Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Hat er doch schon. Er kennt immerhin Dark Souls 1. Wenn das ihm nach ein paar Stunden nicht gefallen hat, dann ist es auch nichts für ihn. Würde ich jetzt mal behaupten. :redface:

Mir ging's damals mit demon Souls ganz genauso, hatte ich anfangs überhaupt keinen Spass dran.

Dann kam irgendwann Dark Souls auf ps3 , das kaufte ich mir direkt zu release, einfach weil ich der Reihe noch ne Chance geben wollte. Und genau das war richtig so, denn auf einmal war es um mich geschehen und ich war bzw bin noch immer so süchtig nach den spielen. 

Manchmal zünden games erst später, ist bei Filmen doch genauso. 

Gut er ist nicht ich, aber vielleicht ist es bei ihm ähnlich. Daher noch ne 2. Chance geben. 

Gerade eben schrieb mstyles:

Mir ging's damals mit demon Souls ganz genauso, hatte ich anfangs überhaupt keinen Spass dran.

Dann kam irgendwann Dark Souls auf ps3 , das kaufte ich mir direkt zu release, einfach weil ich der Reihe noch ne Chance geben wollte. Und genau das war richtig so, denn auf einmal war es um mich geschehen und ich war bzw bin noch immer so süchtig nach den spielen. 

Gut er ist nicht ich, aber vielleicht ist es bei ihm ähnlich. Daher noch ne 2. Chance geben. 

War bei mir doch nicht anders.

Ein Kumpel kam damals als Dark Souls 1 auf der Playsi 3 Released wurde, und meinte das wäre Mega geil. 

Ich hab es kein stunde gespielt bis ich hab es genervt in die Ecke geschmissen hab.

Damals hätte ich nie gedacht, das ich die Reihe mal lieben würde :D 

vor 8 Minuten schrieb Kakarott:

@Romeo @Azraelka so wars:

Türk olmak zordur, dünyayla savaşırsın.

Türk olmamak daha zordür. Türklen savaşırsın.

Muss gestehen, ich kannte den Spruch noch gar nicht. Hatte ich echt noch nie gehört. :redface:

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hatte mal ein Review gesehen, da wurde die Steuerung als sehr schlecht und nicht zeitgemäß genannt. War im Ganzen sehr negativ, kann mich an anderen Einzelheiten aber nicht mehr erinnern.

Ja wird gut sein, dass die Fans das anders sehen. Habe selber nie SotC oder Ico gespielt, sind auch sehr speziell.

Was für dich schlecht sein soll, kann ja eigentlich nur gut sein. :D

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Gähn langweilig 

Was?

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Mir ging es doch genauso. Hab das hier ja auch schon paarmal erzählt. Hab mind. 10 Stunden für Demon's Souls gebraucht und in dieser Zeit es mehrfach gedanklich in die Ecke gehauen, weil es mir einfach nicht gefallen wollte. Dann kam irgendwann der Moment und es hat so geknallt, wie fast der Urknall. Seitdem bin ich hoffnungslos verloren. :(

Aber das hat er ja auch schon hinter sich, soweit ich verstanden hab. Wie lange soll er es denn dann noch versuchen? Dark Souls ist einfach nicht für jeden was. Wie GTA absolut nichts für mich ist.

vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gel keyfim gel. :D 

Wo hast denn das her? Zu geil. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Humble Bundle enttäuscht nie, gerade 2 Lego Games (HdR und Hobbit) für umme gekrallt. :hurray:

Ich kann da nix mehr kaufen. Der amazon-Link ist weg. :(

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Hab nie gesagt, dass Ich es schlecht finde. Nur das was Ich von anderen Quellen  bisher mitbekommen habe, zeichnet eben das Bild einen schlechten Spiels. Von den Trailern u.s.w. war Ich sogar auch interessiert am Spiel. Aber für einen Vollpreistitel erwarte Ich dann doch mehr.

Wo hast denn das her? Zu geil. :smilielol5:

Ich kann da nix mehr kaufen. Der amazon-Link ist weg. :(

Warum kaufen? Umme=kostenlos :thumbsup:

Nur noch für 2h, also schlag zu!

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab nie gesagt, dass Ich es schlecht finde. Nur das was Ich von anderen Quellen  bisher mitbekommen habe, zeichnet eben das Bild einen schlechten Spiels. Von den Trailern u.s.w. war Ich sogar auch interessiert am Spiel. Aber für einen Vollpreistitel erwarte Ich dann doch mehr.

Hab ja auch nicht gesagt, dass du das behauptet hast. Meinte nur, selbst wenn du das Gefühl hast, dass ein Spiel schlecht sein könnte, kann es nur gut sein. :lol:

Aber Spaß beiseite, das sieht für mich jetzt nicht sooooo schlecht aus:

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-guardian

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Warum kaufen? Umme=kostenlos :thumbsup:

Nur noch für 2h, also schlag zu!

Nope, das will ich nicht mal geschenkt haben.

Hab ja auch nicht gesagt, dass du das behauptet hast. Meinte nur, selbst wenn du das Gefühl hast, dass ein Spiel schlecht sein könnte, kann es nur gut sein. :lol:

Aber Spaß beiseite, das sieht für mich jetzt nicht sooooo schlecht aus:

https://www.metacritic.com/game/playstation-4/the-last-guardian

Nope, das will ich nicht mal geschenkt haben.

Dann erwische Ich wohl immer die blödesten Reviews. :biggrin5:

Wie, warum das? Liegt es daran, dass es Lego ist? Ich mochte die Spiele von denen eigentlich immer, haben gut Laune gemacht.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Muss gestehen, ich kannte den Spruch noch gar nicht. Hatte ich echt noch nie gehört. :redface:

Was?

Mir ging es doch genauso. Hab das hier ja auch schon paarmal erzählt. Hab mind. 10 Stunden für Demon's Souls gebraucht und in dieser Zeit es mehrfach gedanklich in die Ecke gehauen, weil es mir einfach nicht gefallen wollte. Dann kam irgendwann der Moment und es hat so geknallt, wie fast der Urknall. Seitdem bin ich hoffnungslos verloren. :(

Aber das hat er ja auch schon hinter sich, soweit ich verstanden hab. Wie lange soll er es denn dann noch versuchen? Dark Souls ist einfach nicht für jeden was. Wie GTA absolut nichts für mich ist.

Ja gut dann ist es nichts für ihn, ich hatte es halt so verstanden das er es mal 30min auf der Xbox zockte und dann war's halt nichts. 

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Ja gut dann ist es nichts für ihn, ich hatte es halt so verstanden das er es mal 30min auf der Xbox zockte und dann war's halt nichts. 

Jetzt fällt es mir wieder ein. Er meinte sogar, dass er bis zur Schandstadt gekommen ist. Ok, vielleicht lag es aber auch nur an der Schandstadt. Der Bereich hat mir auch nie gefallen. :lol:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt fällt es mir wieder ein. Er meinte sogar, dass er bis zur Schandstadt gekommen ist. Ok, vielleicht lag es aber auch nur an der Schandstadt. Der Bereich hat mir auch nie gefallen. :lol:

Im Nachhinein finde ich Schandstadt sogar gut. Auf jedenfall besser als The Gutter :emot-barf:

Bearbeitet von Azraelka

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...