Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was passiert,wenn ich das mache? Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:02 Ne....ne habe ich nicht Siehe meine Signatur. Ist zwar eine Kneipe, aber du dürftest trotzdem rein. Bekommst aber nur Kindersekt oder Malzbier.Wir müssen uns an das Gesetz halten ! ach lass stecken ne ich komm da mal auch rein oder lad du mich da mal irgendwie ein Ok...dann,darf ich ihn wohl posten...Madara du übernimmst die Verantwortung^^falls was passiert ja du darfst hier posten...mach mal gleich ein musik video davon...dann kann ichs aufm mp3 hören :smile:verantwortung?pah pustekuchen(den kannst du anpusten!) PS:schade dass du kein headset hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt kommts noch, jetzt wird ich schon als dumm bezeichnet, habt ihr sie nicht mehr alle? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Rob Bayern sieht aber iwi immer schlecht aus gegen BMG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt kommts noch, jetzt wird ich schon als dumm bezeichnet, habt ihr sie nicht mehr alle?MfG Rewe Ich bin wie immer unschuldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jo, Bayern wird ja wohl gewinnen, dass wäre ja sonst ein Unding. mia san mia Ohne Scheiß, JA! Ganz ehrlich! Bereits beantwortet! Siehe oben! Oh Ja, LEIDER! juhuuuu :smile:gute romeo erziehung denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Joa, mal sehen. Der erste Bundesliga-Tag ist ey immer so seltsam. Alleine wenn ich mir schon so die erste Runde des DFB-Pokals ansehe, ei ei ei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt kommts noch, jetzt wird ich schon als dumm bezeichnet, habt ihr sie nicht mehr alle?MfG Rewe häh?wo wie?ich verpass echt alles Ich bin wie immer unschuldig. ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wollte ihr den Nya song mit tanzenden Pikachus oder in der Nightcore version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So Rob Bayern 1 -2 Gladbach Leverkusen 2 - 0 Freiburg Hannover 2- 2 Wolfsburg Hoffenheim 0-1 Nürnberg Augsburg 1 - 3 Dortmund Hertha 1-2 Frankfurt Braunschweig 1-2 Bremen Mainz 0-0 Stuttgart Schalke 2-1 Hamburg So wären meine Tipps Würde vielleicht Bayern anderst Tippen aber gegen Gladbach verlieren sie auch gern mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich bin wie immer unschuldig. ich mein auch nicht dich... ich bin jetzt gerade echt angekotzt, jetzt werde ich von Romeo und Swat als dumm bezeichnet, langsam geht ihr über meine Geduldsgrenze... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Joa, mal sehen. Der erste Bundesliga-Tag ist ey immer so seltsam.Alleine wenn ich mir schon so die erste Runde des DFB-Pokals ansehe, ei ei ei .... Und Warum nur weil Mannschaft immer denken sie schaffen dass Locker Werder Will EL spielen und verlieren Gegen Saarbrücken mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 juhuuuu :smile:gute romeo erziehung denke ich mal Ne, ganz sicher nicht. Das hast du eher deinen Eltern zu verdanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Joa, mal sehen. Der erste Bundesliga-Tag ist ey immer so seltsam.Alleine wenn ich mir schon so die erste Runde des DFB-Pokals ansehe, ei ei ei .... kommen rewe und garonso auch in die kneipe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 häh?wo wie?ich verpass echt alles ich auch ja, weil immer gleich 5 neue Kommentare sind, meine das Romeo-Swat Gespräch MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So Rob Bayern 1 -2 Gladbach Leverkusen 2 - 0 Freiburg Hannover 2- 2 Wolfsburg Hoffenheim 0-1 Nürnberg Augsburg 1 - 3 Dortmund Hertha 1-2 Frankfurt Braunschweig 1-2 Bremen Mainz 0-0 Stuttgart Schalke 2-1 Hamburg So wären meine Tipps Würde vielleicht Bayern anderst Tippen aber gegen Gladbach verlieren sie auch gern mal Daran kann ich mich orientieren, Danke Da du in der Materie Fußball mehr verankert bist als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 kommen rewe und garonso auch in die kneipe? Hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Braunschweig in der ersten Liga, krass *.* Was geht da ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 jetzt kommts noch, jetzt wird ich schon als dumm bezeichnet, habt ihr sie nicht mehr alle?MfG Rewe JA genau und ich werde meine Meinung auch nicht ändern einige führen sich hier Dumm auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wiese vor Hoffenheim ja ich glaube wir können El spielen und dann hahahahaha . DFB Pokal is eh komisch. WSwat machst Du bei der Buli Tipprunde mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wollte ihr den Nya song mit tanzenden Pikachus oder in der Nightcore version pika pikaaaachuuuuuuuuuuuuuuu version genau ich sag jetzt immer pika pika oder so :'> Ne, ganz sicher nicht. Das hast du eher deinen Eltern zu verdanken! ach stimmt...da gabs ja so 2 leute ... Pika...Pikachu MadaraSasuke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts