Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 was habt ihr jetzt alle mit dem streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Wir wollen reich werden. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: was habt ihr jetzt alle mit dem streamen? Wir wollen das du auch damit anfängst und es nach 2 Versuchen madarast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 So, wer streamt jetzt? Azra macht ne kurze Pause. Ohne Stream weiß ich nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen vor 45 Minuten schrieb MadaraSasuke: was habt ihr jetzt alle mit dem streamen? aber echt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Na klaaaaaaaaaaar........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb Guusfraba: @Romeo direkt weitetstreamen oder? Frohes neues nochmal an alle! ( @Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) Danke, das wünsche ich dir und Euch auch allen. Bleibt oder werdet glücklich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 mich erwähnt mal wieder keiner niemand mag mich mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Wer nicht Streamt hat keine Neujahrswünsche verdient . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 streamen wird überbewertet 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Streamen ist halt cool weil man mit Freunden oder Interessenten direkt seine Erlebnisse teilen kann und darüber reden/schreiben kann. Andere werden auch etwas dadurch entertained, quasi eine win win Situation. Zocken würde man so oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Streamen ist halt cool weil man mit Freunden oder Interessenten direkt seine Erlebnisse teilen kann und darüber reden/schreiben kann. Andere werden auch etwas dadurch entertained, quasi eine win win Situation. Zocken würde man so oder so. ^^ Nein ist es nicht. Mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Ich komme jetzt noch viel weniger voran. Und wie man heute Morgen sehen konnte, haben wir auch mehr gequatscht als gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ich spiel lieber single und tausche dann meine Erlebnisse aus. Oder ganz klassisch im Couch-Coop 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nein ist es nicht. Mein Leben steht gerade auf dem Kopf. Ich komme jetzt noch viel weniger voran. Und wie man heute Morgen sehen konnte, haben wir auch mehr gequatscht als gezockt. Also ich hab ja gepennt, das war schon ziemlich geil. vor 2 Minuten schrieb Belian: Ich spiel lieber single und tausche dann meine Erlebnisse aus. Oder ganz klassisch im Couch-Coop Kann man auch machen, aber ist auch cool jmd live Leiden zu sehen und dann nach Stunden eine Hürde meistern zu sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 21 Minuten schrieb Belian: mich erwähnt mal wieder keiner niemand mag mich mehr Ich auch nicht, keine Sorge, ich bin es gewohnt überall nie erwähnt zu werden XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Kann man jedem selbst überlassen, was er mit seiner freien Zeit anstellt. Streamt jetzt endlich jemand. Zackzement! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Hätte ich das Zeug als Streamer würd ich es villeicht machen, hab aber nichts wirklich, kein mikro, keine kamera etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Azra, Shakyor will jetzt demnächst die Mod-Version streamen. Wenn es klappt. Ich mein, er hatte ja noch gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Ullah: Kann man auch machen, aber ist auch cool jmd live Leiden zu sehen und dann nach Stunden eine Hürde meistern zu sehen. ^^ Wie Azra heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts