Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Garanso hat vorhin dumm getan. Und übrigens zwischen Dumm sein und tuen ist ein großer Unterschied!

aha...und was hat er gemacht? Gespammt, ich meld...ach ne...ist ja der Spam-Thread, da darf man das, wie gesagt, wenn es nervt, geht doch und schreibt übern profil

ich bin bereit hier auch ernste themen zu kommentieren, aber solange niemand damit kommt, kann ich nichts machen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja :smile: wenn du einen beitrag hast der nicht beantwortet ist und du eine antwort willst,markierst du ihn und schreibst push darunter ;)

dann bis morgen bros(rewe,robo,garonso)könig(romeo)und die anderen spammies ;)

bye....nyaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pushen ist ja nix schlimmes, hier geht halt schnell mal was unter. Ist doch bequemer als erst wieder alles durchzuwühlen -_-

Oha, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, zwecks Kneipe -_-

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:29

bye....nyaaaaaa

BB .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist aber noch etwas harmlos, so wie du es machst. Du mußt das noch 1000x hintereinader machen. :biggrin5:

Lachflash bekommen nyaaaaa

Vorheriger Post um 22:29

Post hinzugefügt um 22:30

ich hab mir den song auf den mp3 gemacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Let s nyaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aha...und was hat er gemacht? Gespammt, ich meld...ach ne...ist ja der Spam-Thread, da darf man das, wie gesagt, wenn es nervt, geht doch und schreibt übern profil

ich bin bereit hier auch ernste themen zu kommentieren, aber solange niemand damit kommt, kann ich nichts machen

MfG Rewe

Trotzdem kann er auch im Spam Thread Totalen Stuss schreiben. Aber du kommentierst sowieso alles nur mit einem Arrogantem Prokativem gegen Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja :smile: wenn du einen beitrag hast der nicht beantwortet ist und du eine antwort willst,markierst du ihn und schreibst push darunter ;)

Nein, das hast du jetzt wirklich falsch formuliert. Du enttäuschst mich! :frown:

Wenn du UNBEDINGT im Mittelpunkt stehen willst, wenn du willst, daß man UNBEDINGT über dich redet, wenn du wie ein Suchti dringend Beachtung brauchst, DANN machst du das!

Und natürlich auch, wenn du glaubst, daß andere blind sind und es nicht gesehen haben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hast du jetzt wirklich falsch formuliert. Du enttäuschst mich! :frown:

Wenn du UNBEDINGT im Mittelpunkt stehen willst, wenn du willst, daß man UNBEDINGT über dich redet, wenn du wie ein Suchti dringend Beachtung brauchst, DANN machst du das!

Und natürlich auch, wenn du glaubst, daß andere blind sind und es nicht gesehen haben. :biggrin5:

Romeo.. ich falle gleich vom Bett vor lachen xD......Ist alles notiert siehste :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche Bedenkzeit .....

Mach dir aber keine Hoffnung.

Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß auf

Und nicht jeder ist so gut ihn Deutsch :skep: und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...