Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 DLC ist immer noch im Sale @Light-kun. Ich werde es mir auch zusammen mit FF9 und Symphony of Night holen, die auch gut reduziert wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Wenn du den DLC noch gar nicht hast, wäre es vor paar Tagen der richtige Zeitpunkt gewesen. War ja wieder im Sale für 10€ statt 20€. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. vor 1 Minute schrieb Azraelka: DLC ist immer noch im Sale @Light-kun. Ich werde es mir auch zusammen mit FF9 und Symphony of Night holen, die auch gut reduziert wurden Ist irgendwie komisch. Bei mir steht, dass ich die GOTY schon erworben hab und den Old Hunters DLC kann ich nicht kaufen. Wie kann ich überprüfen ob ich den DLC ingame habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ist irgendwie komisch. Bei mir steht, dass ich die GOTY schon erworben hab und den Old Hunters DLC kann ich nicht kaufen. Wie kann ich überprüfen ob ich den DLC ingame habe? Hast du Bloodborne regulär erworben, oder hast du es im PS Plus Programm bekommen? Ich hab es über das Plus Programm, und kann das DLC ganz normal kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Hast du Bloodborne regulär erworben, oder hast du es im PS Plus Programm bekommen? Ich hab es über das Plus Programm, und kann das DLC ganz normal kaufen . Sowohl als auch. Hatte letztes Jahr BB gekauft und es mir dann nochmal über Plus geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Ist irgendwie komisch. Bei mir steht, dass ich die GOTY schon erworben hab und den Old Hunters DLC kann ich nicht kaufen. Wie kann ich überprüfen ob ich den DLC ingame habe? Weiß ich jetzt auch nicht genau, wie man es an der Datei oder so erkennen könnte (vielleicht Dateigröße?), aber im Spiel könntest das ja mal abchecken. Die Voraussetzung dafür hast du schon. Geh mal im Spiel bei der nächsten Gelegenheit...... Spoiler .....zur Kathedrale und von da nicht zu Amelia hoch, sondern den anderen Ausgang die Treppe runter zu dem runden Bereich, wo so zwei Laternenträger rumlaufen. Wenn du Einsicht mehr als 20 hast, solltest du auf der treppe stehen und nach rechts hoch schauen. Da müsstest du etwas sehen. Hinterm Brunnen (?) ist eine Stelle, da passiert etwas. Da musst du hin. Ich kann dir die Stelle auch zeigen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Falls du selber nicht fündig wirst. Gerade eben schrieb Light-kun: Sowohl als auch. Hatte letztes Jahr BB gekauft und es mir dann nochmal über Plus geholt. Dann hast dir evtl. schon die GOTY geholt und weißt es nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Weiß ich jetzt auch nicht genau, wie man es an der Datei oder so erkennen könnte (vielleicht Dateigröße?), aber im Spiel könntest das ja mal abchecken. Die Voraussetzung dafür hast du schon. Geh mal im Spiel bei der nächsten Gelegenheit...... Inhalt unsichtbar machen .....zur Kathedrale und von da nicht zu Amelia hoch, sondern den anderen Ausgang die Treppe runter zu dem runden Bereich, wo so zwei Laternenträger rumlaufen. Wenn du Einsicht mehr als 20 hast, solltest du auf der treppe stehen und nach rechts hoch schauen. Da müsstest du etwas sehen. Hinterm Brunnen (?) ist eine Stelle, da passiert etwas. Da musst du hin. Ich kann dir die Stelle auch zeigen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Falls du selber nicht fündig wirst. Ok, muss ich mal schauen. Habe aber einiges an Einsicht verwendet um eine neue Waffe upzugraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, muss ich mal schauen. Habe aber einiges an Einsicht verwendet um eine neue Waffe upzugraden. Man kann mit Einsicht Waffen Upgraden ? Das wusste ich auch nicht. Welche stelle meinst du genau @Romeo? Ich hab genau 30 Einsicht, und könnte eventuell schon mal abchecken ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Weiß ich jetzt auch nicht genau, wie man es an der Datei oder so erkennen könnte (vielleicht Dateigröße?), aber im Spiel könntest das ja mal abchecken. Die Voraussetzung dafür hast du schon. Geh mal im Spiel bei der nächsten Gelegenheit...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....zur Kathedrale und von da nicht zu Amelia hoch, sondern den anderen Ausgang die Treppe runter zu dem runden Bereich, wo so zwei Laternenträger rumlaufen. Wenn du Einsicht mehr als 20 hast, solltest du auf der treppe stehen und nach rechts hoch schauen. Da müsstest du etwas sehen. Hinterm Brunnen (?) ist eine Stelle, da passiert etwas. Da musst du hin. Ich kann dir die Stelle auch zeigen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Falls du selber nicht fündig wirst. Ok, habe jetzt an der Konsole geschaut und im Store steht bei der GOTY "Starten" und bei der normalen "Plus"-Version steht "Laden". Also hab ich wohl die GOTY auf der Konsole. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Man kann mit Einsicht Waffen Upgraden ? Das wusste ich auch nicht. Nein, ich hatte eine neue Waffe bekommen und keine Materialien mehr zum Upgraden. Ich war dann zu faul um zu famen und habe Einsicht in Materialien getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Man kann mit Einsicht Waffen Upgraden ? Das wusste ich auch nicht. Welche stelle meinst du genau @Romeo? Ich hab genau 30 Einsicht, und könnte eventuell schon mal abchecken ^^. Oben im Spoiler hab ich es etwas beschrieben. Da kannst du auch reinschauen. Du hast die Voraussetzung ja auch schon erfüllt. Liegt aber nicht an Einsicht, sondern an dem Bosskampf, den ich oben im Spoiler erwähnt hab. Einsicht macht in dem Fall nur das, was ich dir letztens bei deinem Stream gesagt hab. Die Sache mit diesem komischen Vieh. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, habe jetzt an der Konsole geschaut und im Store steht bei der GOTY "Starten" und bei der normalen "Plus"-Version steht "Laden". Also hab ich wohl die GOTY auf der Konsole. Ja, das dachte ich mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ok, hab nur 11 Einsicht. Muss ich also mal da vorbeischauen wenn ich mehr hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok, hab nur 11 Einsicht. Muss ich also mal da vorbeischauen wenn ich mehr hab. Nein, musst du nicht. Die Sache mit der Einsicht ist nicht die Voraussetzung. Es hätte nur etwas leichter gemacht. Was passieren soll, müsste auch ohne Einsicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Oben im Spoiler hab ich es etwas beschrieben. Da kannst du auch reinschauen. Du hast die Voraussetzung ja auch schon erfüllt. Liegt aber nicht an Einsicht, sondern an dem Bosskampf, den ich oben im Spoiler erwähnt hab. Einsicht macht in dem Fall nur das, was ich dir letztens bei deinem Stream gesagt hab. Die Sache mit diesem komischen Vieh. Ja, das dachte ich mir auch. Die Stelle Knöpfe ich mir dann mal nach der Klinik vor. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ok, hab nur 11 Einsicht. Muss ich also mal da vorbeischauen wenn ich mehr hab. Hast du kein “Wissen des Verrückten“? Damit kannst du dir selbst Einsicht geben, sowie Menschlichkeit in Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Nein, musst du nicht. Die Sache mit der Einsicht ist nicht die Voraussetzung. Es hätte nur etwas leichter gemacht. Was passieren soll, müsste auch ohne Einsicht passieren. Ok ich war jetzt zu der Stelle gegangen und da hat mich Spoiler so eine Hand gegriffen und zu Hunters Nightmare transportiert. Ist das DLC Gebiet? vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Die Stelle Knöpfe ich mir dann mal nach der Klinik vor. Hast du kein “Wissen des Verrückten“? Damit kannst du dir selbst Einsicht geben, sowie Menschlichkeit in Dark Souls. Das hatte ich schon verbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ok ich war jetzt zu der Stelle gegangen und da hat mich Inhalt unsichtbar machen so eine Hand gegriffen und zu Hunters Nightmare transportiert. Ist das DLC Gebiet? Das hatte ich schon verbraucht Genau, das ist das DLC-Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Rutschi rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Belian: Rutschi rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Bevor's zu spät ist, einen guten Rutsch euch allen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 So Leute, ich hab mich entschieden. Ich fange auch mit dem professionellen Streamen an. Das Jahr 2019 wird mein Jahr werden. Ich hab das im Urin. Ich denke, bis Mitternacht sollte ich die 50 Follower locker haben. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: So Leute, ich hab mich entschieden. Ich fange auch mit dem professionellen Streamen an. Das Jahr 2019 wird mein Jahr werden. Ich hab das im Urin. Ich denke, bis Mitternacht sollte ich die 50 Follower locker haben. Dann leg dir mal nen Namen zu den sich Otto-Normalzuschauer merken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts