Kakarott Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Aber ich schau dir weiterhin zu, damit deine Vieweranzahl auf einem konstant hohen Level bleibt. Danke danke. Sobald ich der beste Streamer bin, kriegst du was vom Twitchpara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Danke danke. Sobald ich der beste Streamer bin, kriegst du was vom Twitchpara. Nur deswegen mach ich das alles doch auch........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Alter Schwede, das Uchigatana gefällt mir richtig gut in Dark Souls 3. Und das gibt es nur ein einziges Mal? Das kann doch nicht sein, oder? vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Bloodborne Zockst du jetzt weiter? Ich werd hier noch der neue Light. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, das Uchigatana gefällt mir richtig gut in Dark Souls 3. Und das gibt es nur ein einziges Mal? Das kann doch nicht sein, oder? Zockst du jetzt weiter? Ich werd hier noch der neue Light. Ja ich mach weiter. Aber in der Klinik war nichts außer einer Vorladung zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Ja ich mach weiter. Aber in der Klinik war nichts außer einer Vorladung zu holen Genau das hättest du holen sollen. Jetzt kannst du damit ein neues Gebiet betreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau das hättest du holen sollen. Jetzt kannst du damit ein neues Gebiet betreten. Also ich hab die Vorladung geholt, da war aber.... Spoiler ....noch eine Frau gewesen die sich anscheinend verwandelt. Die frage ist nur wo die Hemwick-Kreuzung ist? Ist das bei der Hemwick Knochen Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Azraelka: Also ich hab die Vorladung geholt, da war aber.... Inhalt unsichtbar machen ....noch eine Frau gewesen die sich anscheinend verwandelt. Die frage ist nur wo die Hemwick-Kreuzung ist? Ist das bei der Hemwick Knochen Straße? Genau da musst du jetzt wieder hin...... Spoiler .......wenn du vom Boss aus startest (die Hexen), läufst du bis zur Kreuzung zurück. Da stehst so ein riesiges Monument oder ein Grabstein oder was auch immer. Da musst du hin und irgendwas machen. Da unten laufen ja auch diese zwei fetten Gegner und einige Hunde rum. In diesem Bereich ist es. Streamst du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Genau da musst du jetzt wieder hin...... Inhalt unsichtbar machen .......wenn du vom Boss aus startest (die Hexen), läufst du bis zur Kreuzung zurück. Da stehst so ein riesiges Monument oder ein Grabstein oder was auch immer. Da musst du hin und irgendwas machen. Da unten laufen ja auch diese zwei fetten Gegner und einige Hunde rum. In diesem Bereich ist es. Streamst du nicht? Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort . @Kakarott streamt doch KH, da wollte ich kein Konkurrenz Stream starten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort . @Kakarott streamt doch KH, da wollte ich kein Konkurrenz Stream starten . Aber Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Er streamt doch eh nur so ein Kinderkram. Außerdem hat er gerade den Endboss plattgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort . @Kakarott streamt doch KH, da wollte ich kein Konkurrenz Stream starten . Du kannst ruhig auch streamen, wenn ich gerade streame. Ist bei mir auch nur aus Fun, wie bei dir. Oder für meine Verlobte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb Kakarott: Du kannst ruhig auch streamen, wenn ich gerade streame. Ist bei mir auch nur aus Fun, wie bei dir. Oder für meine Verlobte. Sie schaut auch zu? Mensch gib doch auch mal ein Zeichen. Sonst verrate ich Dinge, die unter uns bleiben sollten. Ich will nicht schon wieder der Grund für eine Trennung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sie schaut auch zu? Mensch gib doch auch mal ein Zeichen. Sonst verrate ich Dinge, die unter uns bleiben sollten. Ich will nicht schon wieder der Grund für eine Trennung sein. Nene, aktuell nicht. Sie hat bald ihre Uniprüfungen und ist nur am lernen. Aber sobald sie da ist, sag ich Bescheid. Ich habe schon 1 Follower deinetwegen verloren, jetzt nicht noch meine Verlobte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Aber Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Er streamt doch eh nur so ein Kinderkram. Außerdem hat er gerade den Endboss plattgemacht. vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Du kannst ruhig auch streamen, wenn ich gerade streame. Ist bei mir auch nur aus Fun, wie bei dir. Oder für meine Verlobte. Wenn das bei dir auch nur Just for Fun ist, dann könnt ihr ein paar Skills sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: Hab ich mir gedacht das es da ist, bei Reise Möglichkeit gibt es nur diesen Ort . wenn du in das Gebiet gehst, stream mal bitte. Will sehen wie du dich da schlägst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Kakarott: Nene, aktuell nicht. Sie hat bald ihre Uniprüfungen und ist nur am lernen. Aber sobald sie da ist, sag ich Bescheid. Ich habe schon 1 Follower deinetwegen verloren, jetzt nicht noch meine Verlobte. Ne, das will ich natürlih auch nicht. Mein Herz würde bluten, wenn das passiert. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wenn das bei dir auch nur Just for Fun ist, dann könnt ihr ein paar Skills sehen ^^ Für mich ist das alles nur rein aus Neugier und es macht halt Spaß. Ich will nur Shrimp nicht in die Quere kommen. Wenn er streamt und ich dann auch noch streame, sieht man ja an der Zuschaueranzahl, wie sie ihm scharenweise davonrennen. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: wenn du in das Gebiet gehst, stream mal bitte. Will sehen wie du dich da schlägst Er ist da jetzt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Spider-Man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Oder war gerade dort. Aber er dürfte jetzt eher weniger Probleme haben. Sieht man ja an seinem BBC Balken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Spider-Man ? Fillm oder Spiel? Wenn Spiel, dann stream doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Jupp das Spiel. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts