Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, die Runen helfen schon was. Wenn du schon welche gefunden hast, dann draufmachen. Oder auch deine Waffe veredeln. Holst dann etwas mehr Schaden raus. :yesnod:

Wenn du gerade hier bist. Welchen Wald meintest du denn? Du bist da durchgerannt, um die Einladung zu holen? Ich komm irgendwie nicht drauf. Bist du im......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......Kathedralenbezirk eine Treppe runter und durch eine seltsame Tür durch? Die ist mit einem Passwort geschützt? Danach fragt auch die Stimme hinter der Tür. Bist du da schon durch? Danach kommt nämlich dieser Wald, wo Azra heute war.

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube ich war vom Boss

Spoiler

Amelia, die Treppen etwas runter und dann nach rechts oder links gegangen. Das mit dem Password könnte sein  aber ich bin nicht sicher.
Jedenfalls war ich dann im Gebiet "Forbidden Woods" und hab da die Laterne angemacht.
Man geht dann über so eine Brücke mit einer Falle und fällt dann einen Abhang hinunter wo mehrere von diesen Gegnern sind und auch einige Hunde im Käfig.
Dann Azra nicht lesen!

Spoiler

bin ich an den Hunden im Käfig vorbei in so eine Höhle wo ein giftiger Sumpf war.
Da hindurch und eine Treppe hoch, wo ich dann an Iosefkas Klinik rauskam, aber auf der anderen Seite.
Da hatte ich dann auch die Einladung oder Brief gefunden.

Und Iosefka hat mich angegriffen (die muss ich übrigens auch noch töten fällt mir ein)

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube ich war vom Boss

Inhalt unsichtbar machen

Amelia, die Treppen etwas runter und dann nach rechts oder links gegangen. Das mit dem Password könnte sein  aber ich bin nicht sicher.
Jedenfalls war ich dann im Gebiet "Forbidden Woods" und hab da die Laterne angemacht.
Man geht dann über so eine Brücke mit einer Falle und fällt dann einen Abhang hinunter wo mehrere von diesen Gegnern sind und auch einige Hunde im Käfig.
Dann Azra nicht lesen!

Inhalt unsichtbar machen

bin ich an den Hunden im Käfig vorbei in so eine Höhle wo ein giftiger Sumpf war.
Da hindurch und eine Treppe hoch, wo ich dann an Iosefkas Klinik rauskam, aber auf der anderen Seite.
Da hatte ich dann auch die Einladung oder Brief gefunden.

Und Iosefka hat mich angegriffen (die muss ich übrigens auch noch töten fällt mir ein)

Ok. Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Denn wenn du vom Boss aus.......(Azra gar nicht gucken :mad1:)

Spoiler

.....also von Amelia aus die Treppe runter und dann nach rechts gehst, kommst du durch ein Waldgebiet bis zu den Hexen. Kurz vor den Hexxen bist du dann auch nach Cainhurst gegangen. In dem Wald, den ich meine, warst du wohl tatsächlich auch. Aber das ist ein anderer Weg. Nicht von Amelia aus.

Da gehst du durch diese oben erwähnte, passwortgeschützte Tür. Dann bist du aber nicht tiefer in den Wald (da musst du nämlich weitermachen), sondern bist einen anderen Weg wieder zurück zur Klinik. In all dem Bereich, wo heute Azra war, warst du noch nicht ganz. Bei der Abzweigung zur Klinik (im Wald) hättest du weitergehen sollen. Ok, jetzt hab ich es aber verstanden.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Ich glaube, du bringst da was durcheinander. Denn wenn du vom Boss aus.......(Azra gar nicht gucken :mad1:)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....also von Amelia aus die Treppe runter und dann nach rechts gehst, kommst du durch ein Waldgebiet bis zu den Hexen. Kurz vor den Hexxen bist du dann auch nach Cainhurst gegangen. In dem Wald, den ich meine, warst du wohl tatsächlich auch. Aber das ist ein anderer Weg. Nicht von Amelia aus.

Da gehst du durch diese oben erwähnte, passwortgeschützte Tür. Dann bist du aber nicht tiefer in den Wald (da musst du nämlich weitermachen), sondern bist einen anderen Weg wieder zurück zur Klinik. In all dem Bereich, wo heute Azra war, warst du noch nicht ganz. Bei der Abzweigung zur Klinik (im Wald) hättest du weitergehen sollen. Ok, jetzt hab ich es aber verstanden.

Ja genau, so sieht das aus.

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Leute, wer auf gute Krimis steht... Gebt euch True Detective. :!blank:

Wenn dir True Detective gefallen hat kann ich dir nur Top of the Lake empfehlen, aber nur Staffel 1. Das ist eine abgeschlossene Handlung. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...