Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Im zweiten Teil? Wenn ja, oh ja, ich hab den Bereich auch gehasst. Eigentlich mag ich alle diesen ekligen Bereich. Als in allen Teilen.

Genau, im zweiten Teil. Im dritten Teil haben mir eigentlich alle areale gefallen. The Gutter fand ich einfach nur abartig, weiß gar net wer sowas Designd :emot-barf:

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Ein Schafshoden?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, wie ich es erklären soll. :redface:

Man sagt das hier bei uns halt. Mein Chef, meine Kollegen. Irgendwie alle Schwaben. Wenn jemand was falsch gemacht hat, wird er dann mit "Schoofseggl" zurechtgestutzt. Aber ist nicht ernst gemeint oder eine Beleidigung. Ist eher ne spaßige Art.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Komm Romeo hol dir die Lego Games, will mit dir Koop-en! :$

Nope!

Außerdem haben wir es nicht mal geschafft, das Kackspiel zu Ende zu zocken. Wahrscheinlich das erste Spiel, was ich wirklich gemadarat habe.

@mstyles wie schon gesagt, das Problem für mich bei Dark souls ist, das nicht wirkliche vorhanden sein einer Story. Mir hat es nicht sonderlich viel Spaß gemacht, mich da monoton von Gegner zu Gegner zu schnetzeln. Gegen das Spielprinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt (da brauche ich noch den Season Pass ?), nur der Rest hat mir nicht zugesagt. Selbe Spiel auch bei Lords of the falen. Fand ich total öde. Deswegen ist davon auszugehen, das ich die souls Reihe nach wie vor links liegen lasse. Bloodbourne würde ich irgendwann ne Chance geben, wenn ich die Nerven für sein Spiel erübrigen kann. Geht grad alles für die Uni drauf. Seikiro oder wie das heißt, steht bei mir aber auf der watchlist. Japan Setting sei dank. ?

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Nope!

Außerdem haben wir es nicht mal geschafft, das Kackspiel zu Ende zu zocken. Wahrscheinlich das erste Spiel, was ich wirklich gemadarat habe.

Das wird auch ungezockt bleiben, bis Ich die Zeit und Lust finde. :redface: Hab einfach besser Games(und du sicher auch). Die Lego Games sind aber immer super gewesen, die spiele Ich demnächst bestimmt auch durch. Dann eben alleine.

Boar das wäre so cool gewesen mit dir...

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:

Ein Schafshoden?

Hier hab ich was gefunden:

Zitat

Schofseckel" bzw. "Schoofseggl" kommt aus dem Schwäbischen und ist ein anderes Wort für das Geschlechtsorgan des Schafbocks. Der Begriff wird aber eher als Synonym für Volldepp oder Vollidiot genutzt.

Für mich ist es aber nicht so ernst gemeint, wie "Vollidiot" klingt. Ist eher eine nett gemeinte Art. Sonst würde es mein Chef ja auch nicht zu jedem sagen und dabei auch noch lachen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hier hab ich was gefunden:

Für mich ist es aber nicht so ernst gemeint, wie "Vollidiot" klingt. Ist eher eine nett gemeinte Art. Sonst würde es mein Chef ja auch nicht zu jedem sagen und dabei auch noch lachen.

Ich hab da immer an was zu essen gedacht :lol:

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Okay das Wort fiel hier eben schon mehrfach und ich fragte mich stets was es wohl bedeuten könnte :D

Ich verwende das sehr häufig. Von anderen höre ich aber auch ganz andere, ähnlich gemeinte Begriffe. Azra oder Shrimpey haben auch ihre eigenen, die ich nie gehört hatte. :D

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

@mstyles wie schon gesagt, das Problem für mich bei Dark souls ist, das nicht wirkliche vorhanden sein einer Story. Mir hat es nicht sonderlich viel Spaß gemacht, mich da monoton von Gegner zu Gegner zu schnetzeln. Gegen das Spielprinzip habe ich ja nichts, habe ja nioh gezockt (da brauche ich noch den Season Pass ?), nur der Rest hat mir nicht zugesagt. Selbe Spiel auch bei Lords of the falen. Fand ich total öde. Deswegen ist davon auszugehen, das ich die souls Reihe nach wie vor links liegen lasse. Bloodbourne würde ich irgendwann ne Chance geben, wenn ich die Nerven für sein Spiel erübrigen kann. Geht grad alles für die Uni drauf. Seikiro oder wie das heißt, steht bei mir aber auf der watchlist. Japan Setting sei dank. ?

Dann lass definitiv die Finger von bloodborne. Ist das selbe spiel wie souls nur das setting anders, ansonsten alles gleich. Story halt auch nur über items, bzw völlig wirr durch wenige npcs. Dann sagt dir das auch nicht zu.

Aber testen kannst es trotzdem mal, vielleicht bist dann auch hin u. Weg von dem Game. 

Seikiro da freue ich mich auch so dolle drauf. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...