Sneymann Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Baby Driver Mal schauen wie er ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Endlich streamt einer. vor 2 Minuten schrieb Sneymann: Baby Driver Mal schauen wie er ist Ich fand den richtig gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, vergesst auch die Dungeons nicht. Wenn ihr noch gar kein Dungeon gemacht habt, seid ihr jetzt schon für die ersten Level zu mächtig. Dort bekommt ihr ja auch jede menge Phiolen. Er hat hoch und heilig versprochen, dass er die Echos nicht in Level investiert. Ah ja Stimmt ja, die hatte ich ganz vergessen. Ich mach nach dem Boss weiter, dann Knöpfe ich mir mal eines der Dungeons vor. In Levels investiere ich die Blutechos nicht, ich kaufe mir davon Munition. So habe ich zwei fliegen mit einer Klappe ^^. Außerdem macht Level Farmen noch weniger Spaß.... Ich hab nicht mal die Blutechos oder wissen des verrückten die in meinem Gepäck sind ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Haha von ausversehen auf streamen gekommen, bin aber gleich bereit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Haha von ausversehen auf streamen gekommen, bin aber gleich bereit^^ Und ich denke mir, warum ist der Bildschirm seit 10 Minuten schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Endlich streamt einer. Ich fand den richtig gut. Okay geht los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb Belian: https://www.trnd.com/de/toptrnd/das-langste-lied-der-welt-longplayer/ https://longplayer.org/ klingt halt nur mega langweilig hab ich geht locker Man kann ja aber auch schlafen, dann geht es schneller Ah verstehe, das ist ja echt sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 so wollte jetzt on gehen, konto ist verknüpft, was jetzt noch? mal gucken wies wird XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 so ungewohnt XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Wie kann man bei bb zocken, bis die erst Trophäe kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie kann man bei bb zocken, bis die erst Trophäe kommt? Wie meinen? Wann die erste Trophäe kommt? Damit du deinen Account nicht verhunzt, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Meinte, bis die erste automatische kommt. Hab kein Bock auf ne Trophy Leiche, falls es mir nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 nur am failen XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Oh nein, Rewe ist auch Opfer des Gruppenzwangs geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 18 Minuten schrieb xXdanteXx: Meinte, bis die erste automatische kommt. Hab kein Bock auf ne Trophy Leiche, falls es mir nicht gefällt. Ja, das meinte ich doch auch. Hab ja danach gefragt, ob du deinen Account nicht verhunzen willst. Du hast doch nur Angst, weil du weißt, dass du es eh nicht bis zum Endboss schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Achso. Sry ? ich gehe mal eher davon aus, das ich nicht mal das erste Viertel schaffen werde. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Erstmal genug für heute, wär aber echt schön wenn ich was zum sprechen hätte XD falls überhaupt einer von euch geguckt hat :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Achso. Sry ? ich gehe mal eher davon aus, das ich nicht mal das erste Viertel schaffen werde. ? Jeder schafft das. Sogar bis zum Ende. Wenn ich es schaffe, schafft es jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ihr seid ja auch die obernoobs in den spielen. Ich bin da ein blutiger Anfänger. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts