Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Keiner in unserem Alter nehme ich an. :xd:

doch ullah, seine 2 kollegen, ich und 3 kollegen von mir sind schonmal:

1+2+1+3= 19 :yesnod:

Auch von mir einen guten rutsch und ein frohes neues an alle :D

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Bloodborne 

Inhalt unsichtbar machen

Amygdala ist Down B|.

Muss sagen, das war der forderndste Boss bis jetzt.

Ja, der Boss war mir auch etwas nervig am Anfang. Warst du bis jetzt an Bloodborne dran? Hab mich heute noch gar nicht auf Twitch angemeldet, weil ich unbedingt die Mod für Dark Souls hinbekommen wollen. :redface:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, der Boss war mir auch etwas nervig am Anfang. Warst du bis jetzt an Bloodborne dran? Hab mich heute noch gar nicht auf Twitch angemeldet, weil ich unbedingt die Mod für Dark Souls hinbekommen wollen. :redface:

Jo, hatte vorhin ein bisschen gestreamt. Hab die Knochenstrasse und den besagten Boss jetzt fertig :redface:

Beide Wege führen in eine Sackgasse, also geht es dort weiter, wo du gestern auch gesagt hast, wo ich hin soll ^^.

Ist das etwa der Mod den Ullah gestern gepostet hat :o.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo hab ihn nun endlich down :emot-dance:

Azra nicht gucken!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

In der ersten Phase hab ich zuerst voll viele Fehler gemacht und dachte das wird eh nichts mehr, aber Phase 2 lief dann richtig gut :D

Du sturer Bock. In der selben Zeit hättest auch die halbe Story zocken können. :lol:

Aber geiler Kampf. Wenn man parieren kann, sieht er echt easy aus. :o

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Jo, hatte vorhin ein bisschen gestreamt. Hab die Knochenstrasse und den besagten Boss jetzt fertig :redface:

Beide Wege führen in eine Sackgasse, also geht es dort weiter, wo du gestern auch gesagt hast, wo ich hin soll ^^.

Ist das etwa der Mod den Ullah gestern gepostet hat :o.

Ja, dann gehts bei dir mit der Story weiter. Du kannst aber auch noch mal zur Klinik gehen und dort dich etwas umschauen. Bist vom Wald aus.....

Spoiler

.....wo du die drei heiligen Könige gemacht hast, auch zur Klinik gegangen? Da musst dann auch mal entlang gehen. :yesnod:

Ja, genau die. Ich wollte sie unbedingt mal testen und schauen, was sich da so ändert. Sieht bisher ganz interessant aus. Für einen neuen Run reichts aber noch nicht. Da muss ich wieder richtig Lust drauf bekommen. Dann starte ich mal mit dieser Mod einen neuen Run.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du sturer Bock. In der selben Zeit hättest auch die halbe Story zocken können. :lol:

Aber geiler Kampf. Wenn man parieren kann, sieht er echt easy aus. :o

Ja, dann gehts bei dir mit der Story weiter. Du kannst aber auch noch mal zur Klinik gehen und dort dich etwas umschauen. Bist vom Wald aus.....

Inhalt unsichtbar machen

.....wo du die drei heiligen Könige gemacht hast, auch zur Klinik gegangen? Da musst dann auch mal entlang gehen. :yesnod:

Ja, genau die. Ich wollte sie unbedingt mal testen und schauen, was sich da so ändert. Sieht bisher ganz interessant aus. Für einen neuen Run reichts aber noch nicht. Da muss ich wieder richtig Lust drauf bekommen. Dann starte ich mal mit dieser Mod einen neuen Run.

Welche Klinik meinst du den? Nach den...

Spoiler

... 3 Schatten von Yharnam oder? Warum sagst ihr ständig 3 Könige zu denen o.O.

Nach den kommt man doch zu dem Gebäude wo man die Spinne Rom besiegt? 

Wüsste jetzt nicht wo noch ein Gebiet sein soll, wo eine Klinik sein soll :O.

Also wenn das einer von euch zockt, @Ullah oder du, möchte ich das sehen. 

Das wird der pure Fail Run :D 

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

Welche Klinik meinst du den? Nach den...

Inhalt unsichtbar machen

... 3 Schatten von Yharnam oder? Warum sagst ihr ständig 3 Könige zu denen o.O.

Nach den kommt man doch zu dem Gebäude wo man die Spinne Rom besiegt? 

Wüsste jetzt nicht wo noch ein Gebiet sein soll, wo eine Klinik sein soll :O.

Also wenn das einer von euch zockt, @Ullah oder du, möchte ich das sehen. 

Das wird der pure Fail Run :D 

Ich meine.....

Spoiler

......die Klinik ganz am Anfang, wo du auch startest. Wenn du im Wald auf dem Weg zu den heiligen drei Königen (ist nur ein Joke :D) bist, gibt es eine Abzweigung, die dich wieder zur Klinik bringt. Ich hab dich gestern sogar dort gesehen. Man geht da durch so einen vergifteten See, wo mehrere Riesen sind un im Wasser diese Würmer. Wenn da durch bist, kannst du am anderen Ende eine ewig lange leiter hoch. Da kommst du dann auf der Hinterseite der Klinik raus.

Ich weiß jetzt nicht wann das passiert, aber du bekommst dort etwas, was du dir holen solltest. Ob es auch reicht, wenn du auf normalem Weg zur Klinik gehst, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja probieren.

Ich mache jetzt gerade nur die Anfangsgebiete noch mal und muss sagen, ich bin schon einige Male überrascht worden. Da rennt man eine Strecke entlang, weil man meint, man kennt ja eh alles und auf einmal stehen da Gegner, die vorher nicht da waren. Bin echt mal gespannt, wo noch sonst irgendwas verändert wurde. :D

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich meine.....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......die Klinik ganz am Anfang, wo du auch startest. Wenn du im Wald auf dem Weg zu den heiligen drei Königen (ist nur ein Joke :D) bist, gibt es eine Abzweigung, die dich wieder zur Klinik bringt. Ich hab dich gestern sogar dort gesehen. Man geht da durch so einen vergifteten See, wo mehrere Riesen sind un im Wasser diese Würmer. Wenn da durch bist, kannst du am anderen Ende eine ewig lange leiter hoch. Da kommst du dann auf der Hinterseite der Klinik raus.

Ich weiß jetzt nicht wann das passiert, aber du bekommst dort etwas, was du dir holen solltest. Ob es auch reicht, wenn du auf normalem Weg zur Klinik gehst, kann ich dir nicht sagen. Kannst ja probieren.

Ich mache jetzt gerade nur die Anfangsgebiete noch mal und muss sagen, ich bin schon einige Male überrascht worden. Da rennt man eine Strecke entlang, weil man meint, man kennt ja eh alles und auf einmal stehen da Gegner, die vorher nicht da waren. Bin echt mal gespannt, wo noch sonst irgendwas verändert wurde. :D

Ahhh. Jetzt weiß ich wo du meinst wo ich hin soll.

Hab da kein Weg gesehen, hab mich dort zwar nur kurz umgeschaut, und dachte man kann dort nur Itmes einsammeln. Wollte eh später nochmal dahin wenn ich was effektives gegen Gift hab.

Dann mach ich mich mal auf die Socken dahin :D.

Ist aber auch optional oder?

Mir kommt es so vor, als wären 70% vom Game Optional xD.

Stream das doch du Schoffseggel, würde das gerne auch sehen, kann das ja leider selbst nicht zocken :(.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...