Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Vom Namen her sagen sie mir alle was, aber ich weiß nicht, wie sie sind und worum es geht. Nur bei Total War glaube ich zu wissen, dass es ein Strategiespiel ist. Sicher bin ich mir aber auch nicht. :redface:

Aber es geht ja auch darum, dass ein echter Kenner bestätigt, dass es bei diesen Games auch wirklich um Übergames handelt. Damit ich nicht versehentlich meine kostbare Zeit mit Untergames vergeude.

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

So, was machen wir heute eigentlich den ganzen Tag? Bin extra so früh aufgestanden. :redface:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Natürlich zoooooooockeeeeeeennn.... :emot-woop:

@Light-kun

Auf Pillars 2 hab ich jetzt keine Lust mehr. Brauche aber dennoch ein neues Spiel für meinen alten Monster-PC. Meinst du, ich sollte doch mal Divinity: Original Sin testen? Bisher lagst du ja eigentlich goldrichtig bei den Empfehlungen für mich. :emot-dance:

Stacraft kann ich dir Empfehlen! :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Ist Starcraft nicht so ein MMO-Gedöns?

Nope das is so mit Basen Bauen und dann einheiten errichten 

Man kann es online Spielen 

( hab es mal gegen Light gespielt) Aber teil 2 hat zum Beispiel eine recht geile Story :D

Auf meiner IG Seite bekommst es für 15 Euro mit allen Addons und Starcraft 1 Remasterd gibts sogar für 14 Euro ^^ 

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Nope das is so mit Basen Bauen und dann einheiten errichten 

Man kann es online Spielen 

( hab es mal gegen Light gespielt) Aber teil 2 hat zum Beispiel eine recht geile Story :D

Auf meiner IG Seite bekommst es für 15 Euro mit allen Addons und Starcraft 1 Remasterd gibts sogar für 14 Euro ^^ 

Ok, also auch eher Strategie. Aber ne, für sowas kann ich mich aktuell nicht begeistern. Auf dem alten PC wird es wohl eher was ganz altes werden. Sowas wie Bard's Tale oder Lands of Lore. Muss mich mal bei meinen GoG-Games durchwühlen. :redface:

Wobei ich dir bei Star craft auch Teil 2 empfehle. Bei warhammer 40k Dawn of war Teil 1-3, bei total war musst du schauen was dier da zu sagt. Die Reihe ist riesig. Mit einer der besten Strategie Reihen aufm pc Sektor. Bei Supreme Commander beide Teile samt addons und bei Company Heroes ebenso.

StarCraft ist glaube nichts für den Romeo.

Er braucht Real RPGs

@Romeo Von Divinity hab ich selber nicht genug gespielt um das beurteilen zu können. @Shakyor ist da der Experte.

PS: Hab gestern den nächsten BB Boss gelegt. Der war aber extrem easy :(

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääähn....

Viel müsste mir in Pillars nicht mehr fehlen. Eigentlich! :redface:

Dann kann es bei mir auch losgehen. Ihr könnt ruhig schon mal bis zur Hälfte zocken. Ich werde euch dennoch überholen. :cool2:

Light hat doch sowieso schon einen Vorsprung, ich glaube den holst du nicht mehr ein :D.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Mir kommt BB auch leichter vor, ich weiß nicht ob es wirklich an DS3 liegt, oder das Spiel an sich einfacher ist :(.

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

StarCraft ist glaube nichts für den Romeo.

Er braucht Real RPGs

@Romeo Von Divinity hab ich selber nicht genug gespielt um das beurteilen zu können. @Shakyor ist da der Experte.

Light kennt mich einfach viel zu gut. :redface:

welcher war das? Packs mal in nen 256 Bit Spoiler. Azra darf das nicht sehen, der Noob ist bestimmt noch nicht soweit. :frown2:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Wie is dieses Two Worlds eigentlich ? 

Mir haben beide Teile richtig gut gefallen. Darfst aber nicht viel erwarten. Man kann sie irgendwie mit keinem RPG so recht vergleichen. Sind für sich aber ganz ordentlich.

• danke 1

Gerade eben schrieb Romeo:

Light kennt mich einfach viel zu gut. :redface:

welcher war das? Packs mal in nen 256 Bit Spoiler. Azra darf das nicht sehen, der Noob ist bestimmt noch nicht soweit. :frown2:

Mir haben beide Teile richtig gut gefallen. Darfst aber nicht viel erwarten. Man kann sie irgendwie mit keinem RPG so recht vergleichen. Sind für sich aber ganz ordentlich.

und kennst du dieses bound by flame ? 

Ich glaub das game bekommst auch hinterhergeworfen soll aber inordnung sein 

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Light hat doch sowieso schon einen Vorsprung, ich glaube den holst du nicht mehr ein :D.

Mir kommt BB auch leichter vor, ich weiß nicht ob es wirklich an DS3 liegt, oder das Spiel an sich einfacher ist :(.

Ja, so sicher bin mir auch nicht. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass das Game trotz meiner Erfahrung nicht unbedingt leichter wird, sondern eher schwerer. Ich hab es schon in der vierten Runde gemerkt. Vor allem der DLC. :/

Doch, das liegt bestimmt an Dark Souls 3. Ich hab es doch an Demon's Souls gesehen. Auf einmal war alles nur noch super easy. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

und kennst du dieses bound by flame ? 

Ich glaub das game bekommst auch hinterhergeworfen soll aber inordnung sein

Ja, vom Namen her und ich wollte es mir auch mal zulegen (für die PS4). Aber dann wollte ich es nicht mehr, weil ich mehrfach gelesen hab, dass man es hinterhergeworfen bekommt, eben weil es Schrott. ist. :biggrin:

• danke 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...