RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Belian: Wahrscheinlich Dann entsteht ein Zeitparadoxon und Inhalt unsichtbar machen alle bleiben für immer am Leben Arthur: Soo, Dutch, wegen deines Pla- Dutch: Verdammt Arthur, hab Vertrauen in meinen Plan! A: Es ist jetzt über 10 Jahre her seit den wir hier gelagert haben, es ist ein Wunder das wir unentdeckt blieben bisher! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir gerade darüber reden. Das wollte ich auch schon mal loswerden. Ich weiß eigentlich genau, was euer "Problem" ist. Phiolenknappheit hatte ich eigentlich nie. Ihr aber (hab ich vor allem bei dir, aber auch bei Light geseh) rennt ja gerade zu durch die Bereiche durch. Ihr seid am aller meisten am Heilen. Nur als Vergleich, du warst in ein paar Stunden beim Boss, ich dagegen hab wahrscheinlich den ganzen Tag dort gebraucht (im ersten Run). Mag an meiner Noobigkeit liegen, es kann aber auch daran liegen, dass ich ruhiger und vorsichtiger vorgehe. Bei mir wird mein Lager immer voller. Bei euch wird euer Lager immer leerer. Das ist wirklich so. Aber gut, vielleicht würdet ihr ja auch bei meinem Tempo nur einschlafen. Naja. Eigentlich renne ich nicht durch die Bereiche, ich erkunde alles gründlich und nehme alles mit. Ich schaue mir sogar Statuen, Wände, Bilder usw. an, damit ich was von der Lore checke. Aber in dem Gebiet wo ich grade von hab ich zwei Probleme. Zum einen sind die spinnen zu stark für meine Skillung, zum anderen sind die Geister glaube ich die ganze Zeit wieder Gespawnt. Deswegen habe ich ja auch irgendwann aufgehört die zu Killen. Aber das du wahrscheinlich langsamer, und grünlicher wie light und ich vorgehst, könnte auch stimmen. Bis jetzt hatte ich ja auch kein Mangel an Phiolen, hast ja selbst gesehen, hab das ganze Spiel ja gestreamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Naja. Eigentlich renne ich nicht durch die Bereiche, ich erkunde alles gründlich und nehme alles mit. Ich schaue mir sogar Statuen, Wände, Bilder usw. an, damit ich was von der Lore checke. Aber in dem Gebiet wo ich grade von hab ich zwei Probleme. Zum einen sind die spinnen zu stark für meine Skillung, zum anderen sind die Geister glaube ich die ganze Zeit wieder Gespawnt. Deswegen habe ich ja auch irgendwann aufgehört die zu Killen. Aber das du wahrscheinlich langsamer, und grünlicher wie light und ich vorgehst, könnte auch stimmen. Bis jetzt hatte ich ja auch kein Mangel an Phiolen, hast ja selbst gesehen, hab das ganze Spiel ja gestreamt. Ja, dass du das Meiste beim Boss verbraucht hast, ist schon richtig. Das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, dass du das Meiste beim Boss verbraucht hast, ist schon richtig. Das stimmt. Dann farme ich demnächst mal ein paar Phiolen und Streame dann wenn ich soweit bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaube das ist das aktivste was ich hier war dieses Jahr...warte... I see what you did there! vor 25 Minuten schrieb Belian: Nein Aber ich habe es immerhin noch letztes Jahr geschafft, nach dem Abend am Lagerfeuer mit John zu reden Ölvergießen Teil III Kann noch nicht mal angeln Wäre dann wohl eher was in die Richtung wie dieses 1000-jährige Lied, wo man ewig lang nur den gleichen Ton hört Hä was ist das für 1 Lied? ^^ vor 21 Minuten schrieb Belian: Wahrscheinlich Dann entsteht ein Zeitparadoxon und Inhalt unsichtbar machen alle bleiben für immer am Leben Also theoretisch könnte man ja so viele Tage das Game laufen lassen bis Ingame genug Jahre vergangen sind, aber das wird wohl schwer weil glaub nicht immer genaue Daten angegeben werden, oder? In welchem Jahr kommt John Marston im ersten Teil an? Du müsstest es doch wissen, du hast doch sicher die Zeitung gelesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: I see what you did there! Hä was ist das für 1 Lied? ^^ Also theoretisch könnte man ja so viele Tage das Game laufen lassen bis Ingame genug Jahre vergangen sind, aber das wird wohl schwer weil glaub nicht immer genaue Daten angegeben werden, oder? In welchem Jahr kommt John Marston im ersten Teil an? Du müsstest es doch wissen, du hast doch sicher die Zeitung gelesen. 1899: Beginn RDR2 1911: Beginn RDR1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wenn wir gerade darüber reden. Das wollte ich auch schon mal loswerden. Ich weiß eigentlich genau, was euer "Problem" ist. Phiolenknappheit hatte ich eigentlich nie. Ihr aber (hab ich vor allem bei dir, aber auch bei Light geseh) rennt ja gerade zu durch die Bereiche durch. Ihr seid am aller meisten am Heilen. Nur als Vergleich, du warst in ein paar Stunden beim Boss, ich dagegen hab wahrscheinlich den ganzen Tag dort gebraucht (im ersten Run). Mag an meiner Noobigkeit liegen, es kann aber auch daran liegen, dass ich ruhiger und vorsichtiger vorgehe. Bei mir wird mein Lager immer voller. Bei euch wird euer Lager immer leerer. Das ist wirklich so. Aber gut, vielleicht würdet ihr ja auch bei meinem Tempo nur einschlafen. Ich renne nur durch Gebiete, in denen ich schon einmal war. Beim ersten Mal versuche ich eigentlich so viel wie möglich zu erkunden und alle Gegner zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Er müsste also ungefähr 12 Ingame Jahre in Kapitel 2 bleiben XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Streamen kann tatsächlich sogar spaßig sein, wenn man die richtigen Zuschauer hat und halt auch mit denen kommuniziert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich renne nur durch Gebiete, in denen ich schon einmal war. Beim ersten Mal versuche ich eigentlich so viel wie möglich zu erkunden und alle Gegner zu besiegen. Irgendwie habt ihr mich nicht ganz verstanden oder ich hab mich eher undeutlich ausgedrückt. Dass ihr die Bereiche weniger gründlich absucht, wollte ich gar nicht sagen. Ich meinte eher speziell den Verbrauch von Phiolen. Ich hatte das Gefühl, dass das bei euch viel schneller geht, weil ihr halt von Gegner zu Gegner rennt und auch meist von mehreren Gegnern umzingelt werden. Dass ich mal mehr als einen Gegner in einem SoulsBorne-Spiel an der Backe habe, kommt höchst selten vor. Außer ich hab meine dritte Runde begonnen und bin ganz am Anfang bei den Noobgegnern. Aber sonst lasse ich sie einzeln kommen, mach sie in aller Ruhe und Konzentration platt und gehe dann zum Nächsten. Dauert somit auch viel länger, das ist klar. Aber ich hab es ja auch nie eilig in solchen Games. Wenn ich euch zuschaue, hab ich halt schon das Gefühl, dass ihr deulich öfter an der Phiole nuckelt. Wenn man das mal umrechnen würde, seid ihr wahrscheinlich pro Minute öfter an der Flasche als ich. Aber mir ist auch klar, dass ihr deutlich mutiger an die Gegner rangeht, als ich. Ich bin da schon etwas ängstlicher. Etwas übervorsichtig. In den jeweils ersten Durchgängen will ich auch um jeden Preis vermeiden, zu sterben und somit alles noch mal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 <.< >.> Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1899: Beginn RDR2 1911: Beginn RDR1 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: Er müsste also ungefähr 12 Ingame Jahre in Kapitel 2 bleiben XD Okay, wieviele Minuten dauert ein Ingame-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay, wieviele Minuten dauert ein Ingame-Tag? Angeblich ca. 48 Minuten, im Camp länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: IHä was ist das für 1 Lied? ^^ Also theoretisch könnte man ja so viele Tage das Game laufen lassen bis Ingame genug Jahre vergangen sind, aber das wird wohl schwer weil glaub nicht immer genaue Daten angegeben werden, oder? In welchem Jahr kommt John Marston im ersten Teil an? Du müsstest es doch wissen, du hast doch sicher die Zeitung gelesen. https://www.trnd.com/de/toptrnd/das-langste-lied-der-welt-longplayer/ https://longplayer.org/ klingt halt nur mega langweilig hab ich vor 39 Minuten schrieb Rewemarkt66: 1899: Beginn RDR2 1911: Beginn RDR1 geht locker vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Angeblich ca. 48 Minuten, im Camp länger Man kann ja aber auch schlafen, dann geht es schneller 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Übrigens hat auch PewDiePie Bloodborne Lets-Played. Fand ich schon recht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Übrigens hat auch PewDiePie Bloodborne Lets-Played. Fand ich schon recht lustig. Oh Gott, ich brech zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Das Farmen ist schon langweilig -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Sag ich doch, auf Dauer kann es langweilen. Aber das muss man ja auch nicht. Du könntest ja auch einfach in einem anderen Gebiet weitermachen. Die meisten normalen Gegner geben ja meist Phiolen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Sag ich doch, auf Dauer kann es langweilen. Aber das muss man ja auch nicht. Du könntest ja auch einfach in einem anderen Gebiet weitermachen. Die meisten normalen Gegner geben ja meist Phiolen ab. Dann ist er aber wieder überlevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ach ja, vergesst auch die Dungeons nicht. Wenn ihr noch gar kein Dungeon gemacht habt, seid ihr jetzt schon für die ersten Level zu mächtig. Dort bekommt ihr ja auch jede menge Phiolen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann ist er aber wieder überlevelt Er hat hoch und heilig versprochen, dass er die Echos nicht in Level investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts