darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich mein auch nicht dich...ich bin jetzt gerade echt angekotzt, jetzt werde ich von Romeo und Swat als dumm bezeichnet, langsam geht ihr über meine Geduldsgrenze... MfG Rewe Ist gibt unterschiede zwischen Klug sein Oder Dumm anstellen stimmts:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und Warum nur weil Mannschaft immer denken sie schaffen dass Locker Werder Will EL spielen und verlieren Gegen Saarbrücken mh Jop, im Fußball ist alles möglich. Da kann der kleinste Verein aus Müllhausen gegen Bayern gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Daran kann ich mich orientieren, Danke Da du in der Materie Fußball mehr verankert bist als ich Aber wie gesagt 1. Spieltag kann alles passieren werde wohl auch Wetten gehen wenn ich es nicht vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 JA genau und ich werde meine Meinung auch nicht ändern einige führen sich hier Dumm auf Dann sag mir mal, WAS MACH ICH! Ich will das gerne wissen, ich mach gerne Witze, unterhalte mich mit anderen ist ja sooo dumm:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So darauf haben ....alle gewartet........[url=https://www.youtube.com/watch?v=sgwRvXc0AQ8]Pikachu - Nya Nya Song [75% - 250% Speed] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Oha, jetzt wird es ziemlich wild hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und Du sagst das SGE gg BSC gewinnt ? Schäme dich!!!!! :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann sag mir mal, WAS MACH ICH!Ich will das gerne wissen, ich mach gerne Witze, unterhalte mich mit anderen ist ja sooo dumm:dozey: MfG Rewe ich glaube weil sie neidisch auf dich sind,schreiben sie dir solche nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Dann sag mir mal, WAS MACH ICH!Ich will das gerne wissen, ich mach gerne Witze, unterhalte mich mit anderen ist ja sooo dumm:dozey: MfG Rewe Und natürlich habe ich dich gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Swat Rewe WTF?!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So darauf haben ....alle gewartet........Pikachu - Nya Nya Song [75% - 250% Speed] - YouTube sie singt doch na na na na oder so?:emot-raise: Oha, jetzt wird es ziemlich wild hier *fauch**feuer spei**kläff**schlag**tret* Pika...Pikachu MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wiese vor Hoffenheim ja ich glaube wir können El spielen und dann hahahahaha . DFB Pokal is eh komisch. WSwat machst Du bei der Buli Tipprunde mit ? Werde und EL Wolfsburg Hamburg Gladbach Schalke dass sind die EL spielen könnten aber Platz 1-3 sind besetzt Bayern BVB und Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich glaube weil sie neidisch auf dich sind,schreiben sie dir solche nachrichten ich bin kindisch=JA ich schreibe gerne erfundene Sachen=JA Ich bin viel unterwegs hier=JA Ich guck halt gerne MLP=JA Ich bin ein ganz freundlicher und lustiger Typ, der aber auch nervig sein kann, aber mich als dumm beleidigen zu lassen, da gehts bei mir zu weit:mad1: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich glaube weil sie neidisch auf dich sind,schreiben sie dir solche nachrichten WER, wer in diesem Universum könnte meinem besten Hofnarren das Wasser reichen? Du bereitest deinem König wahre Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 sie singt doch na na na na oder so?:emot-raise:*fauch**feuer spei**kläff**schlag**tret* Pika...Pikachu MadaraSasuke Hör doch mal genau zu.....und warte bissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und natürlich habe ich dich gemeint Can you Stop it-.- PLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und natürlich habe ich dich gemeint Du solltest noch in Klammer schreiben, daß das jetzt ironisch gemeint ist. Manche verstehen nämlich wirklich alles, aber auch ALLES falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich bin kindisch=JAich schreibe gerne erfundene Sachen=JA Ich bin viel unterwegs hier=JA Ich guck halt gerne MLP=JA Ich bin ein ganz freundlicher und lustiger Typ, der aber auch nervig sein kann, aber mich als dumm beleidigen zu lassen, da gehts bei mir zu weit:mad1: MfG Rewe PS:das entspricht der wahrheit,leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich bin kindisch=JAich schreibe gerne erfundene Sachen=JA Ich bin viel unterwegs hier=JA Ich guck halt gerne MLP=JA Ich bin ein ganz freundlicher und lustiger Typ, der aber auch nervig sein kann, aber mich als dumm beleidigen zu lassen, da gehts bei mir zu weit:mad1: MfG Rewe Geht dass schon wieder los und ich dächte ihr wird die erwachsene bis auf Swat der bestimmt noch keine 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 kommen rewe und garonso auch in die kneipe? Mal schauen, es ist ja nur ein Rückzugspunkt, so eine Art Panic Room. Ich erkläre es mal: Spam-Thread=städtischer Marktplatz, wo sich alle treffen können Ü30-Thread=mehr so Kaffeefahrt (Hoffentlich lesen die das nicht ) und Meine Forenkneipe=Kneipe, mit viel irischer Musik zum entspannen. Wo ich entscheide, wer rein darf, da ich Gründer bin, der Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts