Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war jetzt gemein Wie weit bist du bei Deus Ex? vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: So schlimm ist es da noch nicht, denke aber, das ich Mutant year Zero für nen paar Tage erst mal maradra. Wieso das denn? Das Spiel macht doch richtig Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Bambusleitung FTW ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Daran liegt es nicht. Mir geht das etwas unausbalancierte gameplay auf den Senkel. Kann da einige Sachen nicht ganz nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ullah: Darüber hab ich mit meinen Cousins gestern Abend auch geredet, das war echt unser Fortnite, wir haben auch richtig oft einfach zu dritt an der Konsole auf Rust Knife Matches gemacht.^^ gibt es überhaupt einen gamer, der früher keine rust knife matches in mw2 gemacht hat? Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Bambusleitung FTW ^^ Darf wieder nicht zugucken vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Daran liegt es nicht. Mir geht das etwas unausbalancierte gameplay auf den Senkel. Kann da einige Sachen nicht ganz nachvollziehen. Ja gut, einige Fähigkeiten sind echt schon ein wenig OP. Dass man sich mit Bormin z.B. auf FULL HP heilen kann wenn man Feinde isst, ist schon krass. Und dann kostet das auch nur einen einzigen Action-Point, d.h. man kann danach sogar noch schießen Gerade eben schrieb Guusfraba: gibt es überhaupt einen gamer, der früher keine rust knife matches in mw2 gemacht hat? Ich hab MW2 nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: gibt es überhaupt einen gamer, der früher keine rust knife matches in mw2 gemacht hat? Ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Darüber hab ich mit meinen Cousins gestern Abend auch geredet, das war echt unser Fortnite, wir haben auch richtig oft einfach zu dritt an der Konsole auf Rust Knife Matches gemacht.^^ Ja voll! Musst dir mal das Video anschauen und vorallem die Kommentare dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 26 Minuten schrieb Light-kun: Ja gut, einige Fähigkeiten sind echt schon ein wenig OP. Dass man sich mit Bormin z.B. auf FULL HP heilen kann wenn man Feinde isst, ist schon krass. Und dann kostet das auch nur einen einzigen Action-Point, d.h. man kann danach sogar noch schießen Das stört mich nicht sonderlich . Viel mehr geht mir das ständige daneben schießen bei 75% Treffer Chance auf den Senkel. Stealth ist bei höherstufigen Maschinen Menschen fast unmöglich. Einige Fähigkeiten sind teilweise nutzlos. Magnus ist für mich nutzlos, da ich ihn erst mit Stufe 32 befreit habe und da die Skill Punkte fest vorgegeben sind, fehlen mir bei ihm 13 Stück. Bei farrow fehlen mir zum Glück nur 4 Punkte. Um das mit den Punkten voll auszunutzen, wird vom Spiel regelrecht genötigt am Anfang sich durchs Spiel zu quälen. Das ist eben nicht meins. Jetzt würde ich quasi bestraft, weil ich andere Gebiete erkundet habe, nen bischen gelevelt habe und nen paar gute Waffen gefunden habe. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Wie weit bist du bei Deus Ex? Ich hatte doch schonmal gefragt ob du durch bist und hatte dann drangehängt, dass Ich nicht durchs Tutorial komme. Hast du wohl überlesen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 46 Minuten schrieb Guusfraba: gibt es überhaupt einen gamer, der früher keine rust knife matches in mw2 gemacht hat? Keiner in unserem Alter nehme ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 An alle Spammies übrigens noch einen guten Rutsch und ein frohes Neues falls wir nicht mehr schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Welcher Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 @Light-kun Mach daraus 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Light-kun Mach daraus 2019 Aber ich liebe Drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Aber ich liebe Drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Light-kun: @reptil Grad so ein Schild gesehen bei ner Kneipe 6 gänge menü 1 Bratwurst 5 Bier Sowas würdest du machen Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Light-kun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: @reptil Grad so ein Schild gesehen bei ner Kneipe 6 gänge menü 1 Bratwurst 5 Bier Sowas würdest du machen Sehe nichts verwerfliches daran. 7 Weizen sind bekanntlicherweise auch eune Mahlzeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts