Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, die Runen helfen schon was. Wenn du schon welche gefunden hast, dann draufmachen. Oder auch deine Waffe veredeln. Holst dann etwas mehr Schaden raus. Wenn du gerade hier bist. Welchen Wald meintest du denn? Du bist da durchgerannt, um die Einladung zu holen? Ich komm irgendwie nicht drauf. Bist du im...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ......Kathedralenbezirk eine Treppe runter und durch eine seltsame Tür durch? Die ist mit einem Passwort geschützt? Danach fragt auch die Stimme hinter der Tür. Bist du da schon durch? Danach kommt nämlich dieser Wald, wo Azra heute war. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube ich war vom Boss Spoiler Amelia, die Treppen etwas runter und dann nach rechts oder links gegangen. Das mit dem Password könnte sein aber ich bin nicht sicher. Jedenfalls war ich dann im Gebiet "Forbidden Woods" und hab da die Laterne angemacht. Man geht dann über so eine Brücke mit einer Falle und fällt dann einen Abhang hinunter wo mehrere von diesen Gegnern sind und auch einige Hunde im Käfig. Dann Azra nicht lesen! Spoiler bin ich an den Hunden im Käfig vorbei in so eine Höhle wo ein giftiger Sumpf war. Da hindurch und eine Treppe hoch, wo ich dann an Iosefkas Klinik rauskam, aber auf der anderen Seite. Da hatte ich dann auch die Einladung oder Brief gefunden. Und Iosefka hat mich angegriffen (die muss ich übrigens auch noch töten fällt mir ein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube ich war vom Boss Inhalt unsichtbar machen Amelia, die Treppen etwas runter und dann nach rechts oder links gegangen. Das mit dem Password könnte sein aber ich bin nicht sicher. Jedenfalls war ich dann im Gebiet "Forbidden Woods" und hab da die Laterne angemacht. Man geht dann über so eine Brücke mit einer Falle und fällt dann einen Abhang hinunter wo mehrere von diesen Gegnern sind und auch einige Hunde im Käfig. Dann Azra nicht lesen! Inhalt unsichtbar machen bin ich an den Hunden im Käfig vorbei in so eine Höhle wo ein giftiger Sumpf war. Da hindurch und eine Treppe hoch, wo ich dann an Iosefkas Klinik rauskam, aber auf der anderen Seite. Da hatte ich dann auch die Einladung oder Brief gefunden. Und Iosefka hat mich angegriffen (die muss ich übrigens auch noch töten fällt mir ein) Ok. Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Denn wenn du vom Boss aus.......(Azra gar nicht gucken ) Spoiler .....also von Amelia aus die Treppe runter und dann nach rechts gehst, kommst du durch ein Waldgebiet bis zu den Hexen. Kurz vor den Hexxen bist du dann auch nach Cainhurst gegangen. In dem Wald, den ich meine, warst du wohl tatsächlich auch. Aber das ist ein anderer Weg. Nicht von Amelia aus. Da gehst du durch diese oben erwähnte, passwortgeschützte Tür. Dann bist du aber nicht tiefer in den Wald (da musst du nämlich weitermachen), sondern bist einen anderen Weg wieder zurück zur Klinik. In all dem Bereich, wo heute Azra war, warst du noch nicht ganz. Bei der Abzweigung zur Klinik (im Wald) hättest du weitergehen sollen. Ok, jetzt hab ich es aber verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ok. Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Denn wenn du vom Boss aus.......(Azra gar nicht gucken ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....also von Amelia aus die Treppe runter und dann nach rechts gehst, kommst du durch ein Waldgebiet bis zu den Hexen. Kurz vor den Hexxen bist du dann auch nach Cainhurst gegangen. In dem Wald, den ich meine, warst du wohl tatsächlich auch. Aber das ist ein anderer Weg. Nicht von Amelia aus. Da gehst du durch diese oben erwähnte, passwortgeschützte Tür. Dann bist du aber nicht tiefer in den Wald (da musst du nämlich weitermachen), sondern bist einen anderen Weg wieder zurück zur Klinik. In all dem Bereich, wo heute Azra war, warst du noch nicht ganz. Bei der Abzweigung zur Klinik (im Wald) hättest du weitergehen sollen. Ok, jetzt hab ich es aber verstanden. Ja genau, so sieht das aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Was fällt euch ein, noch wach zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Kann nix dafür, Robin Hood geht so ewig lang. Hab vorgestern Abend angefangen und werde jetzt erst in ner halben Stunde fertig. Das war echt ein Marathon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Tze Robin Hood, hättest jtz Herr der Ringe gesagt, würde ich es verstehen. Apropo HdR, Muss noch ein Mittelerde Marathon starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ja eben, war wohl nicht interessant genug. Musste mind. 3x unterbrechen. Jetzt zieh ich es aber durch. Ein HdR-Marathon tue ich mir dieses Jahr nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Ich mache es pünktlich zum neuen Jahr, iwann muss ich mal mein Schlafrythmus in Ordnung bringen. Um ~6 einschlafen und um 14/15 Uhr aufstehen ist auf dauer ungeil, wenn man weiß das man nur noch 1 Woche frei hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Dafür werde ich ab morgen schon sorgen. Sonst wird es bei mir auch immer später. Zum Glück muss ich am Donnerstag schon um 7.30 Uhr aus dem Haus. Dann falle ich am Abend bestimmt auch früher ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Fällt grad ein, dass alle 6 Mittelerde Filme im Extended Cut zsm 21h geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Fällt dir aber früh ein. Hast ja noch ne Woche Zeit. Ich bin jetzt erst mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Leute, wer auf gute Krimis steht... Gebt euch True Detective. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Kaktor: Leute, wer auf gute Krimis steht... Gebt euch True Detective. Wenn dir True Detective gefallen hat kann ich dir nur Top of the Lake empfehlen, aber nur Staffel 1. Das ist eine abgeschlossene Handlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Hat wer Birdbox gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Was passiert im Rap-Game ? Endlich wieder guten Shit den man sich geben kann ohne drecks Mumble ? Das neue black eyed peas Album ist richtig richtig gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Morgähn ihr obernoobs und droggelbecher ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Das neue black eyed peas Album ist richtig richtig gut. Freut mich das die wenigstens wieder was machen Muss ich mal rein hören aber das lied war ja schon richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Fällt dir aber früh ein. Hast ja noch ne Woche Zeit. Ich bin jetzt erst mal weg. Du darfst den heiligen Ranjidbifismiley nicht einfach so ohne Erlaubnis benutzen. Auf die Liste mit dir. Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts