Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Das Paradoxe ist ja, dass ich bei den SoulsBorne-Spielen von der Story rein gar nichts verstanden habe, ich sie aber dennoch abgöttisch liebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gut, dann lass ich auch die Finger von bloodbourne. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Mir würde Däägbern (Teigbirne) einfallen, was in etwa den gleichen Effekt erzielen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Kaktor: Mir würde Däägbern (Teigbirne) einfallen, was in etwa den gleichen Effekt erzielen soll Und wo wird das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Im ländlichen Sachsen, wo oft und gerne ein ä für ei gesprochen wird z.B. Flääsch (Fleisch) oder Rääfn (Reifen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo hast denn das her? Zu geil. Ich kann da nix mehr kaufen. Der amazon-Link ist weg. Haha na das kenne ich von dem Song hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: Guten Morgen Belian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Haha na das kenne ich von dem Song hier: Achso, das kannte ich jetzt auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Achso, das kannte ich jetzt auch noch nicht. Was, den Spruch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was, den Spruch? ^^ Nein, den Song. Den Spruch kenne ich natürlich. Bin doch damit groß geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nein, den Song. Den Spruch kenne ich natürlich. Bin doch damit groß geworden. Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Tägliche Arrow sucht befriedigt. ? noch nen bischen bf v und dann geht es weiter mit darker than Black. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Kaktor: Im ländlichen Sachsen, wo oft und gerne ein ä für ei gesprochen wird z.B. Flääsch (Fleisch) oder Rääfn (Reifen) Jetzt kann ich mir auch besser vorstellen, wie es klingen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Light-kun Ich glaub es ist um mich geschehen. Yakuza ist echt nicht übel, es ist sogar richtig süchtig machend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gut, wenn ihr nicht mehr streamen wollt, geh ich halt ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Gut, wenn ihr nicht mehr streamen wollt, geh ich halt ins Bett. Wolltest du nicht nen Film gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wie ich es erklären soll. Man sagt das hier bei uns halt. Mein Chef, meine Kollegen. Irgendwie alle Schwaben. Wenn jemand was falsch gemacht hat, wird er dann mit "Schoofseggl" zurechtgestutzt. Aber ist nicht ernst gemeint oder eine Beleidigung. Ist eher ne spaßige Art. Nope! Außerdem haben wir es nicht mal geschafft, das Kackspiel zu Ende zu zocken. Wahrscheinlich das erste Spiel, was ich wirklich gemadarat habe. Ich hab das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 @Ullah Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts