Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 59 Minuten schrieb Shrimpey:

Keine Sorge ich verzeih dir :D

Kann es dir ja mitteilen ab jetzt :P

Ne, das sollst du eben nicht tun. Ist besser, wenn ich es nicht weiß. :redface:

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Das wäre doch was für den Stream @Azraelka @Romeo

What this mod does
I spent a lot of hours walking through the various areas of the game again and taking notes about what I would like to change, what parts I thought were not so good in the vanilla game (my opinion only...who am I to judge :-D) and what things I wanted to add for more atmosphere.

This mod changes a lot in the game! Originally it only changed enemy placement for the whole game. Later on the positions of almost every bonfire were changed, too. 
Since version 1.9 there are new corpse and chest - positions. They also drop changed loot. 
In a lot of the areas you can now find new NPC-enemies that did not exist in vanilla. You can also obtain the two cut content armor sets! 
Version 3.0 also changed a lot of the boss encounters. So expect new mechanics to some fights or just a different experience.
Finally version 6.0 added new spells and rings, altered the starting classes and changed the starting gifts. In addition to that, there are also new treasure corpses and an ingame-hardmode.

Verstehe es irgendwie nicht ganz. Das ist eine Mod für den PC zu Dark Souls 1. Soweit hab ich es verstanden. Aber was genau die macht, verstehe ich nicht.

Würde ich mir aber dennoch mal näher anschauen. Kann man die zu DSfis dazunehmen?

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Warum sollte er das nicht sein? 

Warum ist er das überhaupt? Nur aus Neugier. Ich kenn den überhaupt nicht. Sorry. :redface:

Sagt mal, mir fällt gerade spontan etwas ein. Bei den Grafikkarten sind meist zwei HDMI-Ausgänge. Ein Ausgang ist mit dem TV belegt, wenn ich den anderen mit meinem Notebook verbinde, kann ich dann nicht den Bildschirm vom Notebook als Zweitbildschrim verwenden? Mir geht es primär um diese Streamingsoftware. Light meinte zuletzt, dass man es mit einem Zweitbildschirm besser bedienen kann. Dachte dacher, mit einem Notebook muss man es doch auch irgendwie hinbekommen. Es sei denn, der Anschluss am NB ist nur ein HDMI-Ausgang. Das wrd es wohl auch sein, oder? :redface:

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Warum ist er das überhaupt? Nur aus Neugier? Ich kenn den überhaupt nicht. Sorry. :redface:

Weil er mit knapp 80 Millionen Abonennten seine Persönlichkeit nicht faked und eine krasse Entwicklung gemacht hat und einer der wenigen YouTuber ist, der ehrlich zu seinen Zuschauern ist.

Es gibt eine Trennung zwischen der Kunstfigur PewDiePie und Felix Kjellberg und das respektiere ich ungemein gerade in der YouTuber Szene.

Wenn er Kontroversen verursacht und zurecht dafür kritisiert wird steht er seinen Mann und stellt sich der Kritik.

Der hat soviele Videos die nicht monetanisiert werden und es ist ihm egal, er will auch seine Zuschauer entertainen.

Er hatte dieses Jahr dieses Subscriber Battle mit T-Series, was eigentlich mehr ein Joke war aber dann richtig eskaliert ist und er hat in einem Monat 5 Millionen Subscriber gewonnen, er hat seinen Hype genutzt und Werbung für 27(!) kleine YouTuber

gemacht, es gibt niemanden der sowas auch gemacht hat, außerdem hat er mit dem Hype auch für die charity Cry Geld gesammelt, die sich für die Bildung von Kindern in Indien einsetzt und 260.000 Dollar gespendet.

https://youtu.be/p8L-LjWHpjw?t=60

Die Realtalk Videos sind die Besten.

Und deshalb ist er der Ehrenmann der Ehrenmänner (auf YouTube xD)

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe es irgendwie nicht ganz. Das ist eine Mod für den PC zu Dark Souls 1. Soweit hab ich es verstanden. Aber was genau die macht, verstehe ich nicht.

Würde ich mir aber dennoch mal näher anschauen. Kann man die zu DSfis dazunehmen?

Genau eine Mod für Dark Souls am PC,

Die ganzen Bonfire sind woanders, Gegner anders platziert, neue Zauber, neue NPC's, Bosse haben neue Moves drauf.

Muss mal schauen ob man dafür zwingend Dsfix braucht, aber kompatibel dazu ist es aufjedenfall.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, mir fällt gerade spontan etwas ein. Bei den Grafikkarten sind meist zwei HDMI-Ausgänge. Ein Ausgang ist mit dem TV belegt, wenn ich den anderen mit meinem Notebook verbinde, kann ich dann nicht den Bildschirm vom Notebook als Zweitbildschrim verwenden? Mir geht es primär um diese Streamingsoftware. Light meinte zuletzt, dass man es mit einem Zweitbildschirm besser bedienen kann. Dachte dacher, mit einem Notebook muss man es doch auch irgendwie hinbekommen. Es sei denn, der Anschluss am NB ist nur ein HDMI-Ausgang. Das wrd es wohl auch sein, oder? :redface:

Der Anschluss am Notebook ist leider nur als Ausgang gedacht und nicht als Eingang, deshalb kannst du das nicht darüber machen. Es gibt aber Software, mit der du das anstellen kannst.

https://www.giga.de/extra/monitore/tipps/laptop-als-monitor-nutzen-so-klappts/

Bearbeitet von Gast

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Genau eine Mod für Dark Souls am PC,

Die ganzen Bonfire sind woanders, Gegner anders platziert, neue Zauber, neue NPC's, Bosse haben neue Moves drauf.

Muss mal schauen ob man dafür zwingend Dsfix braucht, aber kompatibel dazu ist es aufjedenfall.

Der Anschluss am Notebook ist leider nur als Ausgang gedacht und nicht als Eingang, deshalb kannst du das nicht darüber machen. Es gibt aber Software, mit der du das anstellen kannst.

https://www.giga.de/extra/monitore/tipps/laptop-als-monitor-nutzen-so-klappts/

Cool, das will ich mal testen. Find ich die Mod auf Nexusmod?

Hey cool, das ist ja fast noch besser. o.O Dann hätte ich kein Kabelproblem, wenn es über das Heimnetzwerk funzt. Muss ich mir auch mal genauer anschauen. Danke für den Tipp. Wenn es klappt, wird es mir bestimmt gefallen. Dann kann ich auch endlich das alte Notebook wieder in Betrieb nehmen. Als Zweitbildschirm ist es sicherlich immer noch gut genug.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Weil er mit knapp 80 Millionen Abonennten seine Persönlichkeit nicht faked und eine krasse Entwicklung gemacht hat und einer der wenigen YouTuber ist, der ehrlich zu seinen Zuschauern ist.

Es gibt eine Trennung zwischen der Kunstfigur PewDiePie und Felix Kjellberg und das respektiere ich ungemein gerade in der YouTuber Szene.

Wenn er Kontroversen verursacht und zurecht dafür kritisiert wird steht er seinen Mann und stellt sich der Kritik.

Der hat soviele Videos die nicht monetanisiert werden und es ist ihm egal, er will auch seine Zuschauer entertainen.

Er hatte dieses Jahr dieses Subscriber Battle mit T-Series, was eigentlich mehr ein Joke war aber dann richtig eskaliert ist und er hat in einem Monat 5 Millionen Subscriber gewonnen, er hat seinen Hype genutzt und Werbung für 27(!) kleine YouTuber

gemacht, es gibt niemanden der sowas auch gemacht hat, außerdem hat er mit dem Hype auch für die charity Cry Geld gesammelt, die sich für die Bildung von Kindern in Indien einsetzt und 260.000 Dollar gespendet.

Ah, deshalb war er nicht mehr der most earning Youtuber of the year. :emot-glasses:

Klingt aber echt nach einem guten Typen. :)

vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ah, deshalb war er nicht mehr der most earning Youtuber of the year. :emot-glasses:

Klingt aber echt nach einem guten Typen. :)

Aufjedenfall, hier zum Beispiel gibt er auch zu das er mal gesagt hat, dass er niemals viel Geld für Kleidung ausgeben würde und es mittlerweile doch macht. :xd:

Bearbeitet von Gast

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Kannst du auch mal was begründen wenn du schon deine Meinung Kund tust?  9_9

Hast du denn nicht gewusst?
Dante kennt den Pewds persönlich und kann daher auch 100% beurteilen, wie er im RL so drauf ist :emot-haw:

vor 17 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Nacht^^

:seeya:

vor 10 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen^^

:seeya:

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Alkohol

:emot-barf:

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Coole Sache, wenn der das so macht.

Ich hab von dem noch kein Video angeschaut, kenne den im Prinzip nur von einer Soutpark-Folge :lol:

• gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Kannst du auch mal was begründen wenn du schon deine Meinung Kund tust?  9_9

a.) nope, kein bock dazu, b.) hätte ich keine lust mich in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen und c.) würde die daraus erfolgende diskussion zu nichts führen, würde sich im sande verlaufen und wäre verschwendete lebenszeit. :D:P

vor 51 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du denn nicht gewusst?
Dante kennt den Pewds persönlich und kann daher auch 100% beurteilen, wie er im RL so drauf ist :emot-haw:

jupp, wird sind sandkastenfreunde. :D:P

wie weit bist du mit mutant eigentlich? oder hängst du noch bei ds und der gleichen fest?

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

a.) nope, kein bock dazu, b.) hätte ich keine lust mich in irgendeiner art und weise zu rechtfertigen und c.) würde die daraus erfolgende diskussion zu nichts führen, würde sich im sande verlaufen und wäre verschwendete lebenszeit. :D:P

Du verhälst dich einige Male sehr respektlos und machst anderen Ihre Sachen schlecht, das ist sehr schade. Solange es ironisch gemeint ist, sind manche Aussagen vertretbar, bei dir kommt es aufjedenfall so nicht rüber. 

Auch so einer Diskussion aus dem Weg zu gehen fördert dein hier porträtiertes Bild nicht. 

wo bitte schön verhalte ich mich respektlos und zweitens will ich hier keinem was in irgendeiner art und weise madig machen. das andere juckt mich nicht sonderlich viel. ;) aber ich gebe zu, das meine ironie, der sarkasmus und auch mein homur schwer herauszulesen ist und auch als solches schwer zu erkennen ist. :)

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

wo bitte schön verhalte ich mich respektlos und zweitens will ich hier keinem was in irgendeiner art und weise madig machen. das andere juckt mich nicht sonderlich viel. ;) aber ich gebe zu, das meine ironie, der sarkasmus und auch mein homur schwer herauszulesen ist und auch als solches schwer zu erkennen ist. :)

Jedes Mal wenn irgendjemand irgend etwas spielt und du es nicht magst kommt ein Kotzsmiley etc. oder Aussagen wie könnt ihr nicht Mal was anständiges streamen, wenn du bei sowas nicht aufpasst bist du ganz schnell bei Leuten unten durch. Man muss auf sowas auch mal achten. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...