Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Falls jemand lust hat auf Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wie funzt denn das streamen von der Switch? @Romeo ich habe schon angefangen mit vampyr. Bin bis jetzt aber nicht über Kapitel 2 hinaus gekommen. Sprich, es wurde auf die Warteliste gesetzt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wie gesagt, ich will es zwar auch gerne zocken, werde aber wohl auch dazu nicht mehr kommen. Aber vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich werde arbeitslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie funzt denn das streamen von der Switch? @Romeo ich habe schon angefangen mit vampyr. Bin bis jetzt aber nicht über Kapitel 2 hinaus gekommen. Sprich, es wurde auf die Warteliste gesetzt. ? Man braucht da eine Capture-Card dafür, die das Signal dann an den PC sendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ist dieses Elgatodingens eine Capture-Card? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist dieses Elgatodingens eine Capture-Card? Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ok. Unter Capture-Card hab ich mir immer so eine Aufsteckkarte für den PC vorgestellt. Wie eine Sound- oder Grafikkarte eben. Dass Elgato auch eine Capture-Card ist, war mir bisher nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok. Unter Capture-Card hab ich mir immer so eine Aufsteckkarte für den PC vorgestellt. Wie eine Sound- oder Grafikkarte eben. Dass Elgato auch eine Capture-Card ist, war mir bisher nicht klar. Die ist eben in der Elgato drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Genau, eine externe Capture-Card halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Genau, eine externe Capture-Card halt. Gibt auch ne Elgato die du dir in den PC bauen kannst Die dann halt meistens noch mehr leistung hat als die , die ich derzeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was passiert im Rap-Game ? Endlich wieder guten Shit den man sich geben kann ohne drecks Mumble ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: Gibt auch ne Elgato die du dir in den PC bauen kannst Die dann halt meistens noch mehr leistung hat als die , die ich derzeit habe Inwiefern mehr Leistung? Was muss denn so ne Capture-Card leisten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 @Shrimpey Ich pumpe momentan wieder das Watch The Throne Album. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Inwiefern mehr Leistung? Was muss denn so ne Capture-Card leisten können? Ja in 1080 mit 60 Frames stabil aufnehmen Kostet aber dem entsprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Rambo The Fisrt Blood ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Ja in 1080 mit 60 Frames stabil aufnehmen Kostet aber dem entsprechend Achsooo, so ist das gemeint. Jetzt fisten. vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Rambo The Fisrt Blood ? Ist für mich der beste Rambo unter den alten drei Teilen. Der beste Rambo überhaupt ist aber John Rambo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 @Romeo hab den Boss fast down gehabt. (bei 5-10% war der) Hab ein paar Runen angelegt und es war um einiges einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo hab den Boss fast down gehabt. (bei 5-10% war der) Hab ein paar Runen angelegt und es war um einiges einfacher Ja genau, die Runen helfen schon was. Wenn du schon welche gefunden hast, dann draufmachen. Oder auch deine Waffe veredeln. Holst dann etwas mehr Schaden raus. Wenn du gerade hier bist. Welchen Wald meintest du denn? Du bist da durchgerannt, um die Einladung zu holen? Ich komm irgendwie nicht drauf. Bist du im...... Spoiler ......Kathedralenbezirk eine Treppe runter und durch eine seltsame Tür durch? Die ist mit einem Passwort geschützt? Danach fragt auch die Stimme hinter der Tür. Bist du da schon durch? Danach kommt nämlich dieser Wald, wo Azra heute war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Souljagame.com now redirects to Nintendo.com Loooooool, Get Rekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts