kumpels gehört, das gegen Ende übertrieben wurde. Zudem sind in Shippuden anscheinend wirklich viele Filler folgen. Bis jetzt ist es auf jedenfall richtig gut die Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Wo hast du das Spiel? Steam? vor 33 Minuten schrieb xXdanteXx: Woran liegt es, das es nicht geklappt hätt? Nein, hab es noch ganz oldschool auf DVD. Hab das Game damals auf meinem XP-Rechner gezockt. Deswegen hat es mich auch gewundert, dass auch diesmal die Installation gefunzt hat (war beim letzten XP-Spiel auch schon so, weswegen ich auch Win 8.1 noch draufgelassen habe). Wenn ich das Game aber starten will, tut sich halt nix. Auch mit dem Kompatibilitätsdingsbums geht es nicht. Da wird versucht, das Game mit Win XP Service Pack 3 zu starten. Klappt aber nicht. Naja, ist auch nicht schlimm. Ich hatte nicht wirklich vor, es wieder zu zocken. Hat mich nur interessiert, ob ich meine alten Games wohl ganz normal installieren und auch zocken kann. Aber das ist wohl mehr zu einer Lotterie geworden. Manache gehen und manche nicht. Leider kann ich es auch nirgendwo mehr kaufen. Das ist echt schade. Hatte immer wieder mal daran gedacht, zwischendurch so alte Schinken wieder zu zocken. vor 19 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo @Light-kun Heute beim Second Try Down, geht doch Cool. Ich glaube, wir streichen den gestrigen Tag und merken uns nur den heutigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ich glaube, wir streichen den gestrigen Tag und merken uns nur den heutigen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Inhalt unsichtbar machen "Azra No Damage" zu geil. Was meinst denn damit? Und am Ende, kurz bevor du den plattegamcht hast, wolltest du mit der Pistole schießen und hast dann gemerkt, dass du keine Kugeln mehr hast. Das wäre was geworden, wenn du auch noch gestorben wärst. Aber cool, dass du es geschafft hast. Hast du jetzt auch das Video mit ShareFactory bearbeitet, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Romeo: "Azra No Damage" zu geil. Was meinst denn damit? Und am Ende, kurz bevor du den plattegamcht hast, wolltest du mit der Pistole schießen und hast dann gemerkt, dass du keine Kugeln mehr hast. Das wäre was geworden, wenn du auch noch gestorben wärst. Aber cool, dass du es geschafft hast. Hast du jetzt auch das Video mit ShareFactory bearbeitet, oder wie? No Damage ist nur Clickbait, natürlich werde ich Noob getroffen . Das war echt Glück das ich rechtzeitig auf die Seite bin, hab gar nicht geschaut wie viel Muni ich noch hab . Hab es mir letztens runtergeladen, als du und light mir das gesagt habt. Ich finde das Programm ist echt gut um Videos zu bearbeiten . Nur hat bei mir die Playsi die letzten 18 min gespeichert. Sollten das nicht die letzten 10 min sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: No Damage ist nur Clickbait, natürlich werde ich Noob getroffen . Das war echt Glück das ich rechtzeitig auf die Seite bin, hab gar nicht geschaut wie viel Muni ich noch hab . Hab es mir letztens runtergeladen, als du und light mir das gesagt habt. Ich finde das Programm ist echt gut um Videos zu bearbeiten . Nur hat bei mir die Playsi die letzten 18 min gespeichert. Sollten das nicht die letzten 10 min sein . Hast du jetzt gesehen was noch alles anders war in der Mod Azra? Ich hab ewig lange die Kellerschlüssel für den Ziegendämon gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: No Damage ist nur Clickbait, natürlich werde ich Noob getroffen . Das war echt Glück das ich rechtzeitig auf die Seite bin, hab gar nicht geschaut wie viel Muni ich noch hab . Hab es mir letztens runtergeladen, als du und light mir das gesagt habt. Ich finde das Programm ist echt gut um Videos zu bearbeiten . Nur hat bei mir die Playsi die letzten 18 min gespeichert. Sollten das nicht die letzten 10 min sein . Nein, es sollten die letzten 15 Minuten sein. Du musst dir das jetzt echt speichern, du kommst immer mit 10 Minuten. Wo hast denn die 10 Minuten her? Aber schon seltsam, dass es jetzt sogar 18 Minuten waren. Weiß jetzt auch nicht woran das liegt. Bei mir waren es immer ziemlich genau 15 Minuten. Du hast die Aufnahme auch nicht selbst gestartet, oder? Wobei auch da sollten (glaube ich) nur 15 Minuten aufgezeichnet werden. Schon seltsam..... vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt gesehen was noch alles anders war in der Mod Azra? Ich hab ewig lange die Kellerschlüssel für den Ziegendämon gesucht. Sag mal, du wirs bei mir auf Twitch ständig mit "streamt" angezeigt. Du streamst doch seit gestern nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Nein, es sollten die letzten 15 Minuten sein. Du musst dir das jetzt echt speichern, du kommst immer mit 10 Minuten. Wo hast denn die 10 Minuten her? Aber schon seltsam, dass es jetzt sogar 18 Minuten waren. Weiß jetzt auch nicht woran das liegt. Bei mir waren es immer ziemlich genau 15 Minuten. Du hast die Aufnahme auch nicht selbst gestartet, oder? Wobei auch da sollten (glaube ich) nur 15 Minuten aufgezeichnet werden. Schon seltsam..... Sag mal, du wirs bei mir auf Twitch ständig mit "streamt" angezeigt. Du streamst doch seit gestern nicht, oder? Ich weiß nicht warum das so angezeigt wird, das verwirrt mich auch, wenn ich auf den Kanal gehe steht da offline. Und OBS ist eigentlich auch aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt gesehen was noch alles anders war in der Mod Azra? Ich hab ewig lange die Kellerschlüssel für den Ziegendämon gesucht. Bis zum Ziegendämon habe ich nicht mehr geschaut Ullah. Ich bin gestern eingeschlafen . Ich hab bis dahin geschaut, wo du versuchst Havel zu parieren, und der dich plättet Gerade eben schrieb Romeo: Nein, es sollten die letzten 15 Minuten sein. Du musst dir das jetzt echt speichern, du kommst immer mit 10 Minuten. Wo hast denn die 10 Minuten her? Aber schon seltsam, dass es jetzt sogar 18 Minuten waren. Weiß jetzt auch nicht woran das liegt. Bei mir waren es immer ziemlich genau 15 Minuten. Du hast die Aufnahme auch nicht selbst gestartet, oder? Wobei auch da sollten (glaube ich) nur 15 Minuten aufgezeichnet werden. Schon seltsam..... Ich weiß gar nicht wie ich auf die 10 Minuten komme . Hat das nicht mal einer von euch gesagt, das die letzten 10 Minuten gespeichert werden? Also den nächsten Abschnitt in Bloodborne, finde ich schon schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Romeo Jetzt ist es richtig auf aus. Ka was da das Problem war, aufjedenfall wurde nichts übertragen.^^ vor 1 Minute schrieb Azraelka: Bis zum Ziegendämon habe ich nicht mehr geschaut Ullah. Ich bin gestern eingeschlafen . Ich hab bis dahin geschaut, wo du versuchst Havel zu parieren, und der dich plättet Ach deswegen warst du auf einmal weg.^^ Ja den zu parieren ist schon schwieriger, hab ihn dann eindach zu Tode gebackstabbed. Den Schlüssel hab ich auch gar nicht gefunden, hab dann einfach die zweite Glocke geläutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ich weiß nicht warum das so angezeigt wird, das verwirrt mich auch, wenn ich auf den Kanal gehe steht da offline. Und OBS ist eigentlich auch aus.^^ Hmm...schon seltsam. Aber oben wirst du nicht angezeigt, daher dachte ich auch, dass das nicht wirklich stimmen kann. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ich weiß gar nicht wie ich auf die 10 Minuten komme . Hat das nicht mal einer von euch gesagt, das die letzten 10 Minuten gespeichert werden? Also den nächsten Abschnitt in Bloodborne, finde ich schon schwerer. Ne ne, mir ist das schon seit der Ankündigung bekannt, dass die letzten 15 Minuten gespeichert werden. Wo bist du denn jetzt? Oder wo machst du weiter? vor 2 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Jetzt ist es richtig auf aus. Ka was da das Problem war, aufjedenfall wurde nichts übertragen.^^ Ach deswegen warst du auf einmal weg.^^ Ja den zu parieren ist schon schwieriger, hab ihn dann eindach zu Tode gebackstabbed. Den Schlüssel hab ich auch gar nicht gefunden, hab dann einfach die zweite Glocke geläutet. Ja, bei mir bist jetzt auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Bis zum Ziegendämon habe ich nicht mehr geschaut Ullah. Ich bin gestern eingeschlafen . Ich hab bis dahin geschaut, wo du versuchst Havel zu parieren, und der dich plättet Ich weiß gar nicht wie ich auf die 10 Minuten komme . Hat das nicht mal einer von euch gesagt, das die letzten 10 Minuten gespeichert werden? Also den nächsten Abschnitt in Bloodborne, finde ich schon schwerer. Also ich hab nichts mit 10 Minuten gesagt, ich hab doch selber kein Plan davon . Das war bestimmt Light der Schlingel. vor 1 Minute schrieb Ullah: @Romeo Jetzt ist es richtig auf aus. Ka was da das Problem war, aufjedenfall wurde nichts übertragen.^^ Ach deswegen warst du auf einmal weg.^^ Ja den zu parieren ist schon schwieriger, hab ihn dann eindach zu Tode gebackstabbed. Den Schlüssel hab ich auch gar nicht gefunden, hab dann einfach die zweite Glocke geläutet. Hab es mir schön gemütlich im Bett angeschaut, bis ich weg war . Ich hätte halt gravierendere Veränderungen erwartet, vor allem die Bonfire Positionen haben sich nicht verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Später kamen die Änderungen mit den Bonfire. Das hast du gar nicht mehr gesehen. Zwei Bonfire waren weg. Die vermisse ich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 @Romeo ich bin jetzt wieder in der... Spoiler ...Unsichtbaren Stadt. Oder gibt es noch etwas was ich erledigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts