Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 25 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah Unsichtbaren Inhalt anzeigen Offizieller Dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Offizieller Dub Komm Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Komm Discord Muss leider langsam pennen. ^^ Morgen früh aufstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Muss leider langsam pennen. ^^ Morgen früh aufstehen. Komm Discord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb Ullah: Muss leider langsam pennen. ^^ Morgen früh aufstehen. Komm Discord 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Wolltest du nicht nen Film gucken? Kurz vor Mitternacht, nachdem ihr mich fick und fertig gemacht habt? Ne, da hatte ich keine Kraft mehr. vor 8 Stunden schrieb Shrimpey: Ich hab das auch Was hast du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @Romeo na dieses game da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo na dieses game da Ich hab nur nicht verstanden, ob du das Game auch hast oder ob du das Game auch gemadarat hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hey, von GoG gibts auch SOMA geschenkt. Hab ich gerade zufällig gesehen. https://www.gog.com/ Falls jemand Interesse hat. vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Alkohol Bist du noch zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hey, von GoG gibts auch SOMA geschenkt. Hab ich gerade zufällig gesehen. https://www.gog.com/ Falls jemand Interesse hat. Bist du noch zu? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Guten Morgen ihr Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Ja. Das tut mir leight. Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst den Kotzeimer? vor 1 Minute schrieb Azraelka: Guten Morgen ihr Noobs. Hast du nicht gestern bewiesen, dass du der eigentliche Noob bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Romeo: Das tut mir leight. Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst den Kotzeimer? Hast du nicht gestern bewiesen, dass du der eigentliche Noob bist? Wo hab ich den bewiesen das ich ein Noob bin du Hennefeggler . Bis auf den einen Boss, habe ich alles kurz und klein gehauen ^^. Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Azraelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Wo hab ich den bewiesen das ich ein Noob bin du Hennefeggler . Bis auf den einen Boss, habe ich alles kurz und klein gehauen ^^. Ok, ich hab dich wohl mit Ullah verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo na dieses game da Da fällt mir ein, das Kackgame wäre doch auch etwas, was man zu viert zocken könnte und du es auch streamen könntest. Oder? Oder ist das Game zu kackig zum Streamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 13 Minuten schrieb Azraelka: Guten Morgen ihr Noobs. Günaydın n00b :^) vor 12 Minuten schrieb Romeo: Das tut mir leight. Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst den Kotzeimer? Hast du nicht gestern bewiesen, dass du der eigentliche Noob bist? Nene, bin 1 Mann. Ich steh das locker durch. Spoiler Anneeeee Wenn hier jemand 1 n00b ist, dann ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Aaaah stimmt, der Noob warst du gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 morgen ihr obernoobs ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts