Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Was angeschaut? Das Video oben? Wen ja, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was angeschaut? Das Video oben? Wen ja, dann ja. Ja, und war es nicht lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja, und war es nicht lustig? Doch, aber ich kannte es schon. Sorry, bist etwas zu spät damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Lord of the weed und sinnlos im Weltraum sind besser. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb xXdanteXx: Lord of the weed und sinnlos im Weltraum sind besser. ? Video her, aber zackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Doch, aber ich kannte es schon. Sorry, bist etwas zu spät damit. Ja okay, die Mieterversammlung war ja auch schon vor ein paar Jahren. Ich habe es halt leider erst jetzt gesehen was der Obama zu den Drahteseln im Hausflur zu sagen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Mensch, Romeo hat mich echt den letzten Nerv gekostet, ich musste erst mal eine kurze Foren-Pause einlegen. vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: Lord of the weed und sinnlos im Weltraum sind besser. ? Sinnlos im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Sinnlos im Weltraum Hallo Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Dragons Dogma und risen 3 enhanced Edition sollen recht gut sein. Da bin ich am überlegen mir beide für die ps4 zu holen. Dragons Dogma ist echt gut. Risen 3 , ist so naja. Glaube ich zumindest, zumindest risen 2 ist ne bugsimulation weshalb ich Teil 3 absolut keinen Blick gewürdigt habe. Aber weißt du was du unbedingt brauchst auf der ps4? 1. Dark Souls remasterd 2. Dark Souls 2 Scholar oft the sin Edition. 3. Dark Souls 3 4. Bloodborne Mit diesen 4 Spielen kannst du absolut nichts verkehrt machen, das können dir hier im inoffiziellen Souls/borne Thread fast alle bestätigen. Ich würde dir sogar in jedem Teil tatkräftig bis zur Platin zur Seite stehen. Also los los junger Bengel du, kaufen zack zack. #gelobt sei die Sonne 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Dann werde ich mir Dragons Dogma zulegen. ? 1. Nein ?? 2. Nein ?? 3. Nein ?? 4. habe ich ja durch plus, aber nur in der bib ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Shrimpeydas Paket ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Hallo Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Kevin ist cool meep meep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen^^ vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Grandmaster? Wo bin ich den ansatzweise ein "Master" in irgendwas? XD Im Nichtskönnen Spoiler nur Spaß vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: ah, ok XD Naja in dem thread bin ich zumindestens halbwegs der "Grandmaster" in Formel 1 und MLP XD vllt. Metal Gear auch Na siehst du Wurde auch mal wieder Zeit @NILON_WALLS Und nachträglich alles Gute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Weiß jemand ob man die "Uncut"(Will einfach das normale Erlebnis und nicht das zensierte...) Version von Wolfenstein The New Order und Old Blood bei Steam bekommen kann? Gibt es da vllt. den Trick, indem man die Games auf Englisch stellt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Das dürfte ich dir wahrscheinlich eh nicht sagen..... Spoiler ....wenn ich was wüsste. Bekommt man von Steam nur die vergewaltigte Version? Aus irgendeinem Grund hab ich mir ja auch die US-Versionen immer geholt. Oder die France-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb Belian: Im Nichtskönnen Inhalt unsichtbar machen nur Spaß Na siehst du Wurde auch mal wieder Zeit @NILON_WALLS Und nachträglich alles Gute Ja wurde es echt. ^^ Danke! Das gleiche kann ich bei dir aber auch sagen, auch wenn es fast auf den Tag genau 7 Monate her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 29 Minuten schrieb Belian: Im Nichtskönnen Inhalt unsichtbar machen nur Spaß Na siehst du Wurde auch mal wieder Zeit @NILON_WALLS Und nachträglich alles Gute Nichtskönnen ist immer noch mein Special Talent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Romeo: Das dürfte ich dir wahrscheinlich eh nicht sagen..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....wenn ich was wüsste. Bekommt man von Steam nur die vergewaltigte Version? Aus irgendeinem Grund hab ich mir ja auch die US-Versionen immer geholt. Oder die France-Version. Kann ich die France-Version bekommen indem ein Kumpel aus Frankreich das Game kauft und ich das dann durch Steam Familien Sharing zock? Oder kann er es mir giften? Geht so irgendwas? Du weißt es doch bestimmt, gib es zu. Bearbeitet 28. Dezember 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts