Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @Romeo direkt weitetstreamen oder? Frohes neues nochmal an alle! ( @Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Siehe oben. Hab gerade am Video auf Twitch gesehen, dass wir knapp 7 Stunden gestreamt haben. Wir haben es bis zum Boss...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Fluchverderbtes Großholz (der komische Baumboss) geschafft. Dann sind mir die Glute ausgegangen. Die paar Minuten hättet ihr auch weiter Streamen können, dann hättet ihr genau 7 Stunden . Aber der eine Invader hat euch ja zugesetzt, Light richtig hinterhältig am Backstaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo direkt weitetstreamen oder? Frohes neues nochmal an alle! ( @Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) Danke Guusi Wünsch ich dir und den anderen hier drin auch 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Guusfraba: @Romeo direkt weitetstreamen oder? Frohes neues nochmal an alle! ( @Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) Ne, ich glaube, für dieses Jahr reicht es. Ich hab mein Ziel erreicht. 10 Follower. Danke, von mir auch nochmals ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Die paar Minuten hättet ihr auch weiter Streamen können, dann hättet ihr genau 7 Stunden . Aber der eine Invader hat euch ja zugesetzt, Light richtig hinterhältig am Backstaben So lang hätte es gar nicht gehen sollen. Aber wir waren halt auch etwas dicht. Light hat schon angefangen zu lallen und ich wollte ihn dann doch lieber erlösen. Ja er kann das richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Zum ersten Dark Souls 3 Boss mal ne Frage........ Spoiler .......an die Verwandlung kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaube, das hatte ich damals bei meiner PC-Version nicht gehabt. Ich frage mich, wie es jetzt dazu gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ne, ich glaube, für dieses Jahr reicht es. Ich hab mein Ziel erreicht. 10 Follower. Danke, von mir auch nochmals ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr. So lang hätte es gar nicht gehen sollen. Aber wir waren halt auch etwas dicht. Light hat schon angefangen zu lallen und ich wollte ihn dann doch lieber erlösen. Ja er kann das richtig gut. ich hab um 5 uhr morgens kurz reingeschaut und light meinte so "oh guus ist wieder da, ist er wieder aufgewacht?".... Dabei war ich noch kein einziges mal im stream davor vor 1 Minute schrieb Romeo: Zum ersten Dark Souls 3 Boss mal ne Frage........ Unsichtbaren Inhalt anzeigen .......an die Verwandlung kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaube, das hatte ich damals bei meiner PC-Version nicht gehabt. Ich frage mich, wie es jetzt dazu gekommen ist. Meinst du Spoiler Gundyr? Wenn ihm dieser wucherung wächst? Das passiert eig. immer, wenn sein lebenbalken einen bestimmten punkt erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ich hab um 5 uhr morgens kurz reingeschaut und light meinte so "oh guus ist wieder da, ist er wieder aufgewacht?".... Dabei war ich noch kein einziges mal im stream davor Ja, ich glaube aber, du warst paar Stunden davor bei Shrimp dabei, oder? Das meinte er vielleicht. Wenn ich es recht verstanden hab. Wir haben uns halt nur gefragt, ob du tatsächlich so früh aufgestanden bist oder noch gar nicht im Bett warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: ich hab um 5 uhr morgens kurz reingeschaut und light meinte so "oh guus ist wieder da, ist er wieder aufgewacht?".... Dabei war ich noch kein einziges mal im stream davor Kann ich mich nicht dran erinnern, also ist es auch nicht passiert (Romeo, lösch die VODs ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich glaube aber, du warst paar Stunden davor bei Shrimp dabei, oder? Das meinte er vielleicht. Wenn ich es recht verstanden hab. Wir haben uns halt nur gefragt, ob du tatsächlich so früh aufgestanden bist oder noch gar nicht im Bett warst. Achso, das kann sein. war da seit einer halben stunde zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Ich denke, bis Mitternacht sollte ich die 50 Follower locker haben. Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 @Niko Bellic Danke für den Hinweis bei der GOTY-Wahl, ich hätt's nicht mehr gecheckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Ach no problem Heute ist der 1. Ist ne Ausnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Der neue Bösewicht, in der kommenden DragonBall Staffel Moro der plantenfresser, ich freu mich schon richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 49 Minuten schrieb Light-kun: Kann ich mich nicht dran erinnern, also ist es auch nicht passiert (Romeo, lösch die VODs ) Das wollte ich tatsächlich heute sogar machen, aber ne, ich werds wohl doch nicht löschen. Das sind gute Erinnerungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Azraelka: Der neue Bösewicht, in der kommenden DragonBall Staffel Moro der plantenfresser, ich freu mich schon richtig drauf soll das pflanzen- oder planetenfresser heißen? das erste wäre geil, da er aussieht wie ein ziegenbock vor 42 Minuten schrieb Romeo: Das wollte ich tatsächlich heute sogar machen, aber ne, ich werds wohl doch nicht löschen. Das sind gute Erinnerungen. schnell runterladen Bearbeitet 1. Januar 2019 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Das kann man? Echt jetzt? Hey, das ist mein Eigentum. Das ist copyrightgeschützt. @Kakarott Du hast jetzt tatsächlich nur noch 19 Follower. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: soll das pflanzen- oder planetenfresser heißen? das erste wäre geil, da er aussieht wie ein ziegenbock Planetenfresser ist schon richtig, wobei Pflanzenfresser auch passend wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Für alle Kindergame Fans: Kakarott, ich mach jetzt Werbung, damit du den einen Follower wieder zurückbekommst, den ich dir vergrault habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Romeo: Das kann man? Echt jetzt? Hey, das ist mein Eigentum. Das ist copyrightgeschützt. @Kakarott Du hast jetzt tatsächlich nur noch 19 Follower. Tut mir leid. Scheiß egal. War lustig. Bearbeitet 1. Januar 2019 von Kakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Scheiß egal. War lustig. Aber ich schau dir weiterhin zu, damit deine Vieweranzahl auf einem konstant hohen Level bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts