Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie weit bist du mit mutant eigentlich? oder hängst du noch bei ds und der gleichen fest?

War grad beim Haus der Knochen.
Also hatte gerade den Gegner besiegt, und den neuen Mitstreiter bekommen.

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

a.) nope, kein bock dazu, b.) hätte ich keine lust mich in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen und c.) würde die daraus erfolgende diskussion zu nichts führen, würde sich im sande verlaufen und wäre verschwendete lebenszeit. :D:P

jupp, wird sind sandkastenfreunde. :D:P

wie weit bist du mit mutant eigentlich? oder hängst du noch bei ds und der gleichen fest?

Wieso äußterst du dich dann überhaupt dazu 

Wer A sagen kann muss auch B sagen :P

@Ullah

Ich hab jetzt mal das Programm installiert und es auch einigermaßen zum Laufen gebracht. Aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin, wie ich es gerne hätte. Frage mich daher auch, ob das überhaupt möglich ist.

Geschafft habe ich, dass ich das Bild vom Monster-PC auf mein Notebook projizieren kann. Ich kann auch von meinem Notbook aus mein Monster-PC bedienen. Klappt alles wunderbar.

Was ich aber gerne hätte:

Spiel und Streamingprogramm auf Monster-PC starten --> nur Spiel auf Monster-PC zeigen und bedienen und nur Streamingprogramm auf Notebook zeigen und bedienen. Genau diese "Aufteilung" bekomme ich nicht hin. Auf dem Monster-PC muss ich rechts unten auf Geräte --> Projizieren --> Duplizieren klicken, damit auch das Bild auf meinem Notebook angezeigt wird (das macht dann dieses Programm von dir). Nur hab ich mit der Bezeichnung "duplizieren" irgendwie ein Problem. Ich will ja nicht das Bild vom Monster-PC einfach nur auf meinem Notebook zeigen. Ich will nur das Streamingprogramm auf dem Notebook zeigen und bedienen.

Irgendwas übersehe ich dabei. Erkennst du vielleicht, woran das liegen könnte? Es fühlt sich so, als ob ich irgendwo einen Schalter umlegen muss und zack funzt es auch. :/

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

War grad beim Haus der Knochen.
Also hatte gerade den Gegner besiegt, und den neuen Mitstreiter bekommen.

ich hänge da immer noch fest. komischer weise habe ich es aber geschaft den schrottplatz zu clearen und ritz und falla zur hälfte. denke mal das müsste jetzt für das haus der knochen reichen. hoffe ich zumindest. :D

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Aufjedenfall, hier zum Beispiel gibt er auch zu das er mal gesagt hat, dass er niemals viel Geld für Kleidung ausgeben würde und es mittlerweile doch macht. :xd:

Schau ich mir jetzt nicht an, aber ganz ehrlich, Meinungen und Aussagen können und sollten sich ruhig ändern. Kann ja sein, dass die erste Aussage aus einer Zeit stammt in der er nicht viel Geld verdient hat und warum soll er das Geld was er verdient nicht auch ausgeben? ^^

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab dir nur gesagt wie du auf die Leute wirkst, was du letztendlich mit der Info anfängst ist dir selbst überlassen. ^^

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Wieso äußterst du dich dann überhaupt dazu 

Wer A sagen kann muss auch B sagen :P

Leute, vielleicht habt ihr das einfach nur missverstanden. Was er von sich gibt, muss man genauso wenig ernst nehmen, wie die Posts von fast allen anderen Spamlern. Er macht halt auf seine Art seine Jokes, die leider nur nicht jeder versteht. Was aber auch nur daran liegt, weil er hier recht neu ist, würde ich sagen. Ist also eigentlich alles gar nicht so sclimm, wie ihr das aufgefasst habt.

• danke 1

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Ich hab jetzt mal das Programm installiert und es auch einigermaßen zum Laufen gebracht. Aber irgendwie bekomme ich es nicht so hin, wie ich es gerne hätte. Frage mich daher auch, ob das überhaupt möglich ist.

Geschafft habe ich, dass ich das Bild vom Monster-PC auf mein Notebook projizieren kann. Ich kann auch von meinem Notbook aus mein Monster-PC bedienen. Klappt alles wunderbar.

Was ich aber gerne hätte:

Spiel und Streamingprogramm auf Monster-PC starten --> nur Spiel auf Monster-PC zeigen und bedienen und nur Streamingprogramm auf Notebook zeigen und bedienen. Genau diese "Aufteilung" bekomme ich nicht hin. Auf dem Monster-PC muss ich rechts unten auf Geräte --> Projizieren --> Duplizieren klicken, damit auch das Bild auf meinem Notebook angezeigt wird (das macht dann dieses Programm von dir). Nur hab ich mit der Bezeichnung "duplizieren" irgendwie ein Problem. Ich will ja nicht das Bild vom Monster-PC einfach nur auf meinem Notebook zeigen. Ich will nur das Streamingprogramm auf dem Notebook zeigen und bedienen.

Irgendwas übersehe ich dabei. Erkennst du vielleicht, woran das liegen könnte? Es fühlt sich so, als ob ich irgendwo einen Schalter umlegen muss und zack funzt es auch. :/

Hmm ich glaube das geht gar nicht. Du könntest auf der PS4 den Twitch Stream anmachen und dort lesen oder auf dem anderen Rechner Twitch öffnen und auf den Laptop streamen. Alles bisschen aufwendig. ^^

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hmm ich glaube das geht gar nicht. Du könntest auf der PS4 den Twitch Stream anmachen und dort lesen oder auf dem anderen Rechner Twitch öffnen und auf den Laptop streamen. Alles bisschen aufwendig. ^^

Weißt du vielleicht, wie es die Leute machen, die einen zweiten PC betreiben? Ich glaube fast, dass es mit den selben Einstellungen klappen könnte. Vielleicht weißt du das @Shrimpey? Hast du nicht einen zweiten Monitor am PC angeschlossen?

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

gibt es eingentlich nen paar gescheite koop games auf der ps4?

Schau mal hier:

https://www.co-optimus.com/system/22/playstation-4.html

Ist ne coole Seite für sowas, finde ich.

• gefällt mir 1

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Mir kommt das alles wie ein Rätsel vor. Ich muss es nur noch lösen. Meine Birne raucht gerade extrem. :willy_nilly:

Frage mich gerade auch, ob dieses Streamingprogramm (OBS) denn wirklich auf dem Rechner laufen muss, auf dem auch das Spiel ist. Vielleicht geht es ja auch, wenn das auf dem Notebook läuft. Aber gut, ich muss jetzt irgendwie dahinterkommen. :redface:

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Leute, vielleicht habt ihr das einfach nur missverstanden. Was er von sich gibt, muss man genauso wenig ernst nehmen, wie die Posts von fast allen anderen Spamlern. Er macht halt auf seine Art seine Jokes, die leider nur nicht jeder versteht. Was aber auch nur daran liegt, weil er hier recht neu ist, würde ich sagen. Ist also eigentlich alles gar nicht so sclimm, wie ihr das aufgefasst habt.

Wer A sagt muss trotzdem B sagen :xd:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Wer A sagt muss trotzdem B sagen :xd:

Müssen muss man nur sterben! :yesnod:

Er ist mit Sicherheit nicht der Einzige hier, der irgendwas unbegründet von sich gibt. Allein daran hab ich auch erkannt, dass das einfach nur ein nicht soooooo ernst gemeinter Spruch war.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...