Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Schiessen Schon klar, aber normalerweise würden 20 Kugeln bei einem Boss nie im Leben ausreichen. Und genau das ist die Kunst. Azra, der Obernoob, schafft auch das. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Schiessen oh, ich dachte auf dem kopf werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Belian: Wenn du es nicht drin haben willst, kann ich es auch wieder entfernen nein, nein alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was ist denn das beste aus dem Gamerduden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Was ist denn das beste aus dem Gamerduden? madaran, natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Hm wirklich. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Rewen ... kp was das überhaupt bedeuten würde XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Rewen ... kp was das überhaupt bedeuten würde XD so fly zu sein wie ein mlp pony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 als erster alle neuen MLP-Teile sehen :p 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: als erster alle neuen MLP-Teile sehen :p Ich glaub das ist hier nicht schwer XD Ne, meinte jetzt auch eher Richtung gaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich glaub das ist hier nicht schwer XD Ne, meinte jetzt auch eher Richtung gaming irgendwas mit mgs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Womöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Dann nehme ich es so hin. ? dann werde ich mal heute mit just Cause 4 weiter machen, bevor mir noch vorgeworfen wird, das ich es gemardarad hab. ? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Was weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) na das spiel weiter zocken. ist da halt etwas schwer zu erklären. just cuase ist halt nen riesen großer openworld snadkasten. @Romeo hast du eingentlich vampyr gezockt? Bearbeitet 30. Dezember 2018 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Achso, Just Cause 4 meintest du. Hab das gar nicht richtig gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66: Rewen ... kp was das überhaupt bedeuten würde XD Ihr Noobs. rewen bzw. "einen auf Rewe machen" hab ich schon lange patentiert. Das bedeutet um 21 Uhr ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ihr Noobs. rewen bzw. "einen auf Rewe machen" hab ich schon lange patentiert. Das bedeutet um 21 Uhr ins Bett gehen. Dann bin ich aber nicht am rewen die 2 Wochen XD und wie gesagt, richtung gaming Bearbeitet 30. Dezember 2018 von Rewemarkt66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: @Romeo hast du eingentlich vampyr gezockt? Nope, hab ich noch nicht. Hab ich aber vor..... Spoiler .....irgendwann im nächsten Leben. Gerade eben schrieb Light-kun: Ihr Noobs. rewen bzw. "einen auf Rewe machen" hab ich schon lange patentiert. Das bedeutet um 21 Uhr ins Bett gehen. Ja stimmt, genau das verstehen wir auch darunter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts