RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Wer war zuletzt auch für den Schauspieler der jetzt neulich CDU-Vorsitzender werden wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Müssen muss man nur sterben! Er ist mit Sicherheit nicht der Einzige hier, der irgendwas unbegründet von sich gibt. Allein daran hab ich auch erkannt, dass das einfach nur ein nicht soooooo ernst gemeinter Spruch war. Dann haben wir es falsch verstanden aber hier will ja keiner streiten Hast du dir jetzt mal das Overlord gedöns angeschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dann haben wir es falsch verstanden aber hier will ja keiner streiten Hast du dir jetzt mal das Overlord gedöns angeschaut! Ja, das glaube ich auch. Ist alles eigentlich halb so wild. Ne, hab ich nicht, aber das wollte ich doch auch gar nicht. Sagte ja, ich kenne das Game schon. Ich glaube, davon gibts zwei Teile. Hatte mir eine Bekannte schon empfohlen. Entweder auf der PS3 schon oder auf der PS4. Das war aber irgendwie nix für mich. Irgendein Meister schickt seine Schergen los und lässt irgendwelche Sachen machen. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Gibt es nicht davon schon nen dritten teil? vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wer war zuletzt auch für den Schauspieler der jetzt neulich CDU-Vorsitzender werden wollte? Den verstehe ich irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: Gibt es nicht davon schon nen dritten teil? Den verstehe ich irgendwie nicht. Das ist der Typ von Star Wars und er sieht aus wie Fried-rich Merz. ^^ Bearbeitet 29. Dezember 2018 von NILON_WALLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 ach jetzt verstehe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Romeo: Hab ich schon längst mehrfach. Mit Voice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ja, das glaube ich auch. Ist alles eigentlich halb so wild. Ne, hab ich nicht, aber das wollte ich doch auch gar nicht. Sagte ja, ich kenne das Game schon. Ich glaube, davon gibts zwei Teile. Hatte mir eine Bekannte schon empfohlen. Entweder auf der PS3 schon oder auf der PS4. Das war aber irgendwie nix für mich. Irgendein Meister schickt seine Schergen los und lässt irgendwelche Sachen machen. Oder? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Goooooooooott, die Sache macht mich echt irre! Warum hab ich nur damit angefangen? Jetzt vergeude ich seit Stunden meine Zeit damit. Im Grunde müsste es genauso einfach sein, wie jeder andere auch seine zwei oder driei Monitore bedient. Aber ich komme einfach nicht darauf, es so einzustellen, Monitor A soll Programm 1 und Monitor B soll Programm 2 zeigen. Irgendwie liegt das auch daran, weil nicht beide Monitore am PC direkt (über Kabel) angeschlossen sind. Das heißt dann wohl, über diese Software geht es nicht. Aber welchen Zweck hat dann die Software? Määäääääääh.....macht mich echt narret. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Goooooooooott, die Sache macht mich echt irre! Warum hab ich nur damit angefangen? Jetzt vergeude ich seit Stunden meine Zeit damit. Im Grunde müsste es genauso einfach sein, wie jeder andere auch seine zwei oder driei Monitore bedient. Aber ich komme einfach nicht darauf, es so einzustellen, Monitor A soll Programm 1 und Monitor B soll Programm 2 zeigen. Irgendwie liegt das auch daran, weil nicht beide Monitore am PC direkt (über Kabel) angeschlossen sind. Das heißt dann wohl, über diese Software geht es nicht. Aber welchen Zweck hat dann die Software? Määäääääääh.....macht mich echt narret. Was genau willst du machen? 3 Screens direkt nebeneinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Goooooooooott, die Sache macht mich echt irre! Warum hab ich nur damit angefangen? Jetzt vergeude ich seit Stunden meine Zeit damit. Im Grunde müsste es genauso einfach sein, wie jeder andere auch seine zwei oder driei Monitore bedient. Aber ich komme einfach nicht darauf, es so einzustellen, Monitor A soll Programm 1 und Monitor B soll Programm 2 zeigen. Irgendwie liegt das auch daran, weil nicht beide Monitore am PC direkt (über Kabel) angeschlossen sind. Das heißt dann wohl, über diese Software geht es nicht. Aber welchen Zweck hat dann die Software? Määäääääääh.....macht mich echt narret. Mach es einfach so wie hier, dann kriegste es hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) @NILON_WALLS wenn ich so deinen banner anschaue, bekomme ich richtig bock auf bf3. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von xXdanteXx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was genau willst du machen? 3 Screens direkt nebeneinander? Ne, zwei Monitore. Problem ist aber, dass bei mir der zweite Bildschirm mein Notebook sein soll. Weil am Notebook der HDMI-Anschluss ein Ausgang ist und kein Eingang. Also versuche ich es über das Heimnetzwerk mit einer speziellen Software hinzubekommen. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Mach es einfach so wie hier, dann kriegste es hin. Boah, wie geil ist das denn? Ich hatte das alles schon längst genau so gemacht. Aber dass man das Fenster von einem Bildschirm auf den nächsten quasi rüberreichen kann, darauf wäre ich nie gekommen. Gleich mal testen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ne, zwei Monitore. Problem ist aber, dass bei mir der zweite Bildschirm mein Notebook sein soll. Weil am Notebook der HDMI-Anschluss ein Ausgang ist und kein Eingang. Also versuche ich es über das Heimnetzwerk mit einer speziellen Software hinzubekommen. Boah, wie geil ist das denn? Ich hatte das alles schon längst genau so gemacht. Aber dass man das Fenster von einem Bildschirm auf den nächsten quasi rüberreichen kann, darauf wäre ich nie gekommen. Gleich mal testen...... Achso verstehe. Mach es einfach so wie im Video vom Ullah, dann kriegste es hin. vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: @NILON_WALLS wenn ich so deinen banner anschaue, bekomme ich richtig bock auf bf3. Dann wirf es ein und leg los. Frisches Kanonenfutter wird immer gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 dazu müsste ich die 360 anschließen und ich müsste mir auch noch gold zulegen. außerdem bin ich kein bf frischling mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Ja, ich hab es jetzt auch hinbekommen. Fast! Danke @Ullah Jetzt heißt es aber fine-tuning. Hab jetzt die Streamingsoftware auf mein NB bekommen, kann es auch bedienen, indem ich den Mauszeiger auch einfach über den Bildschirmrand auf meinen NB-Bildschirm übertrage. Nur klappt das nicht mehr, wenn ich mein Spiel starte. Denn wenn man im Spiel ist und mit dem Mauszeiger zu den Rändern geht, bedeutet das, das Bild auf der Karte zu bewegen. Keine Ahnung, wie ich dem verklickern soll, dass er den Mauszeiger auch im Spiel rüberziehen soll, damit ich den Zeiger auf dem zweiten Bildschirm sehen kann. Aber gut, immerhin ein ganzes Stück weitergekommen. Den Rest mach ich später. Vielleicht bekomm ich es dann in diesem Jahr doch noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich hab es jetzt auch hinbekommen. Fast! Danke @Ullah Jetzt heißt es aber fine-tuning. Hab jetzt die Streamingsoftware auf mein NB bekommen, kann es auch bedienen, indem ich den Mauszeiger auch einfach über den Bildschirmrand auf meinen NB-Bildschirm übertrage. Nur klappt das nicht mehr, wenn ich mein Spiel starte. Denn wenn man im Spiel ist und mit dem Mauszeiger zu den Rändern geht, bedeutet das, das Bild auf der Karte zu bewegen. Keine Ahnung, wie ich dem verklickern soll, dass er den Mauszeiger auch im Spiel rüberziehen soll, damit ich den Zeit auf dem zweiten Bildschirm sehen kann. Aber gut, immerhin ein ganzes Stück weitergekommen. Den Rest mach ich später. Vielleicht bekomm ich es dann in diesem Jahr doch noch hin. Du könntest das Spiel im Fenstermodus spielen. Was genau willst du streamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Etwas BB streamen. (Sorry Azra)https://www.twitch.tv/lightkun1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: dazu müsste ich die 360 anschließen und ich müsste mir auch noch gold zulegen. außerdem bin ich kein bf frischling mehr. Achso hast du keine PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts