Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Geht auch Postfach? Stell dich nicht so an. Ein Freund deines Freundes ist dein Freund. Dann hätte ich es direkt Light schenken können du schmorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Dann hätte ich es direkt Light schenken können du schmorf Eigentlich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Boah, wie geil ist das denn? Da bekomm ich glatt wieder Gänsehaut. vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Sony lässt Echt Kohle springen wenn es um ihre exklusiv Titel geht Last Guardian hatte schon so einen heftigen Soundtrack und von God of War braucht man gar nicht reden, der war viel zu krass. Horizon Zero Dawn auch. Triiiiiiiiiiiiiicooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Das wäre das 1. PS4 Game was ich mir hole.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Dann hätte ich es direkt Light schenken können du schmorf Natürlich zocke ich es bevor es weiter auf Reisen geht. Romeo willst du es mit Hodenabdruck auf der Disk oder mit Hodenabdruck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Last Guardian hatte schon so einen heftigen Soundtrack und von God of War braucht man gar nicht reden, der war viel zu krass. Horizon Zero Dawn auch. Triiiiiiiiiiiiiicooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Das wäre das 1. PS4 Game was ich mir hole.^^ Oh ja, God of War. Hab mit meiner Super-Duper-Edition drei CDs bekommen. OST zu jedem Teil. Im Auto Tage und Wochen rauf und runter gehört. vor 2 Minuten schrieb reptil: Natürlich zocke ich es bevor es weiter auf Reisen geht. Romeo willst du es mit Hodenabdruck auf der Disk oder mit Hodenabdruck? Dann kannst du es gleich Light schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ist The Last Guardian nicht total gefloppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ist The Last Guardian nicht total gefloppt? Nö, es hat nur 11 Jahre gebraucht bis es raus ist. Wer Ico und Shadow of the Colussus mag, mag auch Last Guardian und deshalb werde ich es auch lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Ullah Mert ist fertig wir warten auf deinen Stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Ullah Mert ist fertig wir warten auf deinen Stream Muss leider noch an etwas arbeiten, so um 20:30 sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Ullah na los Ullah, mach hin hab ich gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Ja, das tun wir. Wir sind hungrig, wollen Stream sehen. Meeeeeeeeeeiiiiin Schaaaaatz....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Muss leider noch an etwas arbeiten, so um 20:30 sollte gehen. Was sollen wir jetzt bis 20:30 machen :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Muss leider noch an etwas arbeiten, so um 20:30 sollte gehen. Danke das du mich wegen meiner Krankheiten vertrittst bist ein schatz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Wir sind voll die Stream-Junkies geworden merke ich grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Jetzt erst? Das war mir schon vor Wochen klar. Das wird nicht gut enden mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Was sollen wir jetzt bis 20:30 machen :O Bis Ullah streamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Jetzt erst? Das war mir schon vor Wochen klar. Das wird nicht gut enden mit uns. Wir bekommen noch Viereckige Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 *Streams* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Romeo @Azraelka so wars: Türk olmak zordur, dünyayla savaşırsın. Türk olmamak daha zordür. Türklen savaşırsın. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Nö, es hat nur 11 Jahre gebraucht bis es raus ist. Wer Ico und Shadow of the Colussus mag, mag auch Last Guardian und deshalb werde ich es auch lieben. Hatte mal ein Review gesehen, da wurde die Steuerung als sehr schlecht und nicht zeitgemäß genannt. War im Ganzen sehr negativ, kann mich an anderen Einzelheiten aber nicht mehr erinnern. Ja wird gut sein, dass die Fans das anders sehen. Habe selber nie SotC oder Ico gespielt, sind auch sehr speziell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts