Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso bist du so gemein? Soll ich es vielleicht gleich abbestellen? @Romeo https://amzn.to/2ApOgQi Dank mir später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ne, hab mir das schon längst für die PS4 vorbestellt. Bei gameware.at. Ohne USK-Tapete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ne, hab mir das schon längst für die PS4 vorbestellt. Bei gameware.at. Ohne USK-Tapete. Collectors ? Wie geil sieht denn das Fck Cover art aus! Also holy Glaub ich muss sparen ( nach KH3) Das spiel wird glaub vor DS gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Collectors ? Wie geil sieht denn das Fck Cover art aus! Also holy Glaub ich muss sparen ( nach KH3) Das spiel wird glaub vor DS gespielt Ne, nix Super-Duper-Edition. Hab kein Geld für die Super-Duper-Edition. Nein, ich will nur das Game, weil ich weiß, dass ich es mir eh wieder mehrfach holen werde. Erst will ich die normale Version auf der Playsi durchzocken und wenn möglich platinieren. Dann hol ich es mir später mit allen DLCs für den PC und suchte es da auch noch mal. Spoiler Na, hoffentlich werde ich nicht total entäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ne, nix Super-Duper-Edition. Hab kein Geld für die Super-Duper-Edition. Nein, ich will nur das Game, weil ich weiß, dass ich es mir eh wieder mehrfach holen werde. Erst will ich die normale Version auf der Playsi durchzocken und wenn möglich platinieren. Dann hol ich es mir später mit allen DLCs für den PC und suchte es da auch noch mal. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Na, hoffentlich werde ich nicht total entäuscht. Ich glaube es wird kein DS und deshalb wird es geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Collectors ? Wie geil sieht denn das Fck Cover art aus! Also holy Glaub ich muss sparen ( nach KH3) Das spiel wird glaub vor DS gespielt !donate @Ullah bin jetzt voll im Naruto Wahn und schau mir alte und neue Kämpfe erneut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich glaube es wird kein DS und deshalb wird es geil Du kennst Dark Souls doch gar nicht. Wie solltest du das wissen? vor 1 Minute schrieb Light-kun: !donate @Ullah bin jetzt voll im Naruto Wahn und schau mir alte und neue Kämpfe erneut an. Tut er da auch immer alles madaran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Du kennst Dark Souls doch gar nicht. Wie solltest du das wissen? Tut er da auch immer alles madaran? Klar kenne ich es habs bei euch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Tut er da auch immer alles madaran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Klar kenne ich es habs bei euch gesehen Ist zu 100% nicht das Selbe wie selber zocken. Also nein, kennst du nicht. Gerade eben schrieb Light-kun: Ist Madara Sasuke nicht aus Naruto? Wenn nicht, hab ich nix gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ist zu 100% nicht das Selbe wie selber zocken. Also nein, kennst du nicht. Ist Madara Sasuke nicht aus Naruto? Wenn nicht, hab ich nix gesagt. Madara is aus Naruto ja und Sasuke is auch aus Naruto aber Romeo es wird Saske ausgesprochen sonst tötet dich light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Achso, das sind zwei Charaktere? Ok, ich dachte, das ist der Vor- und Nachname von einem Charakter. Ups. Saske ist für mich eher der Spitzname für Saskia. Ich mein, so haben wir immer hier bei uns eine Saskia genannt. Als wir noch deutlich jünger waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Madara is aus Naruto ja und Sasuke is auch aus Naruto aber Romeo es wird Saske ausgesprochen sonst tötet dich light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wtf XDDDDD Wobei Romeo ich glaube Madara meinte damals bei erstellung seines ACC save das es SasUUUUKE heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich hab keine Ahnung. Ich kenne mich bei diesen Animes und Mangas absolut nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab keine Ahnung. Ich kenne mich bei diesen Animes und Mangas absolut nicht aus. Deshalb wird dir Sekiro nicht gefallen. Das wird ein reines Anime spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Wtf XDDDDD Wobei Romeo ich glaube Madara meinte damals bei erstellung seines ACC save das es SasUUUUKE heißt Jetzt hör auf Madara zu dissen uns stream was. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Deshalb wird dir Sekiro nicht gefallen. Das wird ein reines Anime spiel Neuester Sekiro Trailer @Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Deshalb wird dir Sekiro nicht gefallen. Das wird ein reines Anime spiel Hörst du auf damit? Ich bestell es echt noch ab. Spoiler Nope, ich hab schon ein längeres Video gesehen und es hat mich auf Anhieb umgehauen. Am Anfang, bei der Ankündigung, dachte ich auch, das wird sicher nix für mich. Aber das wird sogar ganz genau was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hörst du auf damit? Ich bestell es echt noch ab. Inhalt unsichtbar machen Nope, ich hab schon ein längeres Video gesehen und es hat mich auf Anhieb umgehauen. Am Anfang, bei der Ankündigung, dachte ich auch, das wird sicher nix für mich. Aber das wird sogar ganz genau was für mich. Falls es nicht für dich is dann schenkst es mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Falls es nicht für dich is dann schenkst es mir ? Klar doch. Warum sollte ich das denn auch in meiner Sammlung behalten wollen? Ich bin doch kein Sammler, Ich bin ein Gamer. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Neuester Sekiro Trailer @Romeo Ist das etwa ein optionales Gebiet? Sieht ja "geil" aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts