xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ist für mich der beste Rambo unter den alten drei Teilen. Der beste Rambo überhaupt ist aber John Rambo. Jupp, sehe ich auch so. ? bin ja mal gespannt, was der gute uns mit Rambo The last Blood gredenzt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Kaktor: Leute, wer auf gute Krimis steht... Gebt euch True Detective. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Wenn dir True Detective gefallen hat kann ich dir nur Top of the Lake empfehlen, aber nur Staffel 1. Das ist eine abgeschlossene Handlung. True Detektiv ist eine der besten Serien die ich je gesehen hab. Die Serie kann ich auch jedem empfehlen, mit einem Matthew in Topform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx: Jupp, sehe ich auch so. ? bin ja mal gespannt, was der gute uns mit Rambo The last Blood gredenzt. ? Wie jetzt, kommt da nochmal n Rambo raus? Dann mit Gehstock und Aok-Chopper und das Hauptquartier ist dann der Seniorenstift sankt Himmelstür oder wie muss man sich das vorstellen? vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Freut mich das die wenigstens wieder was machen Muss ich mal rein hören aber das lied war ja schon richtig nice Cypress Hill hat auch ein neues Album, aber das ist so naja überhaupt nicht dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Habe gestern mal wieder beim Modern Warfare 2 Livestream von einem meiner Youtuber zugeschaut. Der hat knapp über 80.000 Abonnenten und der Stream hatte so um die 600 Zuschauer, als die Zahl der Zuschauer plötzlich auf 4800 angestiegen ist weil der Stream bei YT Gaming auf der Startseite und bei Recommended stand. Nicht mehr normal was der dann als Donations bekommen hat. Insgesamt sicher 1000$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Was hat er denn da gestreamt, bei diesem alten Schinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Was hat er denn da gestreamt, bei diesem alten Schinken? Na den Multiplayer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb mstyles: Wie jetzt, kommt da nochmal n Rambo raus? Dann mit Gehstock und Aok-Chopper und das Hauptquartier ist dann der Seniorenstift sankt Himmelstür oder wie muss man sich das vorstellen? Irgendwas mit ner entführten Tochter von irgendwem, nem Drogenkartell in Südamerika und Rambo als Ranger/Sheriff/irgendwas. Sprich, er wird im letzten Teil zu dem, was er im ersten Teil verteufelt und gejagt hat. Was für eine Ironie des Schicksals. ? vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Na den Multiplayer. ^^ Da sieht man mal, das mw2 wohl immer noch sehr beliebt ist. Was ich im Bezug auf dem mp nicht nachvollziehen kann. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Irgendwas mit ner entführten Tochter von irgendwem, nem Drogenkartell in Südamerika und Rambo als Ranger/Sheriff/irgendwas. Sprich, er wird im letzten Teil zu dem, was er im ersten Teil verteufelt und gejagt hat. Was für eine Ironie des Schicksals. ? Da sieht man mal, das mw2 wohl immer noch sehr beliebt ist. Was ich im Bezug auf dem mp nicht nachvollziehen kann. Ja das Game hat jetzt einfach schon den Kult-Status erreicht. ^^ Der MP ist doch genial, klar gab es da viel worüber man sich aufregen konnte, wie das One Man Army Noobtube-Gespamme, die ganze Stingerei, die dauerhaften Host-Migrations oder die ganzen Hacker, aber trotzdem für mich einer der unterhaltsamsten Multiplayer. Das war damals unser Fortnite. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Kakarott: Du darfst den heiligen Ranjidbifismiley nicht einfach so ohne Erlaubnis benutzen. Auf die Liste mit dir. Alkohol Aber......aber.......aber ich dachte, wir sind die dicksten Kumpels und ich darf das. Ich will nicht auf die Liste. Nimm mich wieder runter, die Liste macht mir Angst. vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp, sehe ich auch so. ? bin ja mal gespannt, was der gute uns mit Rambo The last Blood gredenzt. ? vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Irgendwas mit ner entführten Tochter von irgendwem, nem Drogenkartell in Südamerika und Rambo als Ranger/Sheriff/irgendwas. Sprich, er wird im letzten Teil zu dem, was er im ersten Teil verteufelt und gejagt hat. Was für eine Ironie des Schicksals. ? Ich hab zwar auch schon davon gehört (schon kurz nach John Rambo hat er das angekündigt), aber wann soll der denn erscheinen? Der Mann ist ja schon über 70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja das Game hat jetzt einfach schon den Kult-Status erreicht. ^^ Der MP ist doch genial, klar gab es da viel worüber man sich aufregen konnte, wie das One Man Army Noobtube-Gespamme, die ganze Stingerei, die dauerhaften Host-Migrations oder die ganzen Hacker, aber trotzdem für mich einer der unterhaltsamsten Multiplayer. Das war damals unser Fortnite. ^^ Darüber hab ich mit meinen Cousins gestern Abend auch geredet, das war echt unser Fortnite, wir haben auch richtig oft einfach zu dritt an der Konsole auf Rust Knife Matches gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Weiß net. Fand den mw mp net so dolle. Gab einfach zu viel, was op war. Fand da dem mp von bo 1 um Welten besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich hatte damals mit Freunden früher MW2 online gespielt, war einer meiner ersten Spiele auf PS3 wo ich MP spielte und bis an den tag wo ein hacker meine stats komplett ruinierte und mich zum nächsten prestige hochhackte. ab da war mir der spaß vergangen. zum glück gibts dort keine trophäen hacker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich hab zwar auch schon davon gehört (schon kurz nach John Rambo hat er das angekündigt), aber wann soll der denn erscheinen? Der Mann ist ja schon über 70. Irgendwann 2019 soll der kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Wie funzt denn das streamen von der Switch? @Romeo ich habe schon angefangen mit vampyr. Bin bis jetzt aber nicht über Kapitel 2 hinaus gekommen. Sprich, es wurde auf die Warteliste gesetzt. ? ach, schon madarat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Wie jetzt, kommt da nochmal n Rambo raus? Dann mit Gehstock und Aok-Chopper und das Hauptquartier ist dann der Seniorenstift sankt Himmelstür oder wie muss man sich das vorstellen? Cypress Hill hat auch ein neues Album, aber das ist so naja überhaupt nicht dolle. Ja das habe ich mit bekommen die waren aber scheinbar schon auf einigen Konzerten sehr schwach dieses jahr ( kann ich ja noch sagen ) 2017 hat Wu-Tang-Clan auch ne neue CD gemacht "The Saga Continues" Die is komplett an mir vorbei Die hab ich erst neulich im Media Markt entdeckt Schande über mein Haupt Und ich bezeichne Mich als Wu-Tang-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 So schlimm ist es da noch nicht, denke aber, das ich Mutant year Zero für nen paar Tage erst mal maradra. Wu-Tang und cypress Hill, habe ich früher auch hoch und runter gehört. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: So schlimm ist es da noch nicht, denke aber, das ich Mutant year Zero für nen paar Tage erst mal maradra. Wu-Tang und cypress Hill, habe ich früher auch hoch und runter gehört. ? Dante, da du ein neuer Spammie bist erkläre ich dir kurz den Begriff Madaran Madran bedeutet umgangsprachlich sagen man macht Pause von einem Spiel fässt dieses aber nie wieder an aber versichert sich selbst und seinen Mitmenschen das man es nochmal spielt. Sowohl man selbst als auch Mitmenschen wissen jedoch das dies nie der Fall sein wird. Gängiges Beispiel: Mister L " Hey M wie weit bist du den mit Deus Ex?" Junger Herr M " Ich mache derzeit Pause! Ich werde es erstmal Madaran bis ich wieder Zeit finde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Dante, da du ein neuer Spammie bist erkläre ich dir kurz den Begriff Madaran Madran bedeutet umgangsprachlich sagen man macht Pause von einem Spiel fässt dieses aber nie wieder an aber versichert sich selbst und seinen Mitmenschen das man es nochmal spielt. Sowohl man selbst als auch Mitmenschen wissen jedoch das dies nie der Fall sein wird. Gängiges Beispiel: Mister L " Hey M wie weit bist du den mit Deus Ex?" Junger Herr M " Ich mache derzeit Pause! Ich werde es erstmal Madaran bis ich wieder Zeit finde" das war jetzt gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das war jetzt gemein Das war doch nur ein Spaß <3 Wir jungspunde müssen doch in dem Spam-Thread wo"das alte" herrscht zusammen halten! Hoffe du hast dir das nicht all zu ernst genommen das war wirklich nicht meine absicht Bearbeitet 31. Dezember 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Jupp, der war wirklich nicht nett, dann lege ich den Begriff eben neu aus. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts