Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Wie is dieses Two Worlds eigentlich ? 

Sagt mir nichts :leaving:

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

welcher war das? Packs mal in nen 256 Bit Spoiler. Azra darf das nicht sehen, der Noob ist bestimmt noch nicht soweit. :frown2:

Bloodborne

Spoiler

Azra nicht gucken!

Spoiler

Witch of Hemwick oder so. Da wo immer Monster spawnen und die sich unsichtbar macht.

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, so sicher bin mir auch nicht. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass das Game trotz meiner Erfahrung nicht unbedingt leichter wird, sondern eher schwerer. Ich hab es schon in der vierten Runde gemerkt. Vor allem der DLC. :/

Doch, das liegt bestimmt an Dark Souls 3. Ich hab es doch an Demon's Souls gesehen. Auf einmal war alles nur noch super easy. :cool2:

Das ich verzweifeln werde weiß ich jetzt schon, schließlich ist es ein FromSoftware Titel :D.

Ich weiß nur das ich bei DS 1-3 am Anfang immer Probleme hatte, und erst später richtig reingekommen bin.

Aber im allgemeinen finde ich es etwas einfacher, da man die kleinen Gegner einfach parieren kann.

Hast ja bei dem Boss bei mir gesehen, kaum pariere ich schon liegt der xD.

Ich glaube tatsächlich das es an DS 3 liegt, so wie du es auch schon gesagt hast.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bloodborne

Inhalt unsichtbar machen

Azra nicht gucken!

Inhalt unsichtbar machen

Witch of Hemwick oder so. Da wo immer Monster spawnen und die sich unsichtbar macht.

Ah ja, stimmt. Selbst für mich war der Boss ein Noob. Könnte den Kampf sogar gleich beim ersten Versuch gepackt haben. Kann mich dunkel daran erinnern. :cool2:

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Bloodborne

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Azra nicht gucken!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spoiler

Schaffst du First try. Leichtester Gegener im Spiel! 

Gerade eben schrieb Azraelka:

Das ich verzweifeln werde weiß ich jetzt schon, schließlich ist es ein FromSoftware Titel :D.

Ich weiß nur das ich bei DS 1-3 am Anfang immer Probleme hatte, und erst später richtig reingekommen bin.

Aber im allgemeinen finde ich es etwas einfacher, da man die kleinen Gegner einfach parieren kann.

Ich glaube tatsächlich das es an DS 3 liegt, so wie du es auch schon gesagt hast.

Spiel einfach weiter, dann kommt ein Boss den man nich parrien kann und der es auch echt in sich hat :D

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Spiel einfach weiter, dann kommt ein Boss den man nich parrien kann und der es auch echt in sich hat :D

Nein Light.

Nennen wir das Kind beim Namen. 

Ich hab leider zu viel Skill für die FromSoftware Games :(.

Bearbeitet von Azraelka

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Bei dem Boss hatte ich echt meine Probleme, obwohl der gar net sooo schwer war. Aber Parieren ist halt bei mir immer noch so ne Sache. Bei dem Dark Souls Endboss war es ja reine Glückssache. Vor allem habe ich rausgefunden, was er wann genau macht. Wenn das nicht nur ein Zufall war. :redface:

Du hast dich an das Tempo gewöhnt. Daher wirst du jetzt in Bloodborne eher weniger Probleme haben. Bin mir sogar sicher, dass du jetzt selbst beim DLC-Endboss weniger Probleme haben wirst.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Nein Light.

Nennen wir das Kind beim Namen. 

Ich hab leider zu viel Skill für die FromSoftwar Games :(.

Nein.
Bloodborne ist einfach das perfekte Game für dich.
Fernkampfwaffen spielen ja auch eine große Rolle :emot-awesome:

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dragons Dogma und risen 3 enhanced Edition sollen recht gut sein. Da bin ich am überlegen mir beide für die ps4 zu holen.

Risen 3 ist OK. Nicht allzu gut, aber auch nicht schlecht.
Ist leider nicht so "poliert" sowohl grafisch als auch vom Gameplay her.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...