Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Spoiler

d92143798d32ce6b5f944397ec3a11e7.jpg

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

!donate :D

@Ullah bin jetzt voll im Naruto Wahn und schau mir alte und neue Kämpfe erneut an.

So Phasen hab ich auch, hab mir letztens den ersten Kampf der beiden beim Valley angeschaut.

Bearbeitet von Gast

vor 48 Minuten schrieb Shrimpey:

aber Romeo es wird Saske ausgesprochen 

sonst tötet dich light :willy_nilly:

ist er da so schlimm?

vor 42 Minuten schrieb Shrimpey:

Wobei Romeo ich glaube Madara meinte damals bei erstellung seines ACC save das es SasUUUUKE heißt :D

Natürlich. :2thumbsup:

vor 39 Minuten schrieb Light-kun:

Jetzt hör auf Madara zu dissen uns stream was.

+1

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Natürlich. :2thumbsup:

CloseGivingHapuka-size_restricted.gif

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was hat es eigentlich damit auf sich?

Zitat

(etwas) madaran: [madaran]

Genre: alle

Ein Spiel frühzeitig abbrechen.

Findet seine Ursprünge im hiesigen Spam-Thread und wir vom User @MadaraSasuke abgeleitet, der sich alles Mögliche vornimmt, aber bald darauf abbricht, um sich die nächste Aktivität zu suchen, welche er abbrechen kann :P.

Wird auch für andere, alltägliche Dinge verwendet.

Gestern hab ich Stunden lang hin- und herprobiert mit dem zweiten Bildschirm und stelle heute nur durch Zufall fest, dass es viiiiiieeel einfacher geht. :smilielol5:

Ich hab an meiner Super-Duper-Maus eine Super-Duper-Taste, womit ich ganz bequem und ohne Probleme von Spiel zu Software wechseln kann. Das Gute daran ist, warum auch immer, es läuft ganz problemlos. Mit dieser Tastenkombi mag es das Game nicht so sehr. Aber mit der Maustaste hab ich keine Probleme. Das geht ganz easy. Echt toll. :emot-woop:

Gerade eben schrieb Romeo:

Gestern hab ich Stunden lang hin- und herprobiert mit dem zweiten Bildschirm und stelle heute nur durch Zufall fest, dass es viiiiiieeel weinfacher geht. :smilielol5:

Ich hab an meiner Super-Duper-Maus eine Super-Duper-Taste, womit ich ganz bequem und ohne Probleme von Spiel zu Software wechseln kann. Das Gute daran ist, warum auch immer, es läuft ganz problemlos. Mit dieser Tastenkombi mag es das Game nicht so sehr. Aber mit der Maustaste hab ich keine Probleme. Das geht ganz easy. Echt toll. :emot-woop:

Stream!

Gerade eben schrieb Romeo:

Mach ich gerade. Aber ich höre auch gleich wieder auf. :redface:

Ist Pillars. Würde dich also eh spoilern.

Wie war das nochmal mit der Verzögerung? Bekomme ich nicht ganz weg, oder. Es sind gerade 7 Sekunden.

7 Sekunden ist normal. Hängt auch ein bisschen von der Leitung ab.
Das beste was ich hatte waren 5.

Du hattest mir noch ein paar andere Tipps gegeben, die fallen mir jetzt irgendwie nicht mehr ein. Müsste aber nur bei dem anderen PC die Einstellungen durchschauen. Wobei, es scheint alles soweit in Ordnung zu sein. Ton war nur vorhin nicht vorhanden, aber das hab ich auch hinbekommen.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

7 Sekunden ist normal. Hängt auch ein bisschen von der Leitung ab.
Das beste was ich hatte waren 5.

Ok, dann will ich nicht weiter meckern. Nervt halt, wenn man selber nebenher den Stream verfolgt.

vor 27 Minuten schrieb Shrimpey:

schlimm würde ich das nicht nennen

Er is regelrecht bessessen als wäre ein Dämon in Ihn hineingefahren und würde aus ihm sprechen :willy_nilly:

kann ich meinen namen noch ändern und das U in sasUUUke großschreiben? :kid: glaub dann würde er sich ganz verwandeln und die menschliche gestalt ablegen, in die er gekrochen ist!

vor 21 Minuten schrieb Belian:

Dafür bist du berühmt :P

so ziemlich eines der unnötigsten dinge, die es gibt. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...