NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Im Vergleich zur 360/ps3 sind die Unterschiede der enhanced Edition von risen doch mehr als deutlich. wenn Dragons Dogma so gut ist, dann muss ich es mir holen. ? Ja, ich fand das sehr interessant gemacht. Kein 08/15 RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS: Mensch, Romeo hat mich echt den letzten Nerv gekostet, ich musste erst mal eine kurze Foren-Pause einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Willkommen zurück Nilon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Haha was ist das bitte für ein crankes Video? vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66: Willkommen zurück Nilon^^ Hallo Grandmaster Rewe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Kaktor: Guten Morgen Boah, was ist das? Das scheint genau was für mich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Das Video? Szenen aus Ghost in the Shell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Kaktor: Das Video? Szenen aus Ghost in the Shell Achso, das ist kein Videogame? Hab die US-Version von Ghost erst vor paar Monaten geguckt, aber da war sie leider nicht so nackig wie in diesem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Grandmaster? Wo bin ich den ansatzweise ein "Master" in irgendwas? XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, was ist das? Das scheint genau was für mich zu sein. Bei dir muss ich immer an den alten Sack aus Familiy Guy denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Bei dir muss ich immer an den alten Sack aus Familiy Guy denken Ich verstehe absolut nicht, was du damit andeuten willst. Edit: Jetzt müsste nur noch Cola länger als 10 Minute hier bleiben, dann wäre die Truppe endlich wieder komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Oder wer fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe absolut nicht, was du damit andeuten willst. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Alter Schwede, der Typ macht mich noch narret. Spielt Bloodborne und gibt nicht mal Bescheid. Und ich hab heute ausnahmsweise mal nicht daran gedacht, mich vorab anzumelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Grandmaster? Wo bin ich den ansatzweise ein "Master" in irgendwas? XD Ach das war nur so ein Spruch den ich heute gehört habe. ^^ vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oder wer fehlt noch? @Guusfraba 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 ah, ok XD Naja in dem thread bin ich zumindestens halbwegs der "Grandmaster" in Formel 1 und MLP XD vllt. Metal Gear auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 @Romeo Das hab ich letztens gesehen und musste an dich denken. https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach das war nur so ein Spruch den ich heute gehört habe. ^^ @Guusfraba Ne, der ist schon öfter hier. Immer wieder mal schaut er rein. Nicht so wie andere, die seit einem Jahr nicht mehr reinschauen. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Romeo Das hab ich letztens gesehen und musste an dich denken. https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ Wieso an mich? Wieso nicht an Shrimpey? Er ist der Schoofseggl hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ne, der ist schon öfter hier. Immer wieder mal schaut er rein. Nicht so wie andere, die seit einem Jahr nicht mehr reinschauen. Wieso an mich? Wieso nicht an Shrimpey? Er ist der Schoofseggl hier. Also das kann ich auch nicht verstehen, wie kann man dir das nur antun Romeo? Weil du dich immer so über das Herr der Ringe auf Schwäbisch gefreut hast ^^ Hasch du dir es scho ahgschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts