NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: doch ullah, seine 2 kollegen, ich und 3 kollegen von mir sind schonmal: 1+2+1+3= 19 Auch von mir einen guten rutsch und ein frohes neues an alle Hä, doppelte Verneinung? Ich hab dir eigentlich zugestimmt, dass so gut wie jeder MW2 gezockt hat. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Jeepers Creepers 3 vor 9 Minuten schrieb Azraelka: Ahhh. Jetzt weiß ich wo du meinst wo ich hin soll. Hab da kein Weg gesehen, hab mich dort zwar nur kurz umgeschaut, und dachte man kann dort nur Itmes einsammeln. Wollte eh später nochmal dahin wenn ich was effektives gegen Gift hab. Dann mach ich mich mal auf die Socken dahin . Ist aber auch optional oder? Mir kommt es so vor, als wären 70% vom Game Optional . Stream das doch du Schoffseggel, würde das gerne auch sehen, kann das ja leider selbst nicht zocken . Ja das ist halt so ein Nebenbereich, wo man paar Sachen bekommt. Mir gehts aber um das, was du in der Klinik bekommst. Hast du auch.... Spoiler .....die Knochenstraße fertig? Auch Boss gemacht? Wenn ich da richtig dran bin, werde ich das sicherlich auch streamen. Heute war das ja nur ein kurzer Test. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Jeepers Creepers 3 Ja das ist halt so ein Nebenbereich, wo man paar Sachen bekommt. Mir gehts aber um das, was du in der Klinik bekommst. Hast du auch.... Inhalt unsichtbar machen .....die Knochenstraße fertig? Auch Boss gemacht? Wenn ich da richtig dran bin, werde ich das sicherlich auch streamen. Heute war das ja nur ein kurzer Test. Dann werde ich als nächstes mal zurück zu dem Bereich gehen, mal schauen was ich dann dort bekomme ^^. Also die Straße habe ich... Spoiler ....samt dem Boss, Die Hexe von Hemsworth fertig. Der Bossfight war eh ein Witz, die hatte ich beim First Try. Nach den beiden Hexen kommt man eh in eine Sackgasse. Also ich fände so ein run sehr Interessant, zumal so gut wie alles anders sein wird ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich werde die Mod mal streamen, eventuell morgen. @Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 So, wir lassen es uns jetzt schmecken und schauen mlp. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Azraelka: Dann werde ich als nächstes mal zurück zu dem Bereich gehen, mal schauen was ich dann dort bekomme ^^. Also die Straße habe ich... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....samt dem Boss, Die Hexe von Hemsworth fertig. Der Bossfight war eh ein Witz, die hatte ich beim First Try. Nach den beiden Hexen kommt man eh in eine Sackgasse. Also ich fände so ein run sehr Interessant, zumal so gut wie alles anders sein wird ^^. Ja der Boss war auch easy. Hat auch Light vor paar Tagen gemeint. Naja, bisher hab ich "nur" gesehen, dass Gegner anders platziert sind und neue hinzugefügt worden. Items sind auch dazugekommen oder vielleicht auch anders platziert worden. An der Location hat sich aber nichts verändert. Zumindest im Anfangsgebiet nicht. Ich denke, das wird auch im ganzen Gebiet so sein. Wäre auch ein zu großer Eingriff, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ja voll! Musst dir mal das Video anschauen und vorallem die Kommentare dazu Ich glaub nächstes Mal werden wir die PS3 nochmal anschließen. Haben beide genug in Fifa gelitten. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich werde die Mod mal streamen, eventuell morgen. @Azraelka Hast du sie also auch schon drin? Und auch mal angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Ich werde die Mod mal streamen, eventuell morgen. @Azraelka Das wäre auf jedenfall sehr heftig übel Nice vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: So, wir lassen es uns jetzt schmecken und schauen mlp. ? Na dann einen guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hast du sie also auch schon drin? Und auch mal angefangen? Ne noch nicht, aber morgen teste ich es und dann streame ich auch direkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ein frohes neues Jahr sei euch gewünscht, feiert gut und zockt nicht nur, verbringt auch mal Zeit mit der Frau *hust Romeo*, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ne noch nicht, aber morgen teste ich es und dann streame ich auch direkt. Ah cool. Im Grunde nix Kompliziertes, ich hab halt nur die englische Beschreibung nicht verstanden. Dieses DSDADdingens ist wohl ein Tool, was man sich auch runterladen soll. Und genau das macht es auch so leicht. Die Alternative, die Daten einfach in den Installationsordner zu kopieren, hat bei mir nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 @Romeo @Azraelka Hab das B.-Biest nun auch down. War auch recht easy. Bisher finde ich die Bosse bei BB so "Hit n Miss" einige sind richtig episch, und andere wie die Witch oder das Biest sind echt öde An Dark Souls 3 kommt es bei mir was Bosse angeht zumindest nicht heran bisher. Aber jetzt erstmal genug gezockt. Proost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @Azraelka Hab das B.-Biest nun auch down. War auch recht easy. Bisher finde ich die Bosse bei BB so "Hit n Miss" einige sind richtig episch, und andere wie die Witch oder das Biest sind echt öde An Dark Souls 3 kommt es bei mir was Bosse angeht zumindest nicht heran bisher. Aber jetzt erstmal genug gezockt. Proost Hab ich gestern zu Romeo auch gesagt, was die Bosse angeht hinkt Bloodborne Dark Souls III meilenweit hinterher. Bis jetzt hat mich auch kein Boss so wirklich Flashen können, egal in welcher Hinsicht. An Dark Souls III kommt kein Spiel mehr so leicht dran . Dafür finde ich aber das. Leveldesign und die Spielmechanik besser als bei Dark Souls III. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo @Azraelka Hab das B.-Biest nun auch down. War auch recht easy. Bisher finde ich die Bosse bei BB so "Hit n Miss" einige sind richtig episch, und andere wie die Witch oder das Biest sind echt öde An Dark Souls 3 kommt es bei mir was Bosse angeht zumindest nicht heran bisher. Aber jetzt erstmal genug gezockt. Proost Ja, im Hauptspiel sind sie tatsächlich nicht sooooo der Brüller. Bis auf ein paar Ausnahmen wie der Boss, den du im Video gezeigt hast. Dafür sind die ein paar wenigen Bosse im DLC richtig geil. Schon der erste Boss macht alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Also ist bloodbourne jetzt doch nicht so dolle oder wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Bloodborne ist ein richtig geiles Spiel was einfach süchtig macht. Aber wenn man davor Darl Souls III gespielt hat kommen einem die Bossfights weniger episch vor, zumindest für mich . Beide haben halt ihre Stärken und..... naja Dark Souls III hat keine Schwächen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ja, im Hauptspiel sind sie tatsächlich nicht sooooo der Brüller. Bis auf ein paar Ausnahmen wie der Boss, den du im Video gezeigt hast. Dafür sind die ein paar wenigen Bosse im DLC richtig geil. Schon der erste Boss macht alles richtig. Da fällt mir ein, dass ich mir die DLCs noch holen muss. Sind sie bei BB verpassbar wie bei DS1? Oder kann man nach der Hauptstory noch die Gegend erkunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Also ist bloodbourne jetzt doch nicht so dolle oder wie jetzt? Doch ist das doll, aber im Vergleich zu Dark Souls 3 sind die Bosskämpfe halt nicht so herausfordernd. Insgesamt, noch dazu mit dem DLC zusammen, ist das ein mega geiles Game. Deswegen wäre ja auch die ideale Reihenfolge zuerst Bloodborne und zum Schluss Dark Souls 3. Ganz extrem wird es deutlich, selbst für mich war das deutlich, wenn man Dark Souls 3 gezockt hat und dann Demon's Souls zockt. Demon's Souls gehört zwar immer noch zu meinem lieblings Game, aber Dark Souls 3 haut schon ganz ordentlich rein. Wenn DS3 einmal gezockt hast, rennst du in Demon's Souls fast nur noch durch. Das macht dann auf Dauer keinen Spaß. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Da fällt mir ein, dass ich mir die DLCs noch holen muss. Sind sie bei BB verpassbar wie bei DS1? Oder kann man nach der Hauptstory noch die Gegend erkunden? Den Endboss darfst du nicht machen. Ansonsten könntest du (glaube ich) jederzeit zum DLC-Gebiet. In Bloodborne war es immer noch so, dass nach dem Endboss die neue Runde gestartet wird. Wenn du den DLC noch gar nicht hast, wäre es vor paar Tagen der richtige Zeitpunkt gewesen. War ja wieder im Sale für 10€ statt 20€. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: Also ist bloodbourne jetzt doch nicht so dolle oder wie jetzt? Außerdem haben die Herren gerade mal die Hälfte vom Hauptspiel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts