RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Garanso hat vorhin dumm getan. Und übrigens zwischen Dumm sein und tuen ist ein großer Unterschied! aha...und was hat er gemacht? Gespammt, ich meld...ach ne...ist ja der Spam-Thread, da darf man das, wie gesagt, wenn es nervt, geht doch und schreibt übern profil ich bin bereit hier auch ernste themen zu kommentieren, aber solange niemand damit kommt, kann ich nichts machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja wenn du einen beitrag hast der nicht beantwortet ist und du eine antwort willst,markierst du ihn und schreibst push darunter dann bis morgen bros(rewe,robo,garonso)könig(romeo)und die anderen spammies bye....nyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Pushen ist ja nix schlimmes, hier geht halt schnell mal was unter. Ist doch bequemer als erst wieder alles durchzuwühlen Oha, jetzt stehe ich vor einer schwierigen Entscheidung, zwecks Kneipe Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:29 bye....nyaaaaaa BB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habe zwar kein plan,was ich diesmal getan habe.....aber so kann und will ich nicht nyannnen ich hab mir den song auf den mp3 gemacht :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja wenn du einen beitrag hast der nicht beantwortet ist und du eine antwort willst,markierst du ihn und schreibst push darunter dann bis morgen bros(rewe,robo,garonso)könig(romeo)und die anderen spammies bis morgen, bro:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja, ist aber noch etwas harmlos, so wie du es machst. Du mußt das noch 1000x hintereinader machen. Lachflash bekommen nyaaaaa Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:30 ich hab mir den song auf den mp3 gemacht :biggrin5: Let s nyaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, bis morgen alter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rob nimm an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bis morgen, bro:smile:MfG Rewe jo ich komm dann doch dir zuliebe um 13 uhr online Jo, bis morgen alter ... ja mann *hust*ich alter sack*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn du dich angesprochen fühlst Niemand ist dumm nur wenn du dich selbst als dumm bezeichnst Tja Ihn 2 Wochen geht's wieder weiter Ausbildung suchen gehen:frown: ich hasse arbeiten aber was muss dass muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jo ich komm dann doch dir zuliebe um 13 uhr online ja mann *hust*ich alter sack*hust* yay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 aha...und was hat er gemacht? Gespammt, ich meld...ach ne...ist ja der Spam-Thread, da darf man das, wie gesagt, wenn es nervt, geht doch und schreibt übern profilich bin bereit hier auch ernste themen zu kommentieren, aber solange niemand damit kommt, kann ich nichts machen MfG Rewe Trotzdem kann er auch im Spam Thread Totalen Stuss schreiben. Aber du kommentierst sowieso alles nur mit einem Arrogantem Prokativem gegen Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ja wenn du einen beitrag hast der nicht beantwortet ist und du eine antwort willst,markierst du ihn und schreibst push darunter Nein, das hast du jetzt wirklich falsch formuliert. Du enttäuschst mich! Wenn du UNBEDINGT im Mittelpunkt stehen willst, wenn du willst, daß man UNBEDINGT über dich redet, wenn du wie ein Suchti dringend Beachtung brauchst, DANN machst du das! Und natürlich auch, wenn du glaubst, daß andere blind sind und es nicht gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Trotzdem kann er auch im Spam Thread Totalen Stuss schreiben. Aber du kommentierst sowieso alles nur mit einem Arrogantem Prokativem gegen Post Ich weiß. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rob nimm an.^^ Brauche Bedenkzeit ..... Mach dir aber keine Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nein, das hast du jetzt wirklich falsch formuliert. Du enttäuschst mich! Wenn du UNBEDINGT im Mittelpunkt stehen willst, wenn du willst, daß man UNBEDINGT über dich redet, wenn du wie ein Suchti dringend Beachtung brauchst, DANN machst du das! Und natürlich auch, wenn du glaubst, daß andere blind sind und es nicht gesehen haben. Romeo.. ich falle gleich vom Bett vor lachen ......Ist alles notiert siehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Pushen ist ja nix schlimmes, hier geht halt schnell mal was unter. Ist doch bequemer als erst wieder alles durchzuwühlen Grund für's Pushen. Der Mensch ist halt bequem, dass wisst ihr doch bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Romeo.. ich falle gleich vom Bett vor lachen ......Ist alles notiert siehste Na wenigstens einer versteht meine Witze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Brauche Bedenkzeit .....Mach dir aber keine Hoffnung. Ach ROB ich mag dich dass du so nett bist aber naja ab den Punkt wo einer den andern Beleidigt hört der spaß auf Und nicht jeder ist so gut ihn Deutsch und ihr müsst nicht immer beleidigen wenn was falsch ist darum ist wohl einer der besten user umgezogen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nur weil ich und Romeo damals Spaß gemacht haben. Wegen dem bösen S Wort und schlechten Charakter :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts