Niko Bellic Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Romeo feiert Silvester Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 58 Minuten schrieb Niko Bellic: Romeo feiert Silvester Inhalt unsichtbar machen Romeo feiert Sommer Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Romeo feiert Sommer Inhalt unsichtbar machen Soooo genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 @Romeo ich war in dem Gebiet jetzt zum Boss gekommen. (Das wo ich zuerst so oft gestorben bin) Aber der ist echt ein krasses Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo ich war in dem Gebiet jetzt zum Boss gekommen. (Das wo ich zuerst so oft gestorben bin) Aber der ist echt ein krasses Kaliber Meinst du in Old Yharnam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo ich war in dem Gebiet jetzt zum Boss gekommen. (Das wo ich zuerst so oft gestorben bin) Aber der ist echt ein krasses Kaliber Du bist wahrscheinlich einfach zu hektisch Light . @Ullah @Romeo @Light-kun Wie geil ist das den https://www.gamepro.de/artikel/from-software-dark-souls-macher-arbeiten-an-zwei-unangekuendigten-titeln,3338781.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Azraelka: Du bist wahrscheinlich einfach zu hektisch Light . @Ullah @Romeo @Light-kun Wie geil ist das den https://www.gamepro.de/artikel/from-software-dark-souls-macher-arbeiten-an-zwei-unangekuendigten-titeln,3338781.html Die news ist schon etwas älter, aber schon cool. Ist mir aber eig wichtiger an was Miyazaki arbeitet. @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Die news ist schon etwas älter, aber schon cool. Ist mir aber eig wichtiger an was Miyazaki arbeitet. @Shrimpey Ich liebe sowas das is soo geil ich muss auch unbedingt mal zu so nem dude Hast ja gesehen wie meine nacken knackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Meinst du in Old Yharnam? Nee in Spoiler Cainhurst Castle Logarius oder so heißt der Boss. hatte ihn gestern beim 2nd Try aber schon auf 50%. Parry ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Einfach nur unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Ich liebe sowas das is soo geil ich muss auch unbedingt mal zu so nem dude Hast ja gesehen wie meine nacken knackt Deine Nacken? Du Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo ich war in dem Gebiet jetzt zum Boss gekommen. (Das wo ich zuerst so oft gestorben bin) Aber der ist echt ein krasses Kaliber Hab ich ja gesagt. Hast den jetzt schon geschafft? vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Du bist wahrscheinlich einfach zu hektisch Light . @Ullah @Romeo @Light-kun Wie geil ist das den https://www.gamepro.de/artikel/from-software-dark-souls-macher-arbeiten-an-zwei-unangekuendigten-titeln,3338781.html Das ist mir schon länger klar. Sekiro als reines Offline-Game ist nur ein Vorgeschmack und soll auch nur die Wartezeit auf die richtigen Hammer verkürzen. Nämlich Demon's Souls 2 und Bloodborne 2. Auch wenn das im Bericht verneint. Das sagt mein Urin. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nee in Inhalt unsichtbar machen Cainhurst Castle Logarius oder so heißt der Boss. hatte ihn gestern beim 2nd Try aber schon auf 50%. Parry ftw Kann man den auch gut Parieren? Cool, hab ich mich natürlich nie getraut. War immer zu hektisch. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Einfach nur unglaublich. Viel Ahnung von solchen Shootern hab ich ja nicht, aber mir gefällt immer die Begeisterung bei den Zuschauern. Das find ich immer geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab ich ja gesagt. Hast den jetzt schon geschafft? Nein. Hatte ihn gestern Nacht aber auch nur 2x probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nein. Hatte ihn gestern Nacht aber auch nur 2x probiert. Abkürzung über den..... Spoiler ...Aufzug hast aber sicher schon, oder? Da kannst du gut rum Boss durchrennen. Ohne gegen irgendwen kämpfen zu müssen. Musst nur bei diesen Tanten in der "Bücherei" (?) aufpassen (kurz nach dem Aufzug oben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das ist mir schon länger klar. Sekiro als reines Offline-Game ist nur ein Vorgeschmack und soll auch nur die Wartezeit auf die richtigen Hammer verkürzen. Nämlich Demon's Souls 2 und Bloodborne 2. Auch wenn das im Bericht verneint. Das sagt mein Urin. Es wird weder Bloodborne noch Demon's Souls sondern nochmal was ganz anderes, das hat Miyazaki ja schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts