xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Rambo 2 Der Auftrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Jetzt streamt Cenilly, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Jetzt streamt Cenilly, hab ich gehört. Wo hast du das gehört, Romeo? In deinen Träumen? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 ?? Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Erstmal genug für heute, wär aber echt schön wenn ich was zum sprechen hätte XD falls überhaupt einer von euch geguckt hat :P Übung macht den Meister. Dir würde es gut tuen wenn du einfach was spielst wo du auch was zur Story oder zur Spielmechanik sagen kannst. Dann kommen dir die Wörter auch quasi von alleine raus. MGS oder so. Mit dem Chat kann man ja auch über was anderes reden, irgendein Thema findet man schon. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Wo hast du das gehört, Romeo? In deinen Träumen? Ok, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 die prinzen sind irgendwie stressiger mit pyromantie als ich sie mir vorgestellt habe....so langsam muss ich mich auch in die noob ecke stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Was für ein Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Übung macht den Meister. Dir würde es gut tuen wenn du einfach was spielst wo du auch was zur Story oder zur Spielmechanik sagen kannst. Dann kommen dir die Wörter auch quasi von alleine raus. MGS oder so. Mit dem Chat kann man ja auch über was anderes reden, irgendein Thema findet man schon. ^^ Ich würd ja am liebsten alle MGS-Teile streamen, aber mit meiner PS4 geht ja nur MGSV und erstmal brauch ich irgendeine Art Mic um überhaupt zu sprechen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Meinte, bis die erste automatische kommt. Hab kein Bock auf ne Trophy Leiche, falls es mir nicht gefällt. Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy. Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Moin zusammen, @Romeo Baby Driver war ganz gut. Kein Film den man sich ein zweites mal anschauen braucht und sehr vorhersehbar aber dennoch eine nette Abendunterhaltung gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Ullah: ?? Heftig Du kannst es ja auch ? vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ok, vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden. Scheinbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Morgään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mstyles: Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy. Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. Fürs sterben gibt es zum Glück keine Trophäe, sonst hätte ich das Spiel nicht mal runter geladen. ? naja bis jetzt ist der Funke noch nicht übergesprungen. Hatte schon zu tun am ersten mob vorbeizukommen. Naja, ich versuche heute Abend noch mal mein Glück. Bearbeitet 2. Januar 2019 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Btw ist es erforderlich 1x zu sterben, um weiterzukommen. :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Hab mir grade das geile Theme runtergeladen, der Hammer mit Gael seinen Ost . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Zocke es besser auf nem fake Account, ich meine das geht fix mit der 1. Trophy. Kann sein das schon dein 1. Tot dafür ausreicht. Nein, die erste Trophy gibt es für einen der ersten Bosse. Wobei ich aber auch lieber einen 2. Account genommen hätte um zu testen,da das Spiel sowieso erst mit den Bossen gut wird. Wenn man also jetzt nur im ersten Areal rumgammelt, bekommt man vom Spiel nicht einmal wirklich was mt vor 37 Minuten schrieb Kakarott: Btw ist es erforderlich 1x zu sterben, um weiterzukommen. :^) Man muss nicht sterben, sondern es nur bis zur ersten Lampe schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Mal gucken ob ich heut wieder RDR2 farmen stream oder irgendwas anderes. Bisschen farmen muss ich auf in BFV online. kp ob collectables sammeln in RDR2 story ist so interessant ohne das ich wenigstens spreche XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Was willst du denn bei bfv online Farmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts