Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Bei dem Drachen hatte ich damals die meisten Probleme :D

Ich damals bei meinem ersten Mal auch. Jetzt bei meinem letzten Run haben wir ihn aber auch auseinandergenommen. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Welches Spiel denn?

Forced

@Shrimpey scheint wieder im Sale zu sein. Eine Lizenz für 2,79€. Vier für 8,39€. :emot-woop:

vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

Finde auch das es so wie bis jetzt gut ist. Er hat ja die 4 K ordentlich auseinandergenommen :D

Ja nah dran ist auch notwendig wegen Damage, die machen so weniger Schaden. 

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Den Endboss haut er locker weg. Viel mehr freue ich mich auf die 2 DLC Bosse...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Black Dragon Kalameet und Manus :D .

Wobei ich da nicht parieren kann, dauert zu lange den Bogen zu spannen. 

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja genau, an den optionalen Boss hab ich auch schon gedacht. Das wird was werden. :willy_nilly:

Für einen davon gibt es die super-mega-duper-Weichei Methode, aber die benutze ich nicht. 

Ich glaube nach Arrow werde ich mal Speedrun trainieren um mein PB unter 2 Stunden zu bringen. 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ich damals bei meinem ersten Mal auch. Jetzt bei meinem letzten Run haben wir ihn aber auch auseinandergenommen. :cool2:

Warum wir? Den machst du doch locker alleine mein Noob Abi o.O.

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Ja nah dran ist auch notwendig wegen Damage, die machen so weniger Schaden. 

Wobei ich da nicht parieren kann, dauert zu lange den Bogen zu spannen. 

Für einen davon gibt es die super-mega-duper-Weichei Methode, aber die benutze ich nicht. 

Ich glaube nach Arrow werde ich mal Speedrun trainieren um mein PB unter 2 Stunden zu bringen. 

Nach am Arrow run kannst du mal einen Fist run starten, ich denke mal das ist schwerer wie ein Arrow run ^^.

Eine weichei Methode? Wie soll der den aussehen?

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Wie geht die? :D

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Ne, ich hab bei dem Boss ausgeholfen. Hab mich rufen lassen und da wollten manche gerade zum optionalen Boss und nicht zum Story-Boss.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, ich hab bei dem Boss ausgeholfen. Hab mich rufen lassen und da wollten manche gerade zum optionalen Boss und nicht zum Story-Boss.

Aso stimmt ja, wegen dem Eid hattest du es ja gemacht.

Kann mir aber gut vorstellen das bei dem viele Hilfe benötigen.

Viel ist generell nicht mehr los, aber am meisten dort. Entweder wollen sie zum Story-Boss oder zum optionalen Boss. Und beim Enboss im Hauptspiel braucht man hin und wieder auch mal Hilfe.

Beim DLC-Endboss hab ich es aber nie probiert. Ich denke, da geht auch was.

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Nach am Arrow run kannst du mal einen Fist run starten, ich denke mal das ist schwerer wie ein Arrow run ^^.

Eine weichei Methode? Wie soll der den aussehen?

Ne Fist Run ist zu langweilig. ^^

Der Asylumdämon hat schon 20 Minuten mit Schwertgriff gedauert. 

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Aso stimmt ja, wegen dem Eid hattest du es ja gemacht.

Kann mir aber gut vorstellen das bei dem viele Hilfe benötigen.

Weichei-Spoiler:

Bearbeitet von Gast

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Viel ist generell nicht mehr los, aber am meisten dort. Entweder wollen sie zum Story-Boss oder zum optionalen Boss. Und beim Enboss im Hauptspiel braucht man hin und wieder auch mal Hilfe.

Beim DLC-Endboss hab ich es aber nie probiert. Ich denke, da geht auch was.

Dafür geht es aber in Anor Londo richtig ab. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit 3 mal invadet, den einen habe ich ja aber in der Luft zerfetzt :coolgleamA:.

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Weichei-Spoiler:

Inhalt unsichtbar machen

Ja, das hatte ich auch schon vor. Mir ging das dann aber auch zu lange. Dein Video hatte ich aber mal gesehen. :D

Oh Gott, die Leute kommen in ihrer Verzweiflung auf Sachen, das ist schon nicht normal. :facepalm:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Dafür geht es aber in Anor Londo richtig ab. Ich wurde innerhalb kürzester Zeit 3 mal invadet, den einen habe ich ja aber in der Luft zerfetzt :coolgleamA:.

Ich glaube, invadet wird man schon noch häufiger. Aber nach Hilfe rufen sie nicht mehr so oft. Ich hab manchmal ne Ewigkeit warten müssen.

Das wäre doch was für den Stream @Azraelka @Romeo

What this mod does
I spent a lot of hours walking through the various areas of the game again and taking notes about what I would like to change, what parts I thought were not so good in the vanilla game (my opinion only...who am I to judge :-D) and what things I wanted to add for more atmosphere.

This mod changes a lot in the game! Originally it only changed enemy placement for the whole game. Later on the positions of almost every bonfire were changed, too. 
Since version 1.9 there are new corpse and chest - positions. They also drop changed loot. 
In a lot of the areas you can now find new NPC-enemies that did not exist in vanilla. You can also obtain the two cut content armor sets! 
Version 3.0 also changed a lot of the boss encounters. So expect new mechanics to some fights or just a different experience.
Finally version 6.0 added new spells and rings, altered the starting classes and changed the starting gifts. In addition to that, there are also new treasure corpses and an ingame-hardmode.

vor 47 Minuten schrieb Ullah:

Weichei-Spoiler:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sowas kann doch aber kein Spaß machen :o

vor 26 Minuten schrieb Ullah:

Das wäre doch was für den Stream @Azraelka @Romeo

What this mod does
I spent a lot of hours walking through the various areas of the game again and taking notes about what I would like to change, what parts I thought were not so good in the vanilla game (my opinion only...who am I to judge :-D) and what things I wanted to add for more atmosphere.

This mod changes a lot in the game! Originally it only changed enemy placement for the whole game. Later on the positions of almost every bonfire were changed, too. 
Since version 1.9 there are new corpse and chest - positions. They also drop changed loot. 
In a lot of the areas you can now find new NPC-enemies that did not exist in vanilla. You can also obtain the two cut content armor sets! 
Version 3.0 also changed a lot of the boss encounters. So expect new mechanics to some fights or just a different experience.
Finally version 6.0 added new spells and rings, altered the starting classes and changed the starting gifts. In addition to that, there are also new treasure corpses and an ingame-hardmode.

Das hört sich echt schwer an, ist das für Dark Souls 1 oder 2?

Dieser Mod ist was für Pros wie dich, Romeo und ich würden bei sowas voll Abnooben :D.

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Sowas kann doch aber kein Spaß machen :o

Das hört sich echt schwer an, ist das für Dark Souls 1 oder 2?

Dieser Mod ist was für Pros wie dich, Romeo und ich würden bei sowas voll Abnooben :D.

Dark Souls 1, ich denke das passt perfekt für den Stream. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...